Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.274 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 09:57
#16 Re: POPSSTARS Antworten
Mega Kommerz Kacke pur – Scheiße hoch 10
Wenn ich mir nur die 3 Jurymitglieder anschaue kommt
mir schon die Galle hoch – dieser dumme Detlef „Dee“
und dann der super arrogante Alex Christensen oder
wie dieses **** heißt.
Und jetzt seit mal ehrlich – ich hab mir die 1. POPSTARS
Staffel manchmal angeschaut – und die No Angels sind doch
voll die häßlichen Hühner – ohne Schminke und richtiges Outfit
und Licht sind es doch nur Krappen.
Und die nächsten Vögel, die jetzt kommen, werden sicherlich
noch schlimmer – da wird dann wieder den ganzen
Pickel Tussies wieder die Modermöse jucken – am liebsten
würde ich diese ganze Gesellschaft vollkotzen ;-)
Jetzt mal im ernst – solche Aktionen und daraus resultierende
Bands sind doch dafür verantwortlich das die Kreativität
begabter Leute gestoppt wird – bzw. das die Kommerzialisierung
langsam aber sicher ein Dimension annimmt die bald nicht
mehr zu kontrollieren ist – mit ihrem riesen Geldhaufen und
Promotion drängen die doch wirklich die ganzen Talente
aus dem Markt – Gott sei dank ist dieses im Bereich Metal
weitgehend unmöglich - deshalb – THRASH TILL DEATH




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 13:08
#17 Re: POPSSTARS Antworten
Popmusik ist ja nicht das grosse Übel, es gefällt ja ziemlich vielen, also hat Pop zumindest eine Existenzberechtigung. Das es mir nicht gefällt, liegt an meinem Geschmack. Also muss ich es nicht hören.
Aber die "Musik" von den Popstars ist, trotz oder wegen Pop, keine Musik.
Musik ist für mich, wenn sich Künstler hinsetzen, Melodien entwerfen, Lyrics schreiben und, und, und. Es gibt durchaus Pop, den ich als Musik bezeichnen würde, Beispiel Metallica und viele mehr. Aber sobald man nur jemanden braucht, der nur singt und sonst nichts tut, ist es keine Musik.

-----------------------------------------------
Noch 1 Tag bis London!!!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 13:16
#18 Re: POPSSTARS Antworten
@S.O.D. : Bleib ma locka, kriegst sonst noch einen Herzinfarkt!;)

@Pille: Soweit ich weiß, ist das Lied von Eurythmics.

Und sonst: Yep, ist zwar dummer Kommerz das Ganze, aber ich seh es mir dennoch mal an und lach mich tot über die schrägen Klänge und peinlichen Auftritte einiger. Man muß aber ehrlich sein und sagen, daß es einige wenige gibt, die nicht schlecht sind, auch wenn sie diesen Musikstil einschlagen.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 13:26
#19 Re: POPSSTARS Antworten
Einige haben auch Talent, das stimmt. Und wer würde nicht gerne wahnsinnig viel Kohle scheffeln? Auch wenn man dafür etwas machen muss, was keine Musik ist. Hey, ist doch prima, lasst se doch! Solange sie niemanden schaden, mit dem was sie tun...

-----------------------------------------------
Noch 1 Tag bis London!!!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 14:25
#20 Re: POPSSTARS Antworten
@Jamie-Baby
Ich bin immer – locker – lässig – und dezent ;-)
Könnte mich nur über diese f*u*c*k*e*r immer aufregen – natürlich ist POPSTAR ganz lustig
Wenn da irgend welche Tonnen auf die Jury zurollen und krächzen wie ne rostige Gießkanne ;-)
Bei so was kann man auf der eine Seite lachen – aber auf der anderen Seite find ich es echt armselig
was sich manche Leute überhaupt denke wie gut und toll sie sind – und für andere bricht eine
ganze Welt zusammen wenn sie nicht weiterkommen – dabei können sie weder singen noch
tanzen und sehen aus wie ein Papagei in der Mauser – ich find es echt armselig




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 14:43
#21 Re: POPSSTARS Antworten
Naja, das verwundert mich ehrlich gesagt auch imma wieda, daß manchen Leute sich da überhaupt hintrauen, aber naja, ich hatte schon imma was für selbstbewußte Menschen übrig....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Whiplash ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 15:05
#22 Re: POPSSTARS Antworten
Daraus wird doch genau die gleiche Scheiße wie No Angels, mit der Ausnahme, dass diesmal auch männliche Wesen dabei sind. Alles andere hast du eigentilch schon genannt (z.B., dass die dann einfach irgendnen Song von der Plattenfirma vorgesetzt bekommen). Was mich an sowas aufregt ist, dass solche zusammengecasteten Müll-Bands heutzutage viel zu hoch im Kurs stehen, da die ganzen Teenies das ja alle so cooool finden.
___________________________________________________

Das trifft's genau!!!
METAL UP YOUR ASS !!

http://www.metallica-music.de

Soldier ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 19:22
#23 Re: POPSSTARS Antworten
bei denen stellt sich echt die frage:
Wer zum teufel braucht die???

Das hat nichts, aber gar nichts, mit musikalischer innovation oder ambitionen zu tun, das ist einfach ein riesiges spielzeug fü die manager, choreographisten, produzenten und wasweissichnochallesfürid***endarumhopsen
das läuft alles nach dem Motto ab:
Okay, suchen mer uns n paar leute zusammen, die machen wir groß, egal wie.
Und das wird dann auch leider knallhart durchgezogen.
Was mich daran stört, dass das ganze SO auf kommerz ausgerichtet ist, dass die tussen bzw. jetzt noch typen kaum anders können als erfolgreich zu werden, während gute musiker jahrelang auf so eine chance warten müssen.



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 19:43
#24 Re: POPSSTARS Antworten
In Antwort auf:
..... während gute musiker jahrelang auf so eine chance warten müssen.



Genau das ist das Schlimmste...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 00:50
#25 Re: POPSSTARS Antworten
Um Jaymie noch mal zu bestätigen. "There Must Be An Angel" ist von den Eurythmics. 100%ig.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 11:02
#26 Re: POPSSTARS Antworten
Na toll auch noch gecovert... ich frag mich blos was schlimmer ist etwas covern oder etwas dass man nicht geschrieben hat von irgendwelchen Produzenten zugesteckt bekommen...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 12:13
#27 Re: POPSSTARS Antworten
ist da eigentlich bei den Männern die Voraussetzung, dass man ne Schwuchtel sein muß um da mitzumachen?
Ich habs letzte Woche mal in der Werbung geguckt, die Männer, die da waren, also ich weiß ja auch nicht....so bewegt sich doch kein normaler Mann, so kann ich gar nciht mit dem Hintern wackeln und ich kenn auch keinen hetero Mann der das so kann. Und vom aussehen muß ich gar nciht erst anfangen.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 12:14
#28 Re: POPSSTARS Antworten
Na bei nem Cover macht sich ja eigentlich nicht mal der Produzent gedanken.

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 03:37
#29 Re: POPSSTARS Antworten
@ Locutus: Also, wenn jemand schon bereit ist sich selbst fuer so nen Projekt wegzuschmeissen, dann kann doch auch die Hemmschwelle zum "mitdemHinternwackeln" nicht mehr sehr hoch sein.
Und von so was, was du da geschrieben hast, halte ich sowieso nciht viel, aber das lassen wir wohl besser beiseite.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 01:50
#30 RE:POPSSTARS Antworten
Deiner Meinung kann ich 100%tig zustimmen. Die heutige Scheisse, die heute gesendet wird ist echt voll der scheiss:
z.B.: brosis, no angels, b3, play, blink182, linking park, usw......
eben die ganze VIVA-scheisse!!!!
Metallica Forever
Joltman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz