Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.109 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 14:56
#61 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
In Antwort auf MetallicaSux:
haha, selten so einen schlechten namen für ein album gehört


Immer noch besser als irgendso'n Schwachsinn à la "Hot dog flavoured water" von Shrimp Bizkit oder irgendwelchen anderen Poser-Typen.

Überhaupt frage ich mich, was jemand mit dem Namen MetallicaSux auf einer Metallicafan-Seite zu suchen hat. Wahrscheinlich bist du nur irgendso ein vorpubertäres Kleinkind, das sich ganz cool und toll vorkommt, wenn es andere Leute beleidigt etc.
Für die, die jetzt nicht den Sinn so ganz kapiert haben: Wenn du nichts besseres zu tun hast als Beleidigungen o.ä. abzugeben und nur irgendwelchen Müll hier zu schreiben können wir glaube ich gerne auf deine Anwesenheit verzichten.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 18:06
#62 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ganz genau! Ihr Met-Hasser habt doch eure Sucks-Seiten wo ihr euch auslassen könnt oder

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 20:26
#63 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Dieser Typ erinnert mich an "Satan" der auch mal in diesem Forum sein unwesen getrieben hat. Vieleicht ist er es ja nur unter anderem Namen.
Solange wir uns über diesen Typen unterhalten scheint er ja noch interessant zu sein. Jetzt nicht mehr (gilt für mich) es sei denn er bessert sich.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 09:32
#64 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
einfach solche Typen ignorieren, die schlimmen Beiträge löschen...dann verdünnisiert der sich ganz schnell, weil es langweilig wird, wenn man keine Beachtung findet.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.04.2001 15:48
#65 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
mal wieder zum Thema:
Ich hab die Box auch mittlerweile und muss allen, die sie gelobt haben eindeutig recht geben!
Ne bessere Live-Collection als diese Box gibts echt net!
Hier kriegt man Metallica wirklich nochmal zu den guten alten Zeiten gezeigt und ich denke es ist ein würdiger Abschluss gewesen für die Alten Zeiten, bevor dann der neue Stil losging! (einige werden jetzt sagen der begann schon mit dem Black, aber ich meine die ganzen alten "härteren" Zeiten!)

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

04.04.2001 16:30
#66 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Quadratisch?
Ähh.....liege ich falsch oder ist ein Quadrat nicht eine Fläche mit 4 gleichlangen Seiten, die im rechten Winkel zueinander stehen?
Kann mich ja auch irren.

______________________________
Nun liebe Kinder gebt fein acht
Ich bin die Stimme aus dem Kissen
Ich hab euch etwas mitgebracht
Hab es aus meiner Brust gerissen...

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.04.2001 17:29
#67 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also ich hab auch erst überlegt!
Quadratisch ist normal was anderes!
Aber der Spruch ist vom TetraPak (ja, oder??) und der ist zwar von der Form her flacher, aber sonst...?

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.04.2001 18:03
#68 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...der Spruch ist von Ritter Sport. Aber egal.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.04.2001 18:14
#69 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Stimmt!
Dann hab ich da "leicht" was verwechselt!

Guckt nochma nach oben!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 13:17
#70 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich hab mal ne frage an alle die die box schon haben, in welchem video format sind die VHS kassetten? im ami format oder in PAL? weil ami format kann man ja in Deutschland bzw europa net anschaun?

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 14:47
#71 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Das ist eine sehr "interessante" Frage!!!
Es gibt die Box in 2 Versionen: Die Ami-Version (NTSC) und die von den Engländern (PAL)!
Das kleine Problem ist eben nur, dass man die Pal Version nur noch "sehr schwer" bekommen kann!
Einfach mal zu Ebay gehen und es da versuchen, da hab ich meine auch her!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 15:18
#72 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
OK, danke!

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 22:04
#73 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
und außerdem wenn du nen neuen Videorecorder hast, macht
des nix, weil die inzwischen beides abspielen können!!!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf\" und \"Internes\"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 13:32
#74 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hmm, vielleicht könnte er des, nur leider weiß ich des net sicher, hab aber auch kein amivideo, zum testen, ausserdem glaub ich muss doch der fernseher des auch können!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 19:38
#75 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
mit dem Fernseheer hat das nix zu tun. Das leigt nur am Videorecorder. In der Anleitung steht das eigentlich, ob der NTSC abspielen kann. Wenn nix drin steht, kann ers wahrscheinlich nicht.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen