Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.481 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

20.01.2003 22:00
#301 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Shit.... Das Topic "Metallica rechts?" gibts ja schon, die scheinen tatsächlich leicht beschränkt zu sein, die Jungs! Und was is mit den "Gitarrenwechseln"? Komm mir da irgendwie verarscht vor....

@Cunning Stunts: Wie ging der mit der Rede?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.01.2003 22:34
#302 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Sie sind nicht Rechts. Wieso auch - Lies dir den Met Rechts Thread einfach ma duch...


...achja ... Der vorherige Post war ironisch gemeint



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.01.2003 16:00
#303 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ist euch das mit den Gitarren noch nie aufgefallen oder seid ihr nur zu faul was zu posten????

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

30.01.2003 20:36
#304 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Das Beste an der live shit Seattle ist doch das Basssolo ( mit 2 oder 3 S ??? Scheiß neue Rechtschreibung ). Jedenfalls wo Jason auf der Stufe TLITD sielt und dann JamZ und Kirk dazukommen und dann alle drei zusammen dort sitzen....Einfach geil! Schade das sie das nur zur Justice-Tour gemacht haben!!!!


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

02.02.2003 16:21
#305 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Also irgendwie finde ich das Seatle Video merkwürdig. 1. die Sache mit den Gitarrenwechseln und 2. wie schaffen es Kirk und James zu spielen während sie die Hände in der Luft haben????

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2003 18:01
#306 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ja, die Stelle wo die drei auf der Stufe sitzen ist echt einer meiner lieblingsszenen....die stelle geht mit einfach nicht mehr ausm Kopf *g*!
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass bei "Blackened" beim Seattle Video das bild anfangs ein wenig komisch ist??? ich weiß nicht, liegt des am video oder hängt des mit den scheinwerfern zusammen?

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

03.02.2003 23:31
#307 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Muß mir das Vid erst anschauen *gg*

Ich werd mal gucken
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2003 12:40
#308 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

@PsychoJin: Guck mal in dein "Private Mails-Verzeichnis"


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

04.02.2003 19:57
#309 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ich setzes nochmal hier rein, weil mir bei "Allgemeines" niemand antwortet...

Mal ne Frage zur Live Shit:
Was für einen Song spielt Kirk beim Bass/Guitar SOLO auf der CD1 (nicht DvD) bei ca. 16.25 min!
Kling geil, kenn ich auch aber ich komm einfach nicht drauf....


THX


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

14.02.2003 13:58
#310 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

ich weiß es auch nciht ! hab schon jeden gefragt, den ich kenne ! jeder kennt es irgendwoher, aber kommt nciht drauf...irgendwie komisch....

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2003 14:15
#311 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ich hab das Vid oder Mp3-File nicht, aber könnte es die The Monsters-Theme sein ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

14.02.2003 20:42
#312 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ich hab auch schon die ganze Zeit drüber nachgedacht und gegrübelt und mir auch immer und immer wieder gedacht:"Das kenn ich doch von wo..."

Und ich glaube Du hast recht, es muß das The Munsters Theme sein
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

the clansman Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.04.2003 02:39
#313 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

das is sie auch!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2003 02:57
#314 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ich hab sie endlich(!!!!!) auch, ich sollte mich schämen das ich sie jezt erst habe und dafür schon 2 mal Met live gesehen hab
Wow ich kann es kaum in Worte fassen ..........Unnamed Feeling , aber wirklich.
Destroyer

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 03:08
#315 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Sagt mal ...Wer singt eigentlich den 1. Part von Seek and Destroy ?
Würde mich mal intressieren
Jason oder ?

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen