Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 18:39
Sprüche Antworten
Zuerst wollte ich das ja in den Witze-Thread schreiben, aber dann dachte ich mir, daß sowas vielleicht doch einen eigenen Thread verdient.
Also hier könnt Ihr witzige/peinliche/usw. Sprüche, die Ihr selber mal gebracht habt oder jemand, den Ihr kennt, reinschreiben. Das ist mir eben eingefallen, weil meine Freundinnen und ich vorhin zu viert bei uns in der Küche gesessen und über Beruf, Leben, Ehe, Kinder und sowas gesprochen haben. Wir waren zwei Medizinstudentinnen und zwei zukünftige Med.-Studis und haben über die Härte des Berufes gesprochen und wann man da überhaupt noch Kinder bekommen soll, usw.
Ich meinte dann, daß ich kein großer Kinderfan bin und auch sonst nicht in Geschrei ausbreche, wenn ich Kinder und Babies sehe. Und daß ich Mädchen ganz besonders nicht mag, wenn überhaupt, dann bitte einen Sohn, weil ich Jungs einfach viel lieber mag.
Hihi, und da meint eine meiner Freundinnen plötzlich: "Also mir ist es egal, ob es eine "Wagina" oder einen "Pänis"(das wird sonst nicht zu lesen sein,deswegen so geschrieben) hat... -Hauptsache nicht BEIDES!!"
Ich fand das jedenfalls zum Schreien witzig!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:20
Re: Sprüche Antworten
*lol* stimmt das wäre auch nicht grad mein wunschkind.
Mir is letztens sowas ähnliches passiert, net ganz so komisch aba egal:
Wir haben uns in der Pause über Fächer unterhalten, die wir später im leben net gebrauchen können, (In bio hatten wir da "Die Haut")da hab ich dann gesagt, ohne weiter drüber nachzudenken:

"Jaja, genauso wie in bio, ich meine wen juckt schon "die Haut"?




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:24
Re: Sprüche Antworten
Ich könnte jetzt hier spontan so ca. 20 Sprüche aufschreiben (CA. !!! ), aber die sind wahrschein zu blöd, um im nüchternen Zustand drüber zu lachen.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:56
#4 Re: Sprüche Antworten
Hihi, einmal im Franz.-LK, also als ich noch zur Schule ging, sollten wir alle etwas vorbereiten, zB ein Buch lesen und dann darüber 10-15 Min. sprechen. Ein Freund von mir, der auch genau neben mir saß, hatte noch kein Thema bzw kein Buch, über das er berichten könnte und unsere Lehrerin bot ihm also an, ein Buch für ihn rauszusuchen. Darafhin meinte also mein Freund:"Ja, klar, Sie können es mir besorgen, wenn Sie wollen, aber eigentlich kann ich es mir ja auch selbst besorgen!" und einen Augenblick später total entsetzt im Flüsterton zu mir: "Oh Gott! Was hab ich da eben gesagt??!!"
Ich kann sogar heute nach bestimmt 2 Jahren immer noch drüber lachen!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 18:08
#5 Re: Sprüche Antworten
Vor kurzem hat mir jemand das hier erzählt:
Spinat schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein großes leckeres Schnitzel ersetzt.
Wie wahr, wie wahr

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 18:16
#6 Re: Sprüche Antworten
Gelten auch poetiische Sprüche:
Fantasy ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.12.2002 15:45
#7 RE:Re: Sprüche Antworten

Uuh, was findet man denn da für Themen?
Ich hab dieses Jahr zu meinem Geburtstag ein ganzes Heftchen bekommen, wo dumme Sprüche von mir drin stehen. Leider find ich des nimmer , aber'n paar Sachen weiß ich noch:
Du stehst auf meinem Stuhl.
Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp' dir'n Mars!- "Ähm.. das heißt Snickers" - Na&? Der einzige Untercheid besteht doch darin, dass im Mas Nüsse drin sin
Du bist so schwach, ich könnte hier glatt nebenher ne Tasse Cola trinken.
Du Trüde!
Von oben nach unten, von unten nach oben, von oben nach... Ach, jetz weiß ich nicht mehr, wie ich angefangen hab, jedenfalls wechselt's sich ab!
Wie mit dem Herzen. Da fliesst des Wasser, eh, nee, ich glaub, bei mir fliesst Blut.
In der äh... wo isch links? Ja, ich muss umdenken, ich bin doch kein Mediziner!

Naja, die sin net wirklich witzig, wemma net dabei war
Meine Franz-Lehrerin:
Mach's mir auf Französisch! (&die Frau is ALT!)
Mein PhysikLehrer hat letztens was gebracht, ich konnt gar nimmer aufhörn zu lachen (das muss auch in unsere Abschlusszeitung):
&du bisch boshaft. Weder positiv, noch negativ, einfach boshaft

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.06.2003 14:43
#8 RE:Re: Sprüche Antworten

Hey, heute ist wohl mein Thread-ausgrab-tag...naja, auf jeden Fall mal hier die Sprüche, die sich im gesamten elften Schuljahr angesammelt habe (von allen möglichen Leuten).

-Mein alltäglicher Alltag
-Zum Beispiel ein Beispiel
-Die sachlichen Sachen
-Enifach vereinfachen
-Bei Beschreibung beschreiben
-Nachweisen wollen, dass man nachweisen kann
-Abziehen indem man abzieht
-Nicht richtig, man kann sogar sagen falsch
-Denn morgen ist ja schon morgen
-In den Weihnachtsferien habe ich Ferien
-Begriffige Begriffe
-Wenn man Angst hat ist man verängstigt
-Künstliches Plastik
-Nicht verunreinigt, sondern verschmutzt
-Genauso wie jetzt, nur ein bisschen anders
-Holzabholzung
-Raubritter waren sogenannte Raubritter
-Das musste jetzt so aussehen wie das aussieht
-Es ist körperlich, also hat es was mit der Psyche zu tun

Ok, manche Sachen sind, wie Angel_Of_Death schon sagte, nicht so lustig, wenn man nicht dabei war...aber dennoch, ein paar saudumme Sprüche sind schon dabei


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.06.2003 15:07
#9 RE:Re: Sprüche Antworten

Hab da au'n paar:

Meine Relilehrerin in der 10. (absolute Schreckshraube bei der man als Mann immer eine bis zwei Noten schlechter bekam als das Mädchen, von dem man abgeschrieben hat...): "Schlagt bitte auf Seite 294...dass ist die hinter 293."

Mein Psycholehrer in 12: "Wenn ich frustriert bin von meine Schülern und dann zu hause mei Frau schlag..."

Mein Geschichtslehrer: "Stelt euch vor die Bayern - das wär natürlich ein Glücksfall - würden sich von Deutschland lossagen..."
oder: "Dinge, die man nur einmal im Jahr kauft, wie z.B. ein Auto..."

Mein Relilehrer in 12/13: "Was ich bis jetz in Europa an Altertümern gesehen hab, davon hat mich Ägypten am meisten beeidruckt."...

Nommal mein geschichtslehrer: "das war au alles in dem Film, den ich euch vor ca. 100 Jahren gezeigt hab."

Und zum Abschluss mein Erdkundelehrer: "Manchmal wr ich dafür, dass die Schulzeit von 13 auf 12 Jahre verkürztz wird... weil, dann wärt ihr nicht mehr in der Schule."



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2003 22:21
#10 RE:Re: Sprüche Antworten

"Machs mir an der Tafel!" Unsere Mathelehrerin



"Damals hab ich das Video auf ihr Pult gelegt." Schüler zum Lehrer, der vor ca. 2 Minuten ein Video aus dem Videorekorder geholt hat.


"Hat mal jemand eine Patrone?" "Moment ich muss eben mal in meinem Revolver nachschaun."


Schüler "Der Wasserhan blubbert!"
Lehrerin " Say it in English"
Schüler " The water chicken is blubbing"


Lehrerin "[Schülername] du bist unreif!"
Schüler " Sie sind überreif, Frau ...!"

Ach ja, noch ein Jahr darf ich dieses Irrenhaus Schule noch genießen... wie die Zeit doch vergeht


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.06.2003 22:41
#11 RE:Re: Sprüche Antworten

, geil...die Sprüche gehen ja ab , oh man .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

18.06.2003 22:52
#12 RE:Re: Sprüche Antworten

@mig:*lol*

Heute hatten wir zum ersten Mal HNO-Untersuchungskurs und haben uns dann halt gegenseitig in den Mund geguckt: Zuerst ich meiner Freundin und dann sollte meine Freundin bei mir in den Mund gucken (ich bin dann vorher nochmal schnell raus, um mein Zungenpiercing rauszunehmen). Jedenfalls hat dann meine Freundin unter Aufsicht einer Ärztin mir in den Mund geguckt und "untersucht". Die gucken sich also meine Zunge an und da hör ich wie die Ärztin leise zu meiner Freundin flüstert:"Sie hat ja ein Loch in der Zunge..."

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2003 23:13
#13 RE:Re: Sprüche Antworten

So, noch ein kleines Schmankerl, das dem armen Kerl nen Klassenbucheintrag beschert hat. Is zwar ned unbedingt so witzig für Außenstehende, aber der Lehrer (Herr Koblenz) fühlte sich doch schon ziemlich angegriffen:

Schüler kann Tafelaufschrieb nicht lesen, darauf der Lehrer: "Es gibt Schüler, die haben jetzt schon den Grauen Star." Darauf der Schüler: "Es gibt auch Fische die Koblenz heißen."



Lehrer: Jetzt halt mal deine Klappe!
Schüler: Warum, SIE reden doch auch die ganze Zeit!

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.06.2003 23:46
#14 RE:Re: Sprüche Antworten

OHH OHH ich habe auch noch 'nen guten...Wir hatten gerade Politik und Wirtschaft und der Lehrer fragt so zwei Mädels wo sie denn ihre Blätter hätten, da meinten die: " Haben wir zuhause liegen lassen", darauf der Lehrer: " Ach ihr seid vielleicht zwei Schlampen !"

Also Ich konnte nicht mehr vor lachen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

18.06.2003 23:52
#15 RE:Re: Sprüche Antworten

Einmal im Unterricht da sitz ich einfach und schaue ganz ruhig auf die Tafel. Da hör ich plözlich von meinen Nachbar AAHHHH!! Ich frag was isn los, der antwortet jemand hat auf mich eine Münze geworfen.... - Wir sizen in der vorletzten Bank bei der Tür, die Münze kam vorm Fenster geflogen - Die Münze ist ihm direkt ins Auge geflogen. Zwei Bänke vor uns sitzt so ein Hip-Hoper, der kleidet sich so - dicke ketten, diese komische Hosen - und rappt auch ap und zu. Er macht dann diese bewegung mit den Händen und sagt "20 Cent" ( ihr wisst schon, 50 Cent, dieser Raper). Nächsten Morgen nannten wir ihn nur noch 20 Cent.



HEAVY METAL IS THE LAW

Seiten 1 | 2
«« Zeugnisse
Blutspenden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz