Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
WOK ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 16:58
Commercica antworten
Ich finde das Metallica einfach nur noch ein Haufen Geldgeiler arrogante Arschlöcher sind. Die verklagen alles und jenes, das ist doch lächerlich. Über die Musik die sie machen Brauch man nicht mehr zu reden, die ist so, wieso zum kotzen. Ich würde mich nicht wunder, wenn die nächstes Jahr mit Fred Durst auf der Bühne stehen und "Keep on Rollin" singen. Man sollte mal den Vergleich machen Zweigen Slayer und Metallica, die eigentlichen Gründer des Speed Metal´s sind. Metallica stehen auf der Bühne und Scratchen sich bei I dissepier einen ab und Slayer hauen auf die Bretter wie früher. Und welchem Metallica Fan da nicht auffällt das da was nicht stimmt, dem kann ich nur sagen selbst dran schuld.
In Antwort auf:
Text
Text
---

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 17:01
Re: Commercica antworten
Der unötigste thread dieses Jahrhunderts !. Wenn die Metallica nicht mehr passt, dann hörs dir einfach nicht mehr an.
Threads wie diesen haben wir zu hauf, und ich denke dieses Thema ist durch und jeder von uns freut sich aufs neue Album, egal wie es sich anhören wird.

Harvester



Bring your chains 

Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 17:36
#3 Re: Commercica antworten
lol!




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:24
#4 Re: Commercica antworten
Ich finde sowas immer wieder lustig! Da sieht man mal, das einige wie unser lieber WOK () noch nicht mal lesen können: www.metallicaFAN.de
Kritische Denkansätze gerne, nur bitte keinen Gedanklichen Sondermüll, finde ich.
Hör doch irgendeinen Pop-Mist, die bleiben wie sie sind. Weil sie ihre Fans nicht verlieren, und Geld scheffeln wollen.
Live long and prosper, my dear .

-----------------------------------------------

-Ain't no mercy left for me, do you bury me when I'm gone-

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:29
#5 Re: Commercica antworten
Aber immerhin hat er sich beim Aussuchen des Threadnamens Mühe gegeben!
Da hätte es auch andere Möglichkeiten für dieses Thema gegeben.......
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:37
#6 Re: Commercica antworten
So z.B. Geldscheffelica, Gierica, Verklagica, Scheißmusica , Selloutica, Arrogantica....
Da gibts tausende Möglichkeiten.
Aber warum heisst der Typ WOK? Ich geh mal davon aus, dass das ein Akronym ist, und nicht die asiatische Pfanne mit der ich meine Katzen fritiere .

-----------------------------------------------

Ain't no mercy left for me,
Do you bury me when I'm gone?

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:40
#7 Re: Commercica antworten
@King Nothing: *looooooooool*, hach ich liebe das hier, imma dann, wenn man es am wenigsten erwartet, schreibt hier jemand was zum totlachen rein!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:41
#8 Re: Commercica antworten
An die Pfanne dachte ich auch erst, als ich den namen laß. Wahrscheinlich zu heiss gebruzelt der junge.

Harvester



Bring your chains 

Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:00
#9 Re: Commercica antworten
Man sollte mal den Thread in den "Off-Topic" Bereich ziehen. Das hier hat nichts mit Met zu tun. Ausserdem haben wir im "Off-Topic" ja einen Witzethread!
Also in dem Sinne, Mach dir einen schönen "Friers Eve", WOK *muhahaha*.

-----------------------------------------------

Ain't no mercy left for me,
Do you bury me when I'm gone?

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:08
Re: Commercica antworten
das profil von WOK kix ass! *lol*

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:34
#11 Re: Commercica antworten

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me (\"The departed sun is going down\" by Helloween)

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 21:38
#12 Re: Commercica antworten
peinlich, sag ich nur!!!! peinlich!!!!!!
Da passt auch der Forumname zu WOK!!!

N E W B I E !!!!!!

Ambesten umdrehen und wegschauen!!!!

Wir wissen selber das Met sich geändert haben UND STEHN DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mach ne Fliege!!!! Meld am besteb gleich wieder ab ... deine
Threads liest sowieso niemand!!!!!!

@King n.: gut Einfälle hast du!!!! *looool*!!! (Ich glaub ich mach nen Thread auf )



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 14:26
#13 Re: Commercica antworten
Thanks @ all! Aber bei der Vorlage musste ich einfach sowas schreiben. Das ging nich anders.
Wie meinst du das Markus, was fürn Thread denn aufmachen?

-----------------------------------------------

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

WOK ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 16:16
#14 Re: Commercica antworten
Ich kann nur lachen, wenn ich sehe wie Ihr Euch über so etwas aufregt. Warum könnt Ihr das nicht einsehen das es so ist. Ihr seid alle blind vor liebe zu Metallica. Ihr seid so Metallica krank, das Ihr die noch unterstützen würdet, wenn die Techno machen würden. Ich verstehe, das nich nicht, werde ich auch nie verstehen. Könnt Ihr mir ja mal erklären. Jetzt noch was über den Namen WOK! das ist ein Spaß, der über Metallica handelt. Doch leider seid Ihr zu blöd um das heraus zu finden.

P.S. Ihr seid ein haufen von kleinen Möchtegern Metallern. Dabei seid ihr nur verrückte einer Popband!!!

Fuck the Commerce Commerica
Verklag em all

Commerica
Master of commerce

Commercica
... and anklage
for all...


---

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 16:24
#15 Re: Commercica antworten
Na holla!
Unser lieber Met-Hater is ja wieder da!
Blind? Ja wär' ich gerne, dann könnte ich deinen Mist nicht mehr lesen. Seh' es ein, was bringt es dir hier rumzupöbeln? Wir machen uns sowieso nur drüber lustig.
Aber andererseits: Schreib mal mehr, ich hab noch lange nich genug .
Aber bitte, lern dich vorher erstmal Deutsch! "...handelt über Metallica".
Ja nee, is klar!
-----------------------------------------------

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Seiten 1 | 2 | 3
Cliff Burton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen