Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Pille ( Gast )
23.02.2001 14:52
The Doors antworten
Echt schade das Jim Morrison tot ist! The Doors war ein absolut geile Band! Kennt/Hört hie jemand die??

Harvester ( Gast )
23.02.2001 16:02
Re: The Doors antworten
Die sind irgendwie kultig, am besten finde ich Raiders of the storm, und Break on through to the otherside.

Harvester

FiXXXer ( Gast )
23.02.2001 18:38
#3 Re: The Doors antworten
The End war auch nicht schlecht. Vor allem die Szene am Anfang von Apocalypse Now, in der der vietnamesische Dschungel zugebombt wird und dazu in aller Ruhe The End läuft. Einfach gigantisch.
Aber auch die anderen Songs waren nicht schlecht.

"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Phantom Lord ( Gast )
24.02.2001 18:29
#4 Re: The Doors antworten
Naja ich kann mit denen nicht soviel anfangen.

Pille ( Gast )
24.02.2001 19:37
#5 Re: The Doors antworten
Mein Lieblingssong von denen ist der Alabama Song, der passt unheimlich gut zum saufen!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
24.02.2001 19:58
#6 Re: The Doors antworten
Ja sicher, die Doors sind doch einfach echt kultig.
Ich finde Raiders of the Storm am besten, weiß auch nicht genau weiso, aber gefällt mir gut.

Sandman

I'm off to never never land

ToTaL HoRRoR ( Gast )
26.02.2001 19:50
#7 Re: The Doors antworten
Alabama Song, jau, LoL....If we don´t finde the next whiskey bar ... I tell u we must die =)

Richtig cool ist aber auch L.A. Woman, in dem Lied hat Jim Morrison so ne krazze Blues stimme!!! Und aus "Mr. Mojo Risin" kann man "Jim Morrison" machen =)

led zeppelin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen