Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sandro ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 21:48
#31 Re: Commercica antworten
Man is das hier ne scheisse !
Früher war ich oft aufm Flipbizkit.de Board da gings in die ähnliche Richtung und hier nun der selbe Scheisse !

Ich finds gut mit der Rapplatte (die war doch schon lange vorher angekündigt oder ?) denn wieso sollte man immer den selben Weg beschreiten.

Cypress Hill gehen den selben Weg, vom Rap zum Metal.
Und das hört sich auch nicht schlecht an.

-----------
Ich will lieber stehend sterben
als knieend lebend
lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 21:49
#32 Re: Commercica antworten
Nein nun mal im Ernst, also WOK wir können gerne über METALLICA diskutieren, deswegen gibt es das auch. Aber auf einer vernünftigen Ebene mit vernünftigen Argumenten und mit Tolleranz.
Wenn du das nicht willst, dann fu** off...sorry.

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

WOK ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 15:33
#33 Re: Commercica antworten
Also gut, normale Kritik über Metallica. Sagt mal im ernst gefallen Euch die neuen Scheiben besser/genauso wie die alten? (Bitte nur etwas schreiben, wenn Ihr mit den alten Scheiben angefangen habt Metallica zu hören.)



**** the commerce

^^ Das bin ich ^^
---

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 15:41
#34 Re: Commercica antworten
Ich habe mit S&M angefangen und ich finde den Speed und die Meliodösität der alten Tage ziemlich gut. Aber ich mag eigentlich das "Black Album" am liebsten. Sad But True ist einer meiner Lieblingssongs. Ich höre auch gerne Load und Re-Load. Je nach Stimmung habe ich das Passende von Metallica im Schrank. Und das ist was ich gut finde. Aber auch, das Metallica ihren eigenen Weg gehen.

-----------------------------------------------
Noch 7 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Hammett ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 15:51
#35 Re: Commercica antworten
Also, ich habe mit ...And Justice For All angefangen und trotzdem gefallen mir auch Sachen wie Load und ReLoad.

CU

Kirk

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 14:17
#36 Re: Commercica antworten
WOK geh mal nach Hause du nervst reg dich bischen ab.
hab mir gedacht das du so aussihst und jetzt

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 19:11
#37 Re: Commercica antworten
Also ich finde das Verhalten mancher Leute hier doch ein wenig krank, auf beiden Seiten. Man muss sich doch nicht so aufregen, nur weil einer was gegen Metallica schreibt. Das will der ja nur, dass alle sauer sind.
Und wenn dem WOK Metallica nicht gefällt, muss er es ja nicht hören und der kann ja ruhig seine Meinung schreiben.
Hier gibt es bestimmt auch Leute die die Musik von WOK superscheiße finden.
Ja und? is doch egal, das ist doch nur Musik....
Ok, ich find die Touren von Metallica auch ein wenig blöde mit den ganzen Klagen.
Und mit den Raps werde ich mir auch ne richtige Meinung bilden, wenn ich das mal gehört habe. Obwohl die Idee schon scheiße ist.
Im Moment geht ich davon aus, dass das neue Album von Metallica scheiße wird, aber das kann man ja erst genau sagen, wenn raus ist.

Cthulhuxxzzz ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 20:48
Re: Commercica antworten
Life is ours,we live it our way!
Hat irgendwann mal so ein möchtegern PopBand geschrieben,wie hiess sie noch gleich,ach ja,Metallica,vielleicht sollte man den Satz einer Popband doch mal ernst nehmen(das gilt vor allem für WOK!)
Lass uns hören was wir wollen,und schreib lieber was im Slayer Forum,aber ich glaub nicht das sich Slayer über so kranke(oder was auch immer)Fans freut!

Cthulhuxxzzz
PS:Ist Wok nich so ein Ding aus Japan zum kochen,was sagt J.H. noch gleich zu den Jap Fans,Ich kann eine Nadel fallen hören,und dass auf einem Met Konzert!:-)
Don\'t stop for nothing,it\'s fullspeed or NOTHING!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 21:44
#39 Re: Commercica antworten
Naja nu nich mal so gehäßig ok? und: NIX GEGEN SLAYER, KLARO?




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 02:54
#40 Re: Commercica antworten
Nenene, der Wok hat in Japan nix verloren. Vielleicht eher ein bisschen weiter suedlich bei Taiwan oder Thailand oder so da um die Ecke, weiss nciht so genau, aber in Japan garantiert nicht .
So jetzt muss ich natuerlich auch noch was zum Thema sagen, .... , mhjhhhh, also ich denke mit geordneter und vor allem vernuenftig begruendeter Kritik koennen hier alle leben, und dafuer kommen wir ja auch eigentlich hier hin, um ueber die verscheidenen Meinungen zu diskutieren. Wenn aber so was, wie ich finde eher lachhaftes, kommt, das nicht begruendet oder mit irgendwelchen Argumenten unterstuuetzt wird, dann kann jeder gut drauf verzichten. Wenn also jemand was zu sagen hat, soll er das bitte in dem dafuer vrogesehen Forum tun, und zwar so, dass man darueber ernsthaft diskutieren kann (meine Meinung) (was jetzt nciht heissen soll, dass das ganze Forum todernst sein soll).







Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 12:12
#41 Re: Commercica antworten
Also ich will nun auch mal was loswerden.
Als erstes an unsren Freund WOK: Du machst dich hier nur lächerlich.
Als zweites zu den Platten: Also mein Freund, ich hör nun schon seit gut 16 Jahren Metallica und hab keinerlei Probleme damit wenn sie ihren Stil umstellen und nicht mehr so hart sind wie sie mal waren. Wenn sie was mit Rap machen wollen sollen sies. Ist mir sowas von egal, Hauptsache es kommt endlich wieder was neues von den Jungs. Auch wenn sie ne Opernsängerin einladen auf der Scheibe was zu kreischen wäre mir das egal. Wenns dann davon noch ein Video gibt leg ich mir ein Opernglas zu damit das Feeling richtig rüberkommt .

Und nach was zu Master: Ändere bitte dein Portraitbildchen. Danke.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 14:16
#42 Re: Commercica antworten
In Antwort auf:
Bitte nur etwas schreiben, wenn Ihr mit den alten Scheiben angefangen habt Metallica zu hören.
Wenn nach dieser Bratpfanne ginge, hät´ ich zwar nix zu melden, aber egal ®.
Warum liest man diesen Thread immer nur das selbe? Wenn dir Metallica nicht gefällt, dann schreib entweder garnichts oder schriebe dochmal vernüftige Argumente.
Man stelle sich mal vor, jeder würde in Foren oder Gästebüchern von Band, die er nicht leiden kann, so was schreiben...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 20:03
#43 Re: Commercica antworten
Ich finde er sollte, wenn er schon rumstänkert, das in einem existierenden Thread machen. Es wird langsam etwas viel an "Met-sind-schaisse-weil-sie-sich-verändert-haben"-Threads.
So ich sag jetzt gar nix mehr dazu, dieses fernöstliche Haushaltsgerät hat schon zu viel Aufmerksamkeit gekriegt!

-----------------------------------------------
Noch 5 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Seiten 1 | 2 | 3
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen