Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:15
Metallicasongs gesperrt antworten
Wegen der Terroranschläge haben die amerikanischen Radiosender 'Fade to Black', Harvester of Sorrow', 'Seek & Destroy' und 'Enter Sandman' gesperrt. Aufgrund der Lyrics ist das ja auch verständlich verständlich (außer bei Sandman). Übrigens wurden auch alle RATM-Songs gesperrt und auch deren offizielles Forum.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:22
Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Seek is klar ( [...] 1000 Deaths) aber Sorrow und Sandman??

P.S.: Senden sie wirklich Seek im Radio?? *LOOOOL*

Bye, Cunning


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:29
#3 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Die sperren so ziemlich alles, sogar Nenas "99 Luftballons". Bald ist es dann wohl soweit, dass die das Wort "Terror" aus den Wörterbüchern streichen, weil es ja auch an den Anschlag erinnert .

-----------------------------------------------
Noch 3 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 22:21
#4 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
ballaballa.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 02:28
#5 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Also das ist doch wohl irgendwie laecherlich. Ich meine, die Stuecke wurden ja nicht zu dem ereignis geschrieben . Ist doch total schwachsinnig.
Und ausserdem, Fade to black hab ich nie so verstanden, dass das auch nur irgendwie mit dem, was passiert ist, negativ in Verbindung zu bringen waere. Und Sandman erst recht nicht.... Na ja, ich haette ehnicht gedacht, dass Radiosender das noch spielen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:01
#6 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Im Sandman Video fällt doch der Junge vom Haus oder?

Naja aber trotzdem, scheiss Amis!



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:13
#7 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Es wurde auch ein Song von Jimi Hedrix gesperrt, im Video fährt er durch New York, also ich find´s ziemlich bescheuert von den Amis.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:27
#8 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
1. Fade weil es ja um selbstmord geht.
2. Sandman wegen dem Jungen ausm Video (schätz ich)
3. Der dt. RATM-Fansite Ratm-base.com wurde nahegelegt vom CIA (o.ä.) die Site bis zum 30.0.01 zu schliessen.
Schaut mal vorbei.
-----------
Ich will lieber stehend sterben
als knieend lebend
lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Mart ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 15:04
#9 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
"One" könnte ja auch eigentlich hier gehören.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:24
#10 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
Ich finds irgendwie lächerlich die songs aus dem programm zu nehmen die haben doch nix mit Anschlägen zu tun. Aber naja wenn die der Meinung sind das es hilft. Vieleicht spielen sie daführ ja jetzt "Don't tread on me" .



You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:18
#11 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
die amis ham se doch net alle!!!!
Wenn se scho was sperren, dann können se gleich alle Lieder
sperren, bei denen das Wort "Gewalt", "Tod", o.ä. vorkommt!!!

Jetzt wirds lächerlich!!!! (irgendwie genauso wie Met mit ihren Verklagungen!!!)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:27
#12 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
@ Markus, du hast des mit dem verklagen noch nich kapiert oder?

MetallicA gerät im jahr mit ca. 100 - 150 unternehmen in konflikt, die mit dem Markenzeichen MetallicA wissentlich oder unwissentlich produkte bewerben...

98% dieser fälle werden aussergerichtlich geregelt, sprich met sagt, bitte benutz nicht unseren namen... und die firma sagt ok, nur wenn sie sich dagegen stellen werden sie verklagt, ich finde das überhaupt nicht lächerlich, ich würde das genauso machen



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:38
#13 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
ich habs ja nur im zusammenhang gemeint!!! *mann,mann,mann*



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:50
#14 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
In Antwort auf:
Im Sandman Video fällt doch der Junge vom Haus oder?
Warum sollten sie dann den Song im Radio sperren?
Irgendwie ist das sowieso alle etwas komisch bei den Amis zur Zeit: Einerseits will Bush das man zur Normalität zurückkehrt, aber andererseits werden bestimmte Songs nicht mehr gesendet und Kinopremieren verschoben, weil ein Zivilflugzeug und ein Hochhaus in einer Szene auftauchen.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:52
#15 Re: Metallicasongs gesperrt antworten
keine ahnung pille war nur so nen gedanke


@ markus: egal welcher zusammenhang, es stimmt einfach nicht das es lächerlich is



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Seiten 1 | 2
Unverschämt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen