Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.113 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:05
#46 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also ich würde euch ja wirklich gerne helfen...

aber ich kanns eben leider net!!!!!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 17:34
#47 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Die singen wirklich 'Mexico', nur sprechen die es mit einem mexikanischen Ekzent aus (logisch!), also so was wie 'Mechiko'!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 17:36
#48 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ja das kommt schon eher hin, "Die Spinnen die Mexikaner".


Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 17:47
#49 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ok, ihr habt Recht. Ich habs mir grad auch mal über Kopfhörer angehört. Das hört sich echt nach Mechiko an. Er fragt dann zwar "who?" aber dann sagt er ja "that´s where we fu**in´ are!" Darauf: "Raise that men! Metallica Metallica...!" Dann ergibt das ja alles doch noch Sinn.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 20:18
#50 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
na also!!!!

thx an die Aufklärung!!!
So und jetzt weiter an die Diskussion wie Live sh*t is!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Jacko ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 20:26
#51 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also.....ich hab da mal ne ziemlich blöde Frage. Was is eigentlich auf den videos drauf?


(Konzertmitschnitte,Interwiews etc.)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 21:51
#52 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
das ist allerdings eine blöde Frage
Also, auf den Videos (insgesamt sind es ja drei) ist auf den ersten beiden der Auftritt in San Diego drauf, auf dem dritten ist dann ein Auftritt während der Damaged Justice Tour in Seattle drauf.
Richtig geil.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 21:53
#53 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Am Anfang von San Diego ist aber noch ne kleine Doku bzw. Interviews, oder wie auch immer man das nennen möchte drauf.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Jacko ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 11:44
#54 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Danke!
Hat mich nur mal interessiert...

Harvester ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 23:14
#55 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Nennt sich offiziell Metallimovie.


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 15:31
#56 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
find ich sau cool, wie sie vor dem Auftritt in SD das
Publikum per Liveschaltung noch auf die Folter spannen!!

Außerdem is das Konzert absolut gierig!!!
Ein absoluter Hammer!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 20:54
#57 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich hab jetzt alle drei Videos von der LS gesehen und ich muß wieder sagen: Das ist echt der Hammer; alle drei Auftritte bzw. Vids! Einfach nur geil! Besonders cool find ich wie Jason große Teile von S&D singt, das ist echt mal ziemlich gut. Er kann ja doch singen
Am besten find ich aber den Auftritt in Seattle, weil da die besten Songs gespielt werden.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 23:13
#58 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Vorallem wundere ich mich immer wieder wie seie über die ganze Konzertdauer, und das sind ja meistens 2 1/2 stunden oder mehr, dieses Tempo durchhalten, grad beim Seattle konzert ist es so.


Harvester

MetallicaSux ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 20:37
#59 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
haha, selten so einen schlechten namen für ein album gehört

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 21:03
#60 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
MetallicaSux???

Selten einen so schlechten Namen gehört!!!
"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen