Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.11.2003 14:32
#31 RE:Re: Pantera antworten

hab bisher nur NFP, aber was is denn da los??? Kein Soli???? ohhhhh ....
naja ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

21.11.2003 15:11
#32 RE:Re: Pantera antworten

Das sind cuts, der Song geht ja noch länger. Bei "Breathing new life" ist z.B. ein bewährtes Dimebag Solo vorhanden.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2003 17:36
#33 RE:Re: Pantera antworten

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

31.12.2003 14:07
#34 RE:Re: Pantera antworten

Sagt mal wurde Pantera nicht 1996 von der Plattenindustrie fertig gemacht und mußten sich dann auflösen?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.12.2003 14:12
#35 RE:Re: Pantera antworten

möglcih, aber dann ham se sich wiedergefunden. denn revolution is my name war vor 2-3 jahren bei 2rock in den den charts sehr oft zu sehen.....
also kann das keine endgültige sache gewesen sein, falls es so war.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.01.2005 19:39
#36 Re: Pantera antworten

was für ne sauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reinventin hell - fucking best of... ich ahsse best of's wie die pest! da kricht man sowas auch ncoh zu weihnachten.. udn das von einer band wo man eh fast jedes album hat.. und die videoclips, die auf der dvd sind, hab ich auch schon seit ewigkeiten!


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

03.01.2005 01:31
#37 RE:Re: Pantera antworten

Am geilsten ist immer noch 101-Live...wenn ich richtig miese Laune hab tu ich das Teil rein...könnt ich gerade übrigens mal machen...das geht so geil ab das Teil!!!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

06.01.2005 07:35
#38 RE:Re: Pantera antworten

ach ja, der Vorredner hat da mal vor nem Jahr oder so das wegen der Plattenfirma angesprochen.... das mit der Plattenfirma war vor 3 Jahren, also in 2001 irgendwann. Und da hat nicht die Plattenfirma Pantera fertig gemacht, sondern ein Herr Phil Anselmo die Plattenfirma fertig gemacht. Denn er hat einfach mal Pantera aufgelöst bzw. still gelegt.... und das ganze hatte auch nen Hintergrund. Phil kam zur Plattenfirma, und hatte die neue Scheibe von "DOWN" dabei, und meinte so "bitteschön meine Herren, promoten und vertreiben bitte"... darauf meinte die Plattenfirma dann "Junge, geh mit Pantera endlich ins Studio, die DOWN-Scheibe interessiert uns nen Scheiss im Moment"... darauf hin war er etwas sauer der Phil (wir wissen ja alle, ein recht gefasster und ruhiger Mann sonst ), meinte in vornehmen Englisch "FUCK YOU!" und ging wieder... und dann gabs keine Panterascheibe mehr, weil er meinte, wenn kein DOWN, dann auch kein Pantera...

die hätten wieder gemacht, bin ich mir sicher... die Gründe warum das jetzt nix mehr wird, kennt ja jetzt jeder....


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.01.2005 13:34
#39 RE:Re: Pantera antworten

Neine Panterascheibe mit einem gezwungenen Anselmo wär aber sowieso Bockmist geowrden. Und Pantera ohne ANslemo = kein Pantera. Also lieber gleich kein Album.
Tja, vielleicht wär das ja in ein paar Jahren ja was geworden mit der Reunion, aber das können wir uns jetzt in die Haare schmieren, dank einem weniger netten und verwirrten jungen Mann...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.01.2005 19:22
#40 RE:Re: Pantera antworten

@pantera: hey, ich hab des teil, des ist schon ewig draußen, des hab ich schon seit letztem jahr!!! und ich bin sehr froh sie zu haben, denn ich hab die meisten clips noch nicht gekannt und die songauswahl für die haupt-cd ist auch nicht schlecht! also komm mal wieder runter...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.01.2005 15:12
#41 RE:Re: Pantera antworten

was gibts da drunter zu kommen... *Lol*

naja also ne... ich hasse best ofs trotzdem wie die pest... ich beachte sie idR. ja nichtmal.. aber wenn leute sie mir schenken,d ie wissen,d ass ich diese band eh höre... dann frag ich mich, was so'n mist soll.

die songauswahl ist echt nicht schlecht (wobei ich, wie das ja immer so is) auch n paar rutnergeschmissen hätte...

die videoclips sind auch nicht schlecht... aber mein gott wo leben wir denn? ich hätte dir die videos auch in top-qualität auf cd brennen können... hättest nur was sagen müssen... ich habe die alle schon ziemlich lang.

wenn da jetzt ne making of "reinventin the steel"-DVD dabei wär.. okay - das wär n kauf-grund...
das ganze ist ebenfalls gut für menschen, die pantera sonst nicht so gut kennen und sich mal n best of holen... aber..... ne... für halbwegige kenner is das nichts.
und eigentlich reg ich mich ja nciht über die existenz der publikation auf, sondern darüber, dass ich sowas von einem menschen geschenkt kriege, der weiß, dass ich bis auf (ich glaube) ein pantera-album, alle kenne!


Zukünftiger panteraxxl=Motorsportchampion schlechthin: Auf der Kartbahn Hannover das erste mal im Leben Kart gefahren und nur gute 7 sekunden hinter'm Streckenrekord gewesen! *hrhr*
(muss ja auch mal was zum Prahlen haben!)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.06.2005 11:58
#42 RE:Re: Pantera antworten

Habe mir gestern doie Pantera DVD zugelegt für schlappe 10 Euro. Wer sie nicht kennt. Darauf sind die 3 Homevideos+ die Performance in Moskau und mit 245 min ist die DVD auch noch ziemlich lang. Die Videos sind so aufgebaut, dass sich Liveperformances, interviews und backstagematerial abwechseln. Alles ziemlich lustig, zum teil machen die Jungs Jackass richtig konkurrenz . Was mich aber ein bißchen verwundert hat, ist die Tatsache, dass die DVD ab 18 ist, ok man sieht zwischendurch mal ein paar nackte Titten, aber ansonsten. Aber naja ich denke mal für jeden der Pantera mag ist die DVD eine lohnende Anschaffung, und dann für den Preis. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich die DVD bei der Drogerie Müller gekauft habe, die kette gibt es doch fast überall, oder. Wenn man dann noch mal die Bilder von Dimebag sieht, wird einem auch ganz anders R.I.P DIMEBAG



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.06.2005 12:14
#43 RE:Re: Pantera antworten

und welchen Namen hat das Teil ???



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.06.2005 12:23
#44 RE:Re: Pantera antworten

Upps das hätte ich natürlich dazu schreiben können, das Teil heißt Pantera - 3 Vulgar videos from Hell.http://www.ultimate-guitar.com/reviews/d...hell/index.html und hier noch ein review wen es interessiert



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.06.2005 12:56
#45 RE:Re: Pantera antworten

thanx



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Megadeth
Katatonia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen