Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.097 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
HeTill ( Gast )
31.12.2000 15:20
Live Shit - Binge & Purge antworten
Eure Meinung über das 1993er Release "Live Shit - Binge & Purge"...

Locutus ( Gast )
31.12.2000 16:33
Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hab ich leider nur als MP3s. Ist aber neben der AJFA das beste Album(eigentlich eher die Alben, weil es sind ja drei). Genial Live-Aufnahmen, vor allem die Sprüche, das Publikum ist auch gut drauf und die Qualität stimmt auch.
Kritikpunkt: Etwas überteuert (250DM) Wer kein Napster hat oder es nicht mag, der sollte drauf sparen!

Locutus
Time has frozen still what´s left to be

HeTill ( Gast )
31.12.2000 17:04
#3 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Super Live Aufnahmen, Seek (18min!!!!), Creeping, Whiplash und Am I Evil stechen echt heraus!
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

Get your dancing shoes on, you know the words! Follow me, motherfu**er!
Jaymz, Whiplash, Binge & Purge

Locutus ( Gast )
31.12.2000 17:16
#4 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...du vergisst Harvester! Mit der obligatorischen langen Pause und dann...(Töne kann man hier ja leider nicht verdeutlichen;-))
Geil!

Locutus
Time has frozen still what´s left to be

Hetfieldfan ( Gast )
31.12.2000 18:17
#5 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Live Shit ist wie ich finde das beste Livezeugs, was Metallica jemals produziert haben. Unglaublich, was da für eine Kraft hinter der Musik steckt. Whiplash, Creeping Death, Harvester Of Sorrow... hierbei ist glaube ich nichts schlecht.

--------
CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

FiXXXer ( Gast )
31.12.2000 20:13
#6 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Wie gesagt, Metallica ist die beste Live-Band, die man zu hören bekommt. Allein die Inszenierung der Songs ist Live noch drei mal so gut wie die Studioaufnahmen. Das merkt man ganz besonders bei Live Shit: Binge & Purge. In vielen Stücken, Bells, Sandman, Harvester,... werden Pausen eingebaut, oder bessergesagt, alles leise, meist das Licht noch aus, so dass man nur noch staunen kann. Wer Metallica mag, wird ihre Live-Stücke lieben, oder um es anders zu sagen wie RollingStone mal schreib: "Und wie wir es von Metallica gewohnt sind, bescherten sie den Fans wieder einen musikalischen Orgasmus,...". Was soll man dazu noch sagen?

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Jaymzz ( Gast )
10.01.2001 17:38
Shit!Ich will das Album auch haben!
Is nur leider ''leicht'' zu teuer!
...das kotzt mich an!
Kann also darüber nich so viel sagen

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
12.01.2001 18:52
#8 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich bekomms nächste Woche und sogar die UK-Edition. Und das alles originalverschweißt für 160DM incl. Porto und Verpackung. Was will man da noch mehr. Aber ich warne euch, man kann wie ein kleines Kind vor lauter Freude ein paar Tage nicht richtig schlafen, wenn man drauf wartet. Aber ich glaub sowas kann man verkraften.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Hetfieldfan ( Gast )
12.01.2001 21:46
#9 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich find's eigentlich gar nicht so schlimm, dass ich die LiveShit-Box nicht hab. Außerdem werde ich bestimmt nicht mal kurz zwischen 150,- und 300,- ausgeben für ein paar Videos und Lieder, die ich sowieso als MP3 hab. Dafür kauf ich mir lieber was anderes, wovon ich mehr hab (z.B. ein Wah-Pedal für meinen Bass *träum* ).

--------
Live your life
Not the way they taught you
Do what you feel

Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JasoN ( Gast )
13.01.2001 12:34
#10 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hab mir nun endlich den traum erfüllt und mir die box zugelegt. Ist zwar echt nich ganz billig aber das macht voll nichts denn das teil ist ohne ende geil.
Insgesamt 9h Metallica liveaction, es gibt echt nix bessers.

JasoN

Hetfieldfan ( Gast )
13.01.2001 13:04
#11 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Wenn ich irgendwann mal genug Geld haben sollte (ob sowas mal passiert? ) werd ich sicherlich auch versuchen, mir das mal zuzulegen aber das kann dauern...

--------
Live your life
Not the way they taught you
Do what you feel

Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
13.01.2001 15:24
#12 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Für 160DM find ich die Box gar nicht so teuer. Schließlich bekommt man doch 3CDs, 3Vids, 1Buch, 1SnakePitPass und 1ScaryGuySprühmaske. Würde man die CDs und Vids alleine kaufen, käme man schon über den besagten Preis, und müsste für die "Sammler-Objekte" noch mal extra blechen. Aber egal.

Jaymzz ( Gast )
13.01.2001 15:58
@ FiXXXer:

Sach ma, wo haste die Box für 160 Mark bekommen, wenn ich mal ganz blöd fragen darf...?

I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
13.01.2001 16:51
#14 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
würd mich auch interessieren!!!
160 anstatt 250 is doch was!!!

FiXXXer ( Gast )
14.01.2001 00:27
#15 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hab die Box als UK-Edition (also als PAL und damit auch auf unseren Videorecordern spielbar) bei Music-Collectors-Ressource bestellt. Den Link dazu hat mir ONE aus dem Forum gegeben. Diese Box ist zufällig noch originalverpackt. Auf jeden Fall war das wieder mal ein Kauf, bei dem nicht lange überlegt wurde. Naja, nun bin ich aber schon müde nach drei Tagen fast ohne Schlaf vor lauter Freude. Aber egal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen