Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.119 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 15:57
Pantera antworten
Was haltet ihr von Pantera?
Ich finde sie sind die heaviesten unter den Heavy Bands.
Vor allem Dimebag Darrell mit seinen Monsterriffs stampft alles in Grund und Boden.
Schreibt eure Meinung auf.

cu Angelripper

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 18:40
Re: Pantera antworten
So zwischendurch kann man sich die wirklich mal anhören. Vor allem, weil sie nicht nur härtere Sachen machen, sondern auch mal teils ruhigere Sachen wie Cemetary Gates dabei sind.

"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 18:26
#3 Re: Pantera antworten
Ich finde PANTERA sind einer der geilsten Metalbands.Vorallem gefällt mir die Vulgar,aber auch das neue Album ist Mega.
Live sind se ebenfalls klasse.

You´re making us fu**ing hostile

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 03:07
#4 Re: Pantera antworten
5 MINUTES ALONE

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 18:30
#5 Re: Pantera antworten
Alter, die sind genial!
Einfach klasse, und der Typ (Philip Anselmo, glaub ich) hat ne geniale Stimme!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 19:35
#6 Re: Pantera antworten
Nach Burton C. Bell,wohl der beste Sänger überhaupt.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:47
#7 Re: Pantera antworten
Wer is das bitte?

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:49
#8 Re: Pantera antworten
Burton C. Bell ist der Sänger von Fear Factory.

cu Angelripper

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 22:28
#9 Re: Pantera antworten
Ja, der is auch cool, aber da find ich trotzdem Philip Anselmo besser, und natürlich James, Himmel, wir sind hier auf einer Metallicapage! *g*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.11.2003 22:41
#10 RE:Re: Pantera antworten

In Antwort auf:
Ich finde sie sind die heaviesten unter den Heavy Bands.

hö?
niemals!
aber heavy und geil sind se naütrlich schon.... obwohl: wenn man sich z.b. the great southern trendkill und revolution is my name hintereinander anhört kommt es in punkto härte schon weit nach oben. würd mal sagen es ist ne andere härte als z.b. bei slayer. meinetwegen härter, weil sich die härte nicht einfach durch geschwindigkeit ausdrückt. (spiel mal slayer langsam! das bleibt nciht hart.. das verändert komplett seine wirkung. während: wenn du so ein groovendes pantera-riff langsam spielst ist es schlicht einfach langsamer aber nicht weniger hart ... das heißt nicht dass das eine besser oder schlechter ist. es ist halt nur ein unterschied!)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.11.2003 22:45
#11 RE:Re: Pantera antworten

Pantera ist die härteste Band auf diesem Planeten. Während sich 99 % der Speed, Trash und Death Metal Bands über stumpfe Geschwindigkeit definieren, überzeugen mich Dimebags Riffs komplett. Das ist echt auf den Punkt gebracht. Besser gehts nicht mehr.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.11.2003 23:09
#12 RE:Re: Pantera antworten

In Antwort auf:
Pantera ist die härteste Band auf diesem Planeten. Während sich 99 % der Speed, Trash und Death Metal Bands über stumpfe Geschwindigkeit definieren, überzeugen mich Dimebags Riffs komplett. Das ist echt auf den Punkt gebracht. Besser gehts nicht mehr.

Es lebe das Wort Geschmackssache. Aber gut, dass du nur 99% geschrieben hast wobei ich das noch für weit übertrieben halte oder kennst du wirklich so viele Speed/Death/THrash-Bands, um das objektiv beurteilen zu können? Naja, von Pantera kenne ich nun auch nicht sooo viel, um die groß beurteilen zu können aber ich kenne schon ein paar Bands aus den oben beschriebenen Bereichen, die nicht nur auf Geschwindigkeit wert legen und trotzdem einige der härtesten Songs geschrieben haben, die ich bisher so gehört habe. Also was will ich eigenlich mit dem Post hier sagen? Hm, im Grunde nicht so viel, mir hat's nur irgendwie nicht gepasst, dass dein Post für mich irgendwie einen "viel zu objektiven Ton" hatte, z.B. dieses "Pantera ist die härteste Band auf diesem Planeten". Naja, im Grunde läuft ja eh der ganze Post wieder auf das Wort Geschmackssache heraus, wer hätte das jetzt gedacht, also scheiß im Grunde drauf.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.11.2003 23:13
#13 RE:Re: Pantera antworten

und er trank sein letztes bier des abends noch aus...... :-)

Speed/Death/THrash-Bands
wollte dich auch noch mal in deiner korrektur bestärken! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.11.2003 23:55
#14 RE:Re: Pantera antworten

Achja, Pantera...

Ne coole Band, zumindest Vulgar Display sollte man mal gehört haben, denn was da an messerscharfen Riffs und Megagrooves vorhanden ist, haut den stärksten Popeye um.
Sie mögen nicht die heavieste Band des Planeten sein(obwohl das wie geschildert im Auge des Betrachters liegt), aber sie treten gepflegt in den Arsch.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.11.2003 17:59
#15 RE:Re: Pantera antworten

Pantera sind die Götter!!! Die Riffs sind für mich eine der heaviesten überhaupt! Der Sound nur noch geil! Ein geiler Bass, ein geiler Sänger, ein wahnsinns Gitarrist!!!
Dimebag is für mich einer der Checfkochs überhaupt, und das schon seit CFH!!!
Ich werde es mein Leben lang verfluchen sie wohl nix mehr live zu sehn!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Megadeth
Katatonia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen