Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.282 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 16:11
POPSSTARS Antworten
Weiss auch nicht wie ich jetzt gerade darauf komme, aber ich würde gerne mal wissen, was ihr denn so von POPSTARS - hält???
Das ist doch wohl nur noch sch....!! Ich meine die Bandmembers finden sich nicht etwa selbst, sondern werden zusammengesteckt. Da fängts schon mal an. Dann schreibt man ihnen vor was sie anzuziehen haben, wie sie sich auf der Bühne bewegen müssen, und zu guter letzt gibts dann noch ein (natürlich-nicht-von-der-band-selbstgeschriebenes) Lied drauf. Ich nehme an dass die meisten auch von Instrumenten keine Ahnung haben.

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:37
Re: POPSSTARS Antworten
Daraus wird doch genau die gleiche Scheiße wie No Angels, mit der Ausnahme, dass diesmal auch männliche Wesen dabei sind. Alles andere hast du eigentilch schon genannt (z.B., dass die dann einfach irgendnen Song von der Plattenfirma vorgesetzt bekommen). Was mich an sowas aufregt ist, dass solche zusammengecasteten Müll-Bands heutzutage viel zu hoch im Kurs stehen, da die ganzen Teenies das ja alle so cooool finden.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:49
#3 Re: POPSSTARS Antworten
Das ist ja das schlimme nämlich diejenigen die sich wirklich anstrengen, Lieder selbst komponieren usw. , sich die Seele aus dem LEib schreien, landen dann meistens nicht mal unter den Top 100
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:54
#4 Re: POPSSTARS Antworten
Tja, das Leben ist hart aber ungerecht.
Meiner Meinung nach kann man das meiste, was heutzutage einen Platz in den Charts hat, sowieso in die Tonne kicken. Was ich aber nicht verstehe, ist, wie manche sich solche hochintellektuellen Songs wie z.B. "Boom, Boom, Baby, Boom, Boom" oder "Dam Dubi Dam" von Millane Fernandez anhören können oder auch irgendwas anderes, nur das mit dieser Fernandez ist denke ich ein sehr gutes Beispiel für die konsequente Verdummung unserer Gesellschaft.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 18:55
#5 Re: POPSSTARS Antworten
hey, fernandez is cool. Ich sollte einer mal ne CD brennen mit so songs von der und auch jessica simpson, da sagte ich so, mein gott hörst du aber kommerz-mucke...sie so: "Das is doch kein Kommerz" *lol*

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 19:25
#6 Re: POPSSTARS Antworten
Also ich kann mich Hetfieldfans Meinung nur anschließen.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 19:41
#7 Re: POPSSTARS Antworten
Ich auch!



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Tom ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:28
#8 Re: POPSSTARS Antworten
Freilich sind die No Angels nur ein zusammengesuchter Haufen.
Aber eines muß man denen wirklich lassen. Sie können singen. Ich hab diese Casting damals schon hin und wieder mal angeschaut. Leute waren waren Gestalten und "Talente" dabei die kannste nu wirklich nicht zu ner Band vereinen. Andereseits finde ich aber auch das für die Mädels da ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Ob sie so eine Chance bekommen hätten wenn sie es auf eigene Faust versucht hätten ist fraglich.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:38
#9 Re: POPSSTARS Antworten
Ja schon aber es ist keine ehrliche Musik.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:51
#10 Re: POPSSTARS Antworten
Popstars sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im grunde wurde ja schon alles gesagt!!!!

1. zusammengewürfelter haufen - der sich so N I E getroffen hätte!!!

2. sie "machen keine Musik" !!!!!!!!!

3. die Musik is kacke

4. da sind eh nur gstalten dabei!!!!

.
.
.

des könnt ma endlos fortführen!!!!

Des konzept mag ja für einige ganz gut klingen!!!
Doch im grunde weiss ich (und ihr auch) wer weiter kommt und nicht!!!!
Punkt 1.: Wenn eine 200Pfund da ankommt - goodbye!!!!!
Dann wird ma eine zum "recall" (wow) eingeladen, um zu zeigen, das für alle gleiche bedingungen herrschen!!

Punkt 2: Kommt eine 100Pfund, langes blondes Haar - du brauchst gar nicht anfangen zu singen, - DU KOMMST WIEDER!!!!!

Wieso is denn keine über 50kg bei den "no angels"?????

Sollen se doch ma ne "Fat Angels"machen!!!
ma gucken ob se dann wieder in dern top 5 rumgurkeln!!!!

Popstars is scheisse ... und jeder weiss es im grunde ... nur keiner wills zugeben!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:14
#11 Re: POPSSTARS Antworten
In Antwort auf:
...da sagte ich so, mein gott hörst du aber kommerz-mucke...sie so: "Das is doch kein Kommerz" *lol*
Sowas ist wohl an Kommerz nicht mehr zu übertreffen.
Der erste Song von den No Angels lag bestimmt schon Jahre in den Schubladen von irgendwelchen Produzenten und hätte wohl auch jedem x-beliebigen Straßen musiker gesungen weredn können. Und selbst das wäre dann auch noch ein "Hit" geworden. Das einzigste was man mit diesem Projekt erreichen wollte, war möglichst schnell möglichst viel Erfolg/Geld.
Aber ab jetzt kann swohl nur noch bergauf gehen für ehrliche Musik, denn mit Popstars hat dieser Kommerz (hoffentlich) seinen Höhepunkt erreicht.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:17
#12 Re: POPSSTARS Antworten
In Antwort auf:
erste Song von den No Angels lag bestimmt schon Jahre in den Schubladen von irgendwelchen Produzenten


Ich hab bei einer Reportage gesehen, dass "Daylight" schon 97 von einer no-name frau rauskam, aber kein erfolgt hatte. "There must be an angel" ist auch geklaut, frag mich aber nicht von wem.

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Sandro ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:21
#13 Re: POPSSTARS Antworten
Is doch alles Klischeekacke !
Dicke tittige Tussis singen Lieder von Liebe
und irgendwelche Muskeln aus Stahl/Heu in der Birne Typen tun ein auf softie.
K O M E R Z

Thema ende
-----------
Ich will lieber stehend sterben
als knieend lebend
lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:21
#14 Re: POPSSTARS Antworten
In Antwort auf:
"There must be an angel" ist auch geklaut, frag mich aber nicht von wem.
Das ist von den Bangels, glaub ich.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 02:44
#15 Re: POPSSTARS Antworten
Tja, was soll man da noch hinzufuegen??
ich stimme euch natuerlich zu, solche Bands sind irgendwie unehrlich. Also keine "richtige" Musik (also mit Leuten, die auch auf der Buehne stehen und Instrumente spielen), keine eigenen Gefuehle in der Musik, weil sie eh nicht von den "Kuenstlern" selber stammt, ein zusammen gecasteter Haufen...uswuswusw.
Es ist wirklich, wirklich schade, dass es in Deuschland so viele Leute gibt, die so was kaufen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz