Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.326 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.10.2004 20:48
#31 RE:POPSSTARS Antworten

In welche Richtung sollte die Musik der Popstars-Band 2004 gehen?

Zwischenstand:
- Discopop 15,3% (69 Anrufer)
- Rockpop 19,1% (86 Anrufer)
- Heavy Metal 51,0% (230 Anrufer)
- HipHop 8,0% (36 Anrufer)
- Rhythm & Blues 6,7% (30 Anrufer)

Quelle: Pro7 Videotext-Seite 136



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 20:51
#32 RE:POPSSTARS Antworten

\m/
Hell Yeah!

Das wäre doch mal lustig... ich hätte meinen Spaß dran. Dann wird nicht mehr mit D! rumgehopst, sondern dafür gibt es Workshops, in denen man vermittelt bekommt was true und untrue ist, was 1A-Posing ist, wie man sich schick anmalt...
Goil!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.10.2004 20:52
#33 RE:POPSSTARS Antworten

och nä! *lol*
was soll'n das werden?!
nochemal vanilla ninjas?! oO
uääääh!

ok, vanilla ninjas sind rockpop, aber das wissen die ja nech!
für die is heavy metal doch nich heavy metal - also bitte...
das wird niemals was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 21:13
#34 RE:POPSSTARS Antworten

Jaaaa, herrrrrrlich!
Fünf Typen in Kurt Cobain- Klamotten(also so RICHTIG Heavy Metal), die die coolsten D!- Tanzkombos mit ihren Instrumenten(inklusive Drummer) ausführen und dazu fünfstimmig den Nackenbrecher "You broke my heart with an SMS" voller Wut und Zorn performen.

Es steht uns eine rosige Zukunft bevor.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.10.2004 23:20
#35 RE:POPSSTARS Antworten

Die ganzen Kids die da angerufen haben , wissen warscheinlich nicht mal was Metal ist und deswegen haben sie so hoch gequotet das sie hören was Metal ist



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.10.2004 00:18
#36 RE:POPSSTARS Antworten

Wenn das vom Ende der Sendung ist, und es wirklich nur 450 Leute waren die da angerufen haben, braucht man sich glaube ich keine allzu großen Sorgen machen.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.10.2004 00:40
#37 RE:POPSSTARS Antworten

In Antwort auf:
Wenn das vom Ende der Sendung ist, und es wirklich nur 450 Leute waren die da angerufen haben, braucht man sich glaube ich keine allzu großen Sorgen machen

Oder so jetzt wo du es sagst fällt mir das erst richtig auf , schon komisch.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.10.2004 01:13
#38 RE:POPSSTARS Antworten

Ich zitiere:

Zwischenstand:
- Discopop 15,3% (69 Anrufer)
- Rockpop 19,1% (86 Anrufer)
- Heavy Metal 51,0% (230 Anrufer)
- HipHop 8,0% (36 Anrufer)
- Rhythm & Blues 6,7% (30 Anrufer)

Das sind übrigens auch nicht 450, sondern 451 Leute *richtigaufdiekackehau*



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.10.2004 09:43
#39 RE:POPSSTARS Antworten

sollten die leutz das wirklcih ernst nehmen, wird aber wahrscheinlich eh kein metal gemacht... wahrschienlcih eher so linking park und nickelback mäßiges... das is ja für heutige kiddies schon metal/punk.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.10.2004 12:58
#40 RE:POPSSTARS Antworten

In Antwort auf:
Das sind übrigens auch nicht 450, sondern 451 Leute *richtigaufdiekackehau*

Ich habe nur grob überschlagen. Du musst ja direkt übertreiben und alles peinlichst genau ausrechnen, oller Korinthenkacker. ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.10.2004 18:31
#41 RE:POPSSTARS Antworten

Wenn wir schon so genau sind:
Es sind auch 100,1%

Ach ja, und hierbei handelt es sich um einen Videotext-Ted. Also nix mit, rufen sie bis zum Ende der Sendung an und gewinnen Sie dieses tolle Auto und einen Tankgutschein im Wert von 10.000 EUR. Bei dem Ted gibt es garnix zu gewinnen. Somit muss man sich über die Intelligenz der Anrufer noch größere Sorgen machen.


Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

27.11.2004 22:44
#42 RE:POPSSTARS Antworten

Also ich fände das ausgesprochen lustig. In der Jury würden dann Campino, Jeanette, und Kesici sitzen. Die Härtesten der härtesten Metaller. Ich sage euch, das wird ein Heidenspaß!

In Antwort auf:
Text
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben...

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

28.11.2004 14:57
#43 RE:POPSSTARS Antworten

Ich für meinen Teil muß gestehen, dass ich Popstars sehr gerne schaue.

Klar, an den Erfolg der No Angels wird nie wieder eine Casting-band rankommen, aber so weiß man zumindest das die Leute auch singen können und nicht nur einfach die Lippen zu dem Text bewegen. Gut, dafür können einige auch sehr schlecht playback singen

Und zu der Aussage, dass die No Angels ohne Schminke voll hässlich sind: Es gibt auch genug Hollywood-Stars die sich erst schminken lassen müssen bis sie einigermassen aussehen.

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

08.12.2004 23:06
#44 RE:POPSSTARS Antworten

boah, mir is grad schlecht geworden... nu sind die neuen popelstars gewählt und machen so ein NU-Rock-Rammstein/oompf-Imitat ....grausig...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2004 23:32
#45 RE:POPSSTARS Antworten

Jo ich hab auch grad zwischen dem ChampionsL auf Pro7 geschalten und ich hab gedacht ich höre nicht richtig Poisen ins Sweetest Poisen umgewandelt , loooooooooooooool wie schlecht ist das denn , habe ich mir gedacht , echt grausig !



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz