Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pille ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:37
Cannibal Corpse Antworten
Ich hab mir mal erlaubt ein Thread zu der Band mal zu veröffentlichen, nachdem in einem anderen Thread ja schon drüber diskutiert wurde.
Ich hab mir mal den von Het empfohlen Song Hammer Smashed Face runtergeladen und das hat meine Meinung zu Death Metal-Band mit aktustisch nicht-verständlichen Sängern nur bestätigt:
Cookie-Monster-Band

PS: welch hochinteligente Stilblüten uns doch heuer wieder zufallen...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 12:05
Re: Cannibal Corpse Antworten
Ich kenn die nur von einem Freund, der selbst sowas in der Art macht/gemacht hat. Die sollen ziemlich hart sein und angeblich sind sie auch in den USA "verboten" ?!
Kennst Du dieses eine große Poster von denen, wo die in einem Restaurant sitzen und überall Leichen liegen, auf dem Tisch und so, als Festmahl sozusagen, irgendwo ist auch eine Frau mit ihrem Baby glaub ich. Naja, ist schon fast 5 Jahre, seit ich das Poster das letzte Mal gesehen hab, aber es war ganz schön "beeindruckend"....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 13:46
#3 Re: Cannibal Corpse Antworten
Der damalige Gegenkandidat bei Clintons Wahl zum Us-Präsidenten(Wiederwahl 1996) wollte die umbedingt verbieten lassen und machte das auch zum Wahlkampf-Inhalt!

np: Cannibal Corpse - Skull full of Maggots (live)

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 15:57
#4 Re: Cannibal Corpse Antworten
Warum sollte man die denn verbieten? Wegen der Texte? Die versteht doch eh´ keiner...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 16:42
#5 Re: Cannibal Corpse Antworten
Vermutlich wegen der Texte, denn wenn man sich die mal durchliest kann man auch verstehen, warum manche Leute vielleicht etwas dagegen haben. Aber ich versteh nicht so recht, was so viele Leute gegen das Getue haben, ist ja meist eh nur Show, denn ich glaube kaum, dass die z.B. nachts auf den Friedhof gehen und Leichen schänden...

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done and I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 18:33
#6 Re: Cannibal Corpse Antworten
Eben, das ist nur Verkaufsmasche und Heavy Metal bzw Death Metal (oda Speed Metal?!). Wie auch imma..., haha, als ich einer Bekannten mal erzählt habe, daß ich Metal höre(zufälligerweise trug ich an dem Tag auch noch schwarz und mein Pentagramm), hat die mich mit RIESEN-Augen angesehen und ernsthaft gefragt, ob ich auch den Teufel anbete *totlach* , naja is schon etwas länger her, aber trotzdem witzig.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 20:38
#7 Re: Cannibal Corpse Antworten
In Antwort auf:
oder Speed Metal?!
Weniger. Speed/Thrash Metal beschäftigt sich mehr mit Gewalt und Satanismus (naja, sagen wir lieber Anti-Christentum) im Allgemeinen. Obwohl Gewalt mehr angeklagt als Verherrlicht wird. Und Speed-Metaler schäden auch keine Leichen und so 'n Zeug; es sind eigentlich nur Freunde von guter gepfleger Musik.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 00:50
#8 Re: Cannibal Corpse Antworten
*g* Ich glaub ich werde sie mir mal live antun ;)
zusammen mit folgenden anderen Bands:
Dark Funeral,KREATOR,MARDUK,Krisiun,Nile und Vomitory!
Naja mal sehen wie das wird vielleicht will ja jemand mitkommen *g* ;) 12.12.in Essen!

Nixi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 14:19
#9 Re: Cannibal Corpse Antworten
Cannibal corpse sind cool ... ich glaub' das land in dem se' verboten sind war neuseeland ... oder australien ... egal irgendwo da unten jedenfalls ... kenn da aber noch einige "härtere" ...

...

zum thema metal + satanismus hab' ich auch noch 'ne anekdote:also ich bin jetzt seit ein paar wochen in der elften klasse, da sind einige leute die ich nnoch nicht kenne, die mich also auch nicht ... jedenfalls fragt mich neulich einer so ob ich metal höre, ich bejahe, darauf er:"machst du auch so rituale und so?", ich denk' mir blöde frage verdient auch 'ne blöde antwort, ich also:"naja, also ich schlachte jeden montag 'ne kuh in meinem wohnzimmer. sonst nichts weiter..." ihr hättet den blick von dem typen sehen sollen

nixi

http://www.alternative-sounds.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 20:44
#10 Re: Cannibal Corpse Antworten
hehe


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 22:06
Re: Cannibal Corpse Antworten
Ich find Cannibal Corpse nicht schlecht sogar cool,
besonders wie er singt da kann man doch nichts verstehen
und diese schnelle musik, bass drums das hör ich mir manchmal an aber nicht zu oft.

I´m Creeping Death

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 23:02
#12 Re: Cannibal Corpse Antworten
mein Bruder hat mir letztens ein paar Songs gezeigt!!!!
Ich hab mich nur noch gschmisse!!!!!
Die sind so hart!!!!! total cooL!!!!!!!

Wer ma en kleinen Ausschnit im TV sehen will, muss sich
"Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" angucken!!!
Da spielen se kurz!!!!
Das is cool!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 20:34
#13 Re: Cannibal Corpse Antworten
....wollt ich auch grad posten ... da, wo er in des kleine Konzert von Cannibal Corpse reinstolpert - und Cannibal nurnoch abgrööhlt !! Des is so geil! Ich habs erst vorgestern gemerkt, weil an der wand, hinter denen ein Schriftzug is "Cannibal Corpse" ...

bye


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 20:38
#14 Re: Cannibal Corpse Antworten
jetz weiß ich auch warum die verboten sind, nach titeln zufolge, wie: Fuc*ed with a knive, Rotting Head oder I C*m Blood ... naja lassen wir das ....

(übrigens des lied, von Ace Ventura heißt: Hammer Smashed Face, des is geil - ein einziges gegröhle!! *G*)


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:21
#15 Re: Cannibal Corpse Antworten
mein Bruder is auf die HP von denen gegangen und hat halt gesehn das die auf em OST von Ace drauf warn ... dann hat er mich gefragt ob bei Ace ne Metal Band auftritt ´(ich - Movie Chef) und da is es mir eingefallen ... hab den Film ja scho oft gesehn ... aber das da Cannibal Corpse draufsteht hab ich die ganze zeit ent gemerkt!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Placebo
Susperia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz