Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 22:33
Jester's Funeral Antworten
Ich weiß, kennt kein Schwanz, aber..
UNBEDINGT ANHÖREN!!!!!!!!!!!
Gibt wohl keine Band, dies fertigbringt, gleichzeitrig so eigenständig uz sein und trotzdem dauernd Assoziationen zu Alt-Tallica zu wecken, und dabei deren letzten 5 Alben allesamt in Grund und boden zu stampfen.
Das (noch, anfang 02 kommt ein neues) Album "Quicksilverlight" ist für mich eins der definitiven Abumhighlights der 90er, und auf jeden Fall das beste Album 2000.
unbedingt anhören!!!
Einige ansspieltipps:
Where Dark Deep Waters Flow: (erinnert stellenweise an den harten Teil von One)
Dorian: erweckt nicht direkt Assoziationen an Tallica (was auch gut ist, denn ne Kopie braucht keiner!), hat aber einige echte Hammerriffs zu bieten
Traveller: Uptempo Granate, melodiös, hart, DoubleBass im Überfluss...
Brontosaurus 666: bescheuerter Name, geiles Lied, auxch wenns etwas Zeit zum eingewöhnen braucht
Jester's Empire: Enter Sandman Part. II

achja, das erste Album Labyrinth ist auch ziemlich stark, allerdimgs ruhiger ausgefallen, und etwas progressiver.

Homepage der Band: http://www.jestersfuneral.de
Leider sind die MP3 Samples dort momentan down.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 11:35
Re: Jester's Funeral!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich kenn die auch, hab ja auch das Album "Quicksilverlight". Die gehn sowas von ab. Die kommen aus einer Stadt, direkt in meiner Nähe, Osterholz-Scharmbeck. Ich hatte vorher nicht gedacht, das der Norden sowas gutes hervorbringen könnte.

-----------------------------------------------
Noch 2 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

«« Tricky
HIM »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz