Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
thommy ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:23
led zeppelin antworten
n`abend!
ich finde, das ist (war) wohl die erste "richtige" hard rock band. die musik, die page, plant und co. komponiert haben, ist einfach nur genial. wenn ich zeppelin höre, kommt bei mir immer der wunsch auf, 30 jahre früher geboren zu seien.
ich kann diese gruppe nur jedem empfehlen.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:26
Re: led zeppelin antworten
Kann über die nicht soviel sagen. Das einzigste was ich kenne ist Stairway to Heaven, wer kennt das nicht, und Whole Lotta love. Aber Stairway to Heaven ist wohl einer der genialsten songs die je geschrieben wurden, das steht fest.


Harvester

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:28
#3 Re: led zeppelin antworten
Led Zepplin (und Page´s frühere Band Yardbirds) soll sogar die erste Metal-Band gewesen sein!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 20:46
#4 Re: led zeppelin antworten
Einfach klasse die Band. Wie gesagt, wird zwar als Hard Rock bezeichnet, ist aber teils nicht so hart. Die Musik wird vor allem durch viele Improvisationen geprägt, und ist auch sonst herrlich bluesig aufgebaut. Von denen gibts eigentlich wie bei Met keinen schlechteren Song. Hab zwar nur die Led Zeppelin II daheim, aber kann die anderen auch nur empfehlen.
Man sollte trotzdem ein Freund solcher Musik sein. Naja, egal.

"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

thommy ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 16:00
#5 Re: led zeppelin antworten
ich hab mir "early days" ,ne best of sammlung, schenken lassen. durchweg geniale songs, von "babe i`m gonna leave you" bis "stairway to heaven".
nur schade, dass schlagzeuger bonham an einem so tragischen tode gestorben ist. led zep hätte sicherlich noch einige klasse songs geschrieben.

«« The Doors
Dimmu Borgir »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen