Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.101 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 00:34
#76 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Leider hab ich des handbuch nimmer!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:04
#77 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Scheissegal, etz hab ich eh die PAL version, etz brauch ich nurnoch ne fernbedienung für die glotze damit ich die wieder heller stellen kann!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:24
#78 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ach is des geil, vorallem des DrumDuell zw. Lars und James!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:29
#79 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
*beneid* ;-) Habe auch nen VidRekorder, der aber leider höchstwahrscheinlich nur PAL abspielen kann..Hab mal im Laden gefragt und die meinten, daß das bei allen VidRekordern seit den letzten 3 Jahren oder so ist aber sicher waren die sich auch nicht..son scheiß - vielleicht sollte ich mal woanders fragen als bei Marktkauf *ggggg*

Ne aber im ernst! Ich glaub ich kauf mir einfach die NTSC version und was solls..spätestens in ein paar Jahren kann ich es auch meinem nächsten Rekordern schon schauen *hoff* ;-)

Also @Lars - dann noch viel Spaß beim gucken!! GUCK FÜR MICH MIT!!!!!!!!! :-)

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:39
#80 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Mach ich doch gerne!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 16:22
#81 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
@Lars: woher hastes denn wenn man fragen darf?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 17:36
#82 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ebay!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 20:12
#83 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ahso

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:47
#84 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Sagt mal, ist in der Box nich noch ein poster ???

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:49
#85 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Nich wirklich





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:03
#86 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Wie nich wirklich ?
Ein A4 Bild oder was ?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 22:06
#87 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ein ziemlich dickes Din A 4 booklett is drin!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 01:07
#88 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hey, ist ja coool....ich glaube auch noch ein snakepit-"paß" oder? @lars..oh menno, ich will die box auch haben :-( *heultsichaus* ;-)

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 15:45
#89 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
das heft, was dabei ist, ist ziemlich cool. Ich find die Rechnung so geil, wo drauf steht, was sie alles kaputt gemacht haben und wie teuer das war!
Die Bilder sind auch klasse!
Den Snake Pit Pass find ich jetzt eher...naja.


Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 16:35
#90 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
kann mir mal einer verraten, ob das bei WOM.De PAL oder NTSC is? Die Deppen ham das da net stehen!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen