Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 20:06
#16 Re: Kölle, Alaaf! antworten
Das bin ich auch!
Zum Glück ist diese Zeit nun vorbei!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 19:41
#17 Re: Kölle, Alaaf! antworten
Stimmt. Ist für mich die schlimmste Jahreszeit. Noch immer ein paar Tage länger und ich würde Amoklaufen

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 20:14
#18 Re: Kölle, Alaaf! antworten
Mir gefällt die Faschingszeit eigentlich schon, nur die Leute die zu der Zeit rumlaufen sind echt krank! Eigentlich nur ein weiterer Grund sich sinnlos zu besaufen!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 20:16
#19 Re: Kölle, Alaaf! antworten
Dann meld ich mich auch mal zum Klub der Faschingsmuffel, wie man so schön sagt. Wenigstens wirds zu der Jahreszeit keinem übel genommen, wenn er etwas heiter und vielleicht auch angetrunken durch die Straßen läuft. Normalerweise sind die Leute da nicht so verständnissvoll.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 20:31
#20 Re: Kölle, Alaaf! antworten
Ruh is' !

Endlich...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 20:44
#21 Re: Kölle, Alaaf! antworten
So viel Verständnis hatten die Leute bei mir nicht, jedenfalls ein paar kleine Kinder:
Als zum Jugendfasching im Elferrat saß (ich sag doch nicht nein, wenn man da oben kostenlos Wein bekommt! ) und nach dem Programm noch ein paar Abstecher zur Bar gemacht habe, soll ich im Stehen geschlafen haben (so hat man es mir erzählt!) und im Kreis geschwankt sein! ... die Szene fehlt...Dann haben mich ein paar Kinder ausgelacht () bis mich mein Kumpel an einen Tisch gesetzt hat! Aber auch das war nicht so die Erfüllung (ich soll schon gekaut haben! ) ... die Szene fehlt..., also hat mich jemand nach Hause gebracht!

PS: Falls jemand Genaueres von meinen "Ausschweifungen ins Traumland" erfahren will, sollte er Personen befragen, die zu besagter Zeit anwesend und alkoholisiert waren!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2
Lost Highway »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen