Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.113 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 17:20
#31 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...bist du sicher? Also ich hör s.o. da raus. Aber nun gut, was solls. Aber let´s go...hmmm, glaub ich irgendwie nicht, aber HipHop wär auch komisch...ein Mysterium

@HeTill: irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht!


cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 15:49
#32 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also auf der 1. cd brüllt die menge an einer stelle "Mexico" das erkennt man daran das James fragt "what?" und dann sagt "yeah that's where we funking are man".


JasoN (forever)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 18:46
#33 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
die Stelle mein ich! Aber sagt Jaymz da nicht "Who?"?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 18:49
#34 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich meine auch James würde an der Stelle "Who" anstatt "Where" sagen aber vielleicht habe ich mich auch verhört. Oder James hatte sich verhört, als das Publikum "Mexico" geschrien hatte.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:14
#35 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
An welcher Stelle isen das genau????


Harvester

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 21:37
#36 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich glaube das ist die Stelle vor den Solos!?!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:16
#37 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Vor den Solos???? wo hört ihr da Mexico??? Das einzige was ich da höre ist Metallica, Metallica usw.


Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:49
#38 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...das Metallica kommt später! Vorher kommt da das andere, wo wir nicht wissen was es jetzt heißt.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:53
#39 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Joo habs jetzt gefunden, aber ich glaube nicht das die da Mexico schreien. Das passt von den silben und von der Aussprache nicht. Das kann höchstens noch "in Mexico" heißen. Aber ansonsten kann ich mir da auch kein Reim draus machen.



Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 13:54
#40 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...ich hör da nachwievor "HipHop". Aber...

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 14:08
#41 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
@Locutus:
Aber warum sollten die Leute denn auf einem Metallica-Konzert "Hip Hop" schreien???

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 14:26
#42 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
genau das frage ich mich auch, deswegen wunderts mich ja auch, aber was schreien die da sonst!? Es sit zum verrückt werden

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 14:35
#43 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Stimmt ihr habt recht James fragt nicht "what" sondern "who" ist aber auch nicht so von bedeutung. Auf jedenfall schreit das puplikum nicht HipHop sondern Mexico.


JasoN (forever)

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 14:50
#44 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hab das jetzt mal mit nem Kopfhörer angehört. Also die Singen wirklich "Mexico".Vielleicht sprechen die das da ein bischen anders aus??


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:31
#45 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hui, heisse Diskusion!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen