Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Allgemeines
CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 16:55
Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Ich hab mal in Fernsehen gehört das Nutellica die beste europäische Coverband sind. Ich war schon auf Nutellica konzert im Ibenbüren das war auf jeden gute shows, und haben gute Hits gespielt.

1. Creeping Death
2. Master of Puppets
3. One
4. Seek & Destroy
5. Sad But True
6. The Memory Remains
7. Breadfan
8. Pulling Teath
9. for Whom the Bell Tolls
10. Fade to Black
11. Enter Sandman
12. Nothing Else Matters
13. Fuel
zugabe
14. So What
war richtig geil. Der Lead Gittarist hatte genau so eine Kette, Lederhosen wie Kirk. Er hatte KH-2, Spider, V, Caution Gitarren.
Sänger-Rhhytm Gitarrist hatte schwarze ESP-Explorer, Gibsonwie James. ´Beim Creeping, One, Fade, Sandman, Fuel hatten die Pyro Effekten. War also profissionell.
mehr info unter www.nutellica.de

______________________________________
Verschoben von HeTill (Admin)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:24
Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Kerle reißen mich nich gerade vom Hocker - ladet euch mal die MPIII's von ihrer site runter und hört sie euch an ... naja.


See-Ya


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:32
#3 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Ich hab die mal bei Nils Ruf's "Kamikaze" (hach, das waren noch Zeiten...) gesehen. Die waren eigentlich ganz gut, aber irgendwie fehlt bei denen die Energie.

-----------------------------------------------
Noch 3 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:34
Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Die haben "Pulling Teeth" gespielt??? Wie war das denn so?
Das interessiert mich als Bassisten jetzt doch mal wirklich!

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:07
#5 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
also man muss zugeben das sie net schlecht sind,aber sie versuchen einfach zu sehr wie metallica sein!
Das aussehen, die gestik,...!
Naja aber mann muss sagen die können schon was!
Aber wie pulling teeth sich anhört von denen wüsst ich auch gern!(spiele auch bass!)
cu.
-------------------------
James:\"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!\"

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:11
#6 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Also, ich fand das Konzert von den auch sehr gut und ich mein es ist deren Job, versuchen, wie Met zu sein.
Soviel dazu

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:51
#7 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Pulling Teeth war auch ganz gut!
Alle Lieder hat Bassist mit Plektrum gespielt...
dann kam pulling teeth dann hat er das Plektrum weg geworfen
und pulling teeth mit Fingern gespiel das hat mir am besten gefallen.
Und eimal waren Nutellica in Belgien mit Metallica die haben als Vorband gespielt.
Ich hab von Nutellica ein "Nutellica tribute inc" Plektrum bekommen ein Stick und das Playlist mit unterschriften.
Es war gute Show und fette Metallica-Hits bei Seek & Destroy z.B. mussten nur wir singen genau wie beim "Metallica LiveShit"
war also nicht schlecht natürlich sind Metallica beser aber wenn die zur Zeit nicht Touren dann werde ich zu Nutellica gehen:
Schetzt mal was der Nutellica konzert gekostet hat???

I´m Creeping Death

Wolf ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 16:10
#8 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
hajo, ich finds se net sooo, weil der sänger hat ne scheiss stimme für den job den er machn muss

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 20:09
Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Ich würde sagen das James´s stimme nicht so einfach nachzumachen ist.
Aber der Sänger versucht sein bestes zu geben !
Tallica ist natürlich besser aber...

I´m Creeping Death

Wolf ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 21:55
#10 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
stimmt scho. aba er is einfach einzigartig, des bin i gewöhnt. und daher find ichs halt scheisse wie der von nutallica singt

Sandman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 07:48
#11 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Das waere auch ziemlich bloede, wenn ne Coverband besser waere als das Original, oder?? Also ich find eigentlich auch, dass Nutellica ihre Sache ganz gut machen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 14:26
Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Hab Nutellica auch schon Live gesehen (an meiner Schule vor etwa 50 Zuschauern). Ich fand die eigentlich recht gut nur sind die ziehmlich arrogant vom auftreten her. Die haben das Konzert abgebrochen (nach 1 und ner viertel Stunde) weil ihnen zu wenig Fans dawaren, aber trotzdem sind die wohl die beste Metallica Coverband.
Pulling Teeth fand ich net sooo toll. Der Bassist und der Drummer haben es halt net so drauf!

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 15:15
#13 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Auf dem Konzert wo ich war haben sie auch nur vor etwa 60 Zuschauern gespielt, und nach dem Konzert sind wir dort geblieben, man konnte sich mit den unterhalten und Bier trinken. Vor dem Konzert hat man mir auch gesagt, dass Nutellica voll arrogant sind und so, davon war aber nichts zu sehen.

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 16:19
#14 Re: Nutellica beste europäische Met Coverband antworten
Ich find sie nich sehr begeisternd.
hasb sie auch damals bei Kamikaze gesehebn, und mir ma die MP3s von der HP gesaugt, aber...
musikalisch ganz ok, aber jede gute Band kann die Metalicalieder Note für Note nachspielen. KOmmt drauf an, wie mans machjt, mit viel energie dahinter oder halt einfach nur runtergedudelt..
Bei Nutellica is das wohl eher ein runterdudeln, sorry.
Dann noch dieses Krampfhafte "allesvonMetallicanachmachen" Gehabe. Ich find das wirkt einfach nur peinlich.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen