Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.109 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
The.one.horseman Offline

5th Horseman

15.02.2004 21:21
#331 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Aber bei S&M nicht. Naja, ich hab gedacht, wenns bis nach 0 Uhr geht, sinds ja auch 2 Tage...

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.02.2004 00:19
#332 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Das ist öfters so , das mehrer Gig´s zu einem zusammen geschnitten werden, bestes beispiel Jason im Angle auf der C S bei For whom the bell tolls

Aber das geilste war ich war ja wie schon in anderen Posts berichtet mit meinen Leuten weg. Wir wahren in so einer komischen Jugenherrberge, geil !
Da gabs nen Video Beamer und ich hab mir die Live Shit mit genommen und das über Leinwand und einen sowas von einem genialem Soundsystem gesehen/gehört gigantischt ! Man fühlt sich fasst so , als wäre man selbst auf dem Gig gewesen !

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Kurt Cobain Offline

Newkid

05.05.2004 14:53
#333 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Hi!
Bei deinem Link steht,dass die box 37 € kostet.Stimmt es wirklich,dass wenn man sie bestellt,es dann nur 30 € kostet?

CunningStunts ( Gast )

05.05.2004 14:58
#334 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Wenn sich dein Post auf amazon bezieht stimmt der Preis.
Die meisten haben sich des Teil für 29.99 € gekauft. Der Preis war aber nur kurz nach der veröffentlichung Angeboten worden. Jetzt liegt der Preis bei Durchschnittlich 41 €. Saturn z.B. 47.99 €

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Kurt Cobain Offline

Newkid

05.05.2004 15:01
#335 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Mist,hab mir gestern "Cunning Stunts" schonmal bestellt,das muss ja auch sau gut sein,aber momentan ist mir die "Live Shit" Box noch zu teuer,ich warte mal ab,vielleicht wird sie ja igrendwann wieder billiger angeboten...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

05.05.2004 16:34
#336 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

irgenwann?
die war mal 2 wochen lang auf 28,99€ bei amazon.de
*rechnungzeig*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

CunningStunts ( Gast )

05.05.2004 16:57
#337 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Ich glaub dass eher das gegenteil eintreffen wird. Des Ding wird immer teurer...

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Kurt Cobain Offline

Newkid

05.05.2004 20:00
#338 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Voll scheiße,je älter,desdo teurer...Naja,muss mal schaun,aber bei Ebay gibts ja auch grad im Moment nit so die hammer Angebote dafür ;)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

05.05.2004 21:53
#339 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Was die LiveShit immer teuerer ?! Also ich war Vorgestern im Media Markt, da hab ich sie noch für den damaligen Preis wo ich sie gekauft habe , gesehen.

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Lucifire Offline

The Dumb

15.05.2004 18:37
#340 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

beim Virgin bei uns kostets 55€uros
By LOD

mopzz Offline

Newkid

07.06.2004 14:58
#341 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Also ich hab' die Live Shit DVD Box zum Geburtstag geschenkt bekommen! MEEEIIIN SCHAAAAATTZZZZZZ!!!

----------
Es ist schwer fromm zu sein, wenn gewisse Leute nie der Blitz trifft...

Meine HP: http://www.mopzz.de

~|~ Offline

Heavy Metallifux

23.08.2004 13:35
#342 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

wollt mal das preisvergleichen aweng unterbrechen: also wir haben es daheim auch auf nem beamer geschaut und es ist der absolute hammer. es übersteigt wirklich einiges. naja wir waren nur zu zweit leider... vielleicht sollten wir uns mal wo treffen und zusammen schaun: mit mehr fans ist das bestimmt genial also so ein beamer ist ne feine sache! mit nem bier... und ner konzert dvd... lecker
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Lumpy Offline

Phantom Member

03.09.2004 13:11
#343 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Naja, über Leinwand hab ich es net gesehen aber ich hab bei mir im Zimmer Dolby Surround(Mensch geil sonne edit Funktion) und das hört sich schon geil an, aber dann auch noch über Leinwand!!! Mensch beneidenswert.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

03.09.2004 13:30
#344 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

surround *verneig*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Jamez Offline

Newkid

26.10.2004 11:27
#345 RE:Live Shit - Binge & Purge antworten

Bei dieser DVD ist das Menü alleine schon sehenswert, aber vom sound her, ist die Cunning Stunts besser(5.1)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen