Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.330 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 23:33
#46 RE:POPSSTARS Antworten

geil, wann kommt mal ne platte von denen raus?

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2004 23:48
#47 RE:POPSSTARS Antworten

Hoffentlich nie ! Das ist ja grausam !



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

09.12.2004 17:55
#48 RE:POPSSTARS Antworten

Genau, ich hoffe es auch, das keine platte von denen kommt! Die machen doch garkeine gute musik, nicht mal metal, was ich von denen am wenigsten erwarte!




metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

09.12.2004 18:18
#49 RE:POPSSTARS Antworten

Immerhin ist diese schwarzhaarige sehr hübsch. Auf die steht sogar meine Freundin
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.12.2004 18:19
#50 RE:POPSSTARS Antworten

also die schwarzhaarige is doch legga und dieses blonde dies net geschafft war doch au was feines!!

also immherin was fürs auge *G*

wie die singen interessiert doch sowieso keinen
besonders wenn man sich NU Paga.. kA nennt


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

09.12.2004 18:25
#51 RE:POPSSTARS Antworten

genau, scheiß namen haben die! Bei sonem pop-zeuch wird doch auch immer mehr mit körpern von schönen Frauen geködert! Da steht doch kaum noch die Musik im Vordergrund! Nur sone heißen weiber, was auch vorteile hat!




Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2004 18:37
#52 RE:POPSSTARS Antworten

Naja mit 10 Kilo Make Up bekommt man fast jede Frau hübsch ! Und so genau kenn ich die Tussen jetzt nicht , sollte mal genauer hinschauen , ich hab nur die Typen gesehen wie die angzeogen wahren , so mit Bärenfell und so nix für mich


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2004 14:56
#53 RE:POPSSTARS Antworten

wie heißt noch dieser kleine kerl, der auch bei raab war.. und bei popstars ind er jury ist?
ich find den sooooo urkomisch.. er macht einen auf großen meister und kann selbst total kacke nur singen. und seine bühnenpräsenz ist auch nciht gerade das, was ich als vorbildlich bezeichnen würde.... *schauder*
ja gut... man kann es zwar auch gut beurteilen, wenn man selbst diese rolle nicht so hat. ein nicht-sänger kann ja auch einen opernsänger beurteilen, wenn er sich ein wenig mit der materie auskennt.
aber: der kerl verkauft sich so, als müsse man von seinen heldentaten lernen! schrecklich!
die einzig gute sendung war echt immer noch star search und SSDSGPS. auch wenn bei star search die jury nicht die kompetenz schlecht hin war... aber zählt auch gar nicht mal sooo sehr. vielmehr fand ich da gut, dass es nciht so wie ein abgekartetes konzept wirkte... jeder konnte was darbieten und die jury hat eifnach nur gesagt, wie's ihnen gefallen hat - und alles weitere nahm seinen lauf. bei DSDS und popstars gibts darum damm immer gleich riesen medien-rummel.. rumgezicke (wegen bohlen z.b.) und und und... da muss immer gleich prestige dabei sein.....


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.12.2004 00:46
#54 RE:POPSSTARS Antworten

"Sweetest Poison":

...Poison...
...Poison...
...You're my sweetest poison...

Ich bin kein Dämon,
doch etwas Böses ist da schon.
...Huhu, Huhu...

In meinem Kopf, in meinem Blut,
genau darum bin ich so gut.
...Huhu, Huhu...

Ich bin das Wasser in der Wüste,
Reptil im Paradies,
Niemand dem ich ein Lächeln schenkt,
der sich nicht küssen ließ.

Die Augen sind geschlossen,
ich ziele nach Gefühl.
...Huhu, Huhu...

Bewege mich in Kreisen
und komm trotzdem an mein Ziel
...Huhu, Huhu...

Ich bin Nitroglycerin,
lösche Feuer mit Benzin,
Wer mich in seinen Venen fühlt
wird mir nicht mehr entfliehen.

See the falling angels pray!
...For my sweetest poison...

I can take this tears away!
...You're my sweetest poison...

I crash and I burn
and I freeze in heaven
...For your poison...

And I live in my life
in the dark of your spell
...You're my sweetest poison...

Wer hat dir gesagt,
dass ich im Herzen schuldlos bin?
...Huhu, Huhu...

Die Sünde liegt im Schlaf,
mit dir erwacht das Höllenkind.

Vom Himmel abgestürzt,
da leuchtet in der Dunkelheit,
die Macht der Liebe hält für dich das süße Gift bereit.


See the falling angels pray!
...For my sweetest poison...

I can take this tears away!
...You're my sweetest poison...

I crash and I burn
and I freeze in heaven
...For your poison...

And I live in my life
in the dark of your spell
...You're my sweetest poison...

Feel me rushing through your venes!
...Feel me rushing through your venes...
Can you feel the pression pain


!!!!POISON!!!!


Willst du die Engel fallen sehn?
Bis sie in Tränen vor dir stehen!
...For my sweetest poison...

!!!Poison!!!

See the falling angels pray!
...For my sweetest poison...

I can take this tears away!
...You're my sweetest poison...

I crash and I burn
and I freeze in heaven
...For your poison...

And I live in my life
in the dark of your spell
...You're my sweetest poison...


!!Poison!!
-------

Das neue Lied Muhaha ! Krank *ATOM ROFL*


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2004 10:25
#55 RE:POPSSTARS Antworten

08/15-Produkt, dass demnächst die Chartspitze von 0 auf 1 erobern wird und anschließend im Müll landet und niemand mehr was von wissen will


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.12.2004 21:53
#56 RE:POPSSTARS Antworten

Ich erwähne jetzt lieber nicht, dass ich mir die Single haben schenken lassen , aber es ist auf jeden fall besser als dieses komische Lied von eric Prysz oder Haiduwasauchimmer welches Wochenlang auf Platz 1 war.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.12.2004 21:58
#57 RE:POPSSTARS Antworten

ey haiduchi rockt

"HAIDUC" genialo!

samma is das huhu in dem text da wirklich drin?!
ich hab des lied noch nie gehört, ich hab die spackos nur in der zeitung gesehen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.12.2004 22:04
#58 RE:POPSSTARS Antworten

Ja, das singen die Mädels. Gehört halt zum lied

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.12.2004 22:14
#59 RE:POPSSTARS Antworten

Bei diesem Eric Prayz ist wenigstens das Video von mänlicher Seite aus , sehr anregend


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2004 22:17
#60 RE:POPSSTARS Antworten

Weeeem ? Noch nie gehört den Namen ...siehste ma wie interessant und toll der ist, so toll, dass ich ihn nicht mal kenne und es interessiert mich auch nicht im Geringsten .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz