Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:54
#16 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
ja gut ... das se nen Kinostart verschieben oder so, is ja noch verständlich!!!
Aber gleich zu sagen, kein Terror Film, o.ä. is doch übertrieben da jeder weiss das es bald wieder Filme mit terror anschlägen gibt!!! - erst recht nach den Anschlägen!!!!
Und dann wird in dem Film wieder die Ameri. Flagge hochgezeigt, so das jeder in den Streifen reingeht!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Wolf ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:00
#17 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
was mir aufn sack geht: die ganzen guten games werden verschoben :-(((
aba auch verständlich !!!

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:01
#18 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
E x i t L i g h t
E n t e r N i g h t

dennk ich mal oder ???

I´m Creeping Death

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:10
#19 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
aha ...


-?-


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 02:12
#20 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Eben, das mit Sandman ist voellig laecherlich, weil man im Radio ja gar nicht davon mitkriegt. Ausserdem, ich wusste das jetzt gar nicht mehr, dass der irgendwo runterspringt, na ja. Und Fade to black - wegen Selbstmord??? Das hat doch nichts mit Terroranschlaegen oder Gewalt gegen andere zu tun.
Und ich glaube nicht, dass es in naechster Zeit (@Markus) "erst recht" Terror- bzw. Actionfilme gibt. Da kann doch sich keiner mehr drueber freuen, wenn Arnold Schwarzenegger irgendein Haus in die LUft jagt oder so.

In Antwort auf:
Irgendwie ist das sowieso alle etwas komisch bei den Amis zur Zeit

Das ist doch wohl irgendwie verstaendlich, oder? Ich meine, dass es jetzt irgendwie nicht ganz so klar ist, wie es nun weiter gehen soll.



Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

fabian ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 16:43
Metallicasongs gesperrt antworten
[image]

Seiten 1 | 2
Unverschämt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen