Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ceridy ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 17:44
Die die my darling antworten
Text Sagt mal... Schon mal das original von die die my darling gehört?! Wie findet ihr das bzw. welches besser?!

Ceridy

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 17:48
Re: Die die my darling antworten
Naja besser würde ich die Version von Misfits nich beschreiben. Aber die Songs sind einfach Kultig, vor allem Last Caress, was sich am Anfang irgendwie wie ein Opern-Geschreie anhört.

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 20:46
#3 Re: Die die my darling antworten
ich hab mir letztes Jahr alle Covers von der garage inc. gezogen ... um ma e weng originalität zu genießen!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 23:18
#4 Re: Die die my darling antworten
Also ich finde das Original nicht so gut, obwohl einige Sachen von den Misfits gar nicht mal so schlecht sind.
Mets "Die die my darling is besser"

Commercica »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen