Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.12.2004 22:21
#61 RE:POPSSTARS Antworten

Du kennst doch das Lied Call on me , oder , so ne Nachmache schlechter Cover Song , der damals schon schlecht war.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2004 22:24
#62 RE:POPSSTARS Antworten

Ach das mit den Ollen die da ihre Stretchübungen machen ? Ja, stimmt...aber da ist mir auch nur das feucht-fröhliche Gehopse in Erinnerung geblieben und nicht die "Musik", geschweige denn der Name .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.12.2004 22:49
#63 RE:POPSSTARS Antworten

Joa das Lied meine ich ! naja , wenn man Abundzu MTV sieht , oder Rado hört , wird das Lied doch rauf und runter gespielt und das nur mit einer Text Passage und man mag es nicht glauben setzt sich dann doch mal als Ohr Wurm Fest


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

11.05.2005 15:25
#64 RE:POPSSTARS Antworten

Dat Lied is total KoT!!! Denjenigen, der das verbrochen hat, sollte man erschießen!!! Wer mal ´n´ richtig geiles Lied (auch ein Coversong, aber ein geiler) hören will, sollte sich Wild Boys von Mnemic reinziehen, das is total auf HÄRTE getrimmt- und das meine ich so wie ichs schreibe.



Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

(Queen of Entity von Diablo)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2005 15:33
#65 RE:POPSSTARS Antworten

das schlimmste an dem song is, dass bei jedem bass-drum-schlag die musik runtergepeakt wird.. und die ratio is auch net die kürzeste... der effekt tut in den ohren weh!
-------------------------------------------------------
Zitat, St.Anger`05: ""




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

11.05.2005 15:58
#66 RE:POPSSTARS Antworten

schaut euch mal das an:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/10/12181/index.htm

irgendwo hackts doch bei denen?! also wenn man das liest, wird ma doch bekloppt im kopf, so ein paar kunden, boah ey da könnt ich mich ncoh ewig drüber aufregen. aber mir gehts nich eifanch dadrum das da jemand rausgschmissen wurde, sonder um das was alles im text steht. oh yeah die krassen schweine hören korn und pearl jam und christina aguilara zu ihren dirrty zeiten, und was anderes wird garnicht erst zugelassen. LOL! die sollen ma schön die fresse halten mit ihrem oh-ja-wir-sind-ne-rockband-und-machen-voll-den-gothic-rock. ich fand die ja vorher schon total scheiße, aber jetzt...




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz