Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

18.11.2003 19:06
#16 RE:Re: Pantera antworten

markus, da hast du vollkommen recht, aber du hast da eindeutig vinnie vergessen. die drums sind einfach genial (ich sag nur becoming), sein double-bass-spiel gefällt mir am besten von allem, was ich kenne

naja, dime und vinnie (die zwei wichtigsten für diesen endgeilen sound finde ich) haben ja ein neues projekt am laufen, mal schauen was daraus wird.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

18.11.2003 20:43
#17 RE:Re: Pantera antworten

Ich hätte mal eine ganz (polemische) Frage: Wer findet, dass der Chorus Riff (dieser Wahnsinnsslide) von The Great Southern Trendkill der tödlichste Groove aller Zeiten ist? Ich auf jeden Fall.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.11.2003 20:58
#18 RE:Re: Pantera antworten

Ach, das wird von "I'm broken" und "Walk" weggegroovt.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.11.2003 23:32
#19 RE:Re: Pantera antworten

ja schon!! Vinnie is ein arschgeiler Drummer .. vor allen Dingen auch Live ... meint man ja net unbedingt bei seiner Statur!!!

ich will gar net auf einzelne Songs eingehen, aber was Pantera für Songs geschrieben hab, da reicht eine CD als Best of eh net aus .. des müssen wenn da scho ma mind. 3 sein ...
Ich sag nur: CFH, Domination, Cemetary Gates, Psycho Holiday, Primal Concrete Sledge, 5 min alone, becoming, strength ..., mouth for war, new level, walk, fucking hostile, this love, by demons be driven,
I'm broken, yesterday ..., revolution..., war nerve, drag the waters, 13 steps, sucicide part 1+2 ... alles die totalen mörderkracher ... wenn ich die songs da nur lese könnt ich scho abmosh wie drecksau!!!
Pantera = genial ... gut, die neueren platten (reinventing, trendkill) find ich im grunde immer noch net sooo überzeugend im gegensatz du den alten - denn die sind nur noch geil!!!
Vor allem live sind pantera einfach wahnsinn ... jeder der noch net die "official live 101 proof " gehört hat, der hat was verpasst .. das is einfach geiler Metal ... vor allem spielt Dime die Solis so arschgeil ...
die Solis von Dime sind sowieso einmahlig, da passen 95% der Solis 100% zum Song ... einfach nur geil ... ich komm seit jahren von der Band einfach net weg .. ein pantera song muss pro tag min. drinsein ..
einfach nur noch geil ...
ich bin sehr gespannt aufs neue Projekt von Dime und vinnie


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.11.2003 23:35
#20 RE:Re: Pantera antworten

hat jemand ne flatrate und ist fähig das album relolution is my name bereitzustellen? kenne nur den song. aber das album net...... würds mir gern ma anhören, bevor ich mir et kauf....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.11.2003 01:41
#21 RE:Re: Pantera antworten

das album heisst: "reinventing steel" und nicht "revolutions is my name" - das is nur ein song ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.11.2003 01:50
#22 RE:Re: Pantera antworten

oooops dachte das bei viva ma in der vid-info gelesen zu ham.. dann eben nich! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.11.2003 13:49
#23 RE:Re: Pantera antworten

VIVA ... mmpf ... hüstel


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.11.2003 18:48
#24 RE:Re: Pantera antworten

ich bin schon gespannt auf damageplan, die neue band von dimmie und vinnie! ich schätz mal die wird von den neuen ex-pantera formationen sich am meisten nach pantera anhören!

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.11.2003 21:27
#25 RE:Re: Pantera antworten

bin ich auch mal gespannt - wann gibt es da denn was zu hören ??? gibt´s schon infos ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.11.2003 22:00
#26 RE:Re: Pantera antworten

im neuen hammer steht VÖ 27.01.04 ... bin sehr gespannt!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.11.2003 22:07
#27 RE:Re: Pantera antworten

achso - stimmt ja - habe ich auch gelesen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

19.11.2003 22:55
#28 RE:Re: Pantera antworten

nö, ist verschoben worden auf 10. feb

außerdem hab ich das gerade gefunden (vielleicht kennt ihr es ja schon)

http://krazyklan.com/damageplan/


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.11.2003 18:28
#29 RE:Re: Pantera antworten

Mir gefallen die drei Songs sehr gut... der Sänger hat Potential.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.11.2003 13:53
#30 RE:Re: Pantera antworten

hört sich so nicht schlecht an...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Megadeth
Katatonia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen