Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
thommy ( Gast )
24.02.2001 20:31
deep purple Antworten
tach leute!
und gleich noch nen tip.
hört euch mal die englische kult-band an . meiner meinung nach, haben die einfach nur erstklassige musik produziert. hush, fireball, speed king, highway star, pictures of home etc. sind lieder güterklasse a.
(von den soli blackmore`s ganz zu schweigen.)

Harvester ( Gast )
24.02.2001 20:33
Re: deep purple Antworten
Und was ist mit Black Night und dem wohl bekanntesten Metal song Smoke on the water???

Harvester

Pille ( Gast )
24.02.2001 20:43
#3 Re: deep purple Antworten
Der Sänger hat eine echt krasse Stimme!(Child in Time)
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

thommy ( Gast )
24.02.2001 20:43
#4 Re: deep purple Antworten
deswegen schrieb ich ja auch ETC. black night z.b. ist nen "mega-krass-geiles" lied (um das mal umgangssprachlich zu formulieren). alle lieder aufzuzählen wäre eine zu grosse arbeit, oder nich!???
tschüssi, jetzt gehts auf die piste!

FiXXXer ( Gast )
24.02.2001 20:49
#5 Re: deep purple Antworten
Ebenso ne geniale Band, aus leider längst vergangenen Tagen. Sie machten teils sogar schon Metal, hatten aber auch klanggewaltige Rocksongs und stimmungsvolle Balladen in ihrem Reportoire.
Mein Favorit von den ruhigeren Songs von ihnen ist "Soldier of Fortune". Auf jeden Fall den ein oder anderen Download wert.

"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Glenn ( Gast )
25.02.2001 19:35
Re: deep purple Antworten
Die Band war genial. leider hat Ritchie Blackmore sie durch seine ständigen Umbesetzungen auseinandergebracht.
Die beste Besetzung war für mich : Ian Gillan, John Lord, Ritchie Blackmore, Roger Glover und Ian Paice.
Ritchie Blackmore war aber mit Rainbow auch recht gut und erfolgreich.Schade dass sich Deep Purple aufgelöst haben.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

20.01.2002 15:09
#7 RE:deep purple Antworten
Eine Legende!!!!! Ich kenn leider nur Smoke On The Water , aber ich werde mir bald mal ein Album kaufen. Kann mir da jemand eins empfehlen???? Lars' erstes Konzert war auch ein Deep Purple Konzert!!
Joltman

Pille Offline

5th Horseman

21.01.2002 17:48
#8 RE:deep purple Antworten
In Rock soll ganz gut sein.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.01.2002 18:19
#9 RE:deep purple Antworten
kenn ich leider noch nicht. kannst du mir ne deep purple cd empfehlen??
Joltman

entered sandman ( Gast )

21.01.2002 21:35
#10 RE:deep purple Antworten
Ich hab da neulich mit meinem Onkel drüber diskutiert, und wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass "Smoke on the water" wohl das geilste Lied ist, das jemals geschrieben worden ist (außer Metallica, aber die kennt er nicht so gut, das Alter, ihr wisst schon )

The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Pille Offline

5th Horseman

22.01.2002 18:41
#11 RE:deep purple Antworten
In Antwort auf:
kenn ich leider noch nicht. kannst du mir ne deep purple cd empfehlen??
Ich meinte mit In Rock eigentlich eine Empfehlung zum Thema Deep Purple.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )

24.01.2002 20:23
#12 RE:deep purple Antworten
Deep Purple sind einfach nur geil geil geil
Ich war im letzten August in Rostock auf nem Konzert. Es war absolut genial !!!

Ich hab auch noch n Plec von Roger Glover (Basser) gefangen !!! Ich war danach soooo happy. Zur Zugabe kam Ian wieder auf die Bühne und fing an mit seinen Händen rum zu fuchteln, als ob er die Fans dirigieren wollte, aber natürlich wusste niemand welchen Song er hören wollte. Bis dann irgendeiner in der ersten Reihe angefangen hatte die Melodie von Blach Night zu singen und Ian dann total begeistert auf ihn gezeigt hat. So langsam hatte sich dann die Melodie durchs ganze Publikum gezogen, bis dann der ganze Raum sang. Es war einfach nur "absolut".

(Ich will net wissen, wie vielen Leuten ich bei Smoke on the Water auf die Füße gehüpft bin )

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn\'t feel them, until the ice began to break ...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 11:00
#13 RE:deep purple Antworten
Ich hab jetzt ein Deep Purple Album
Ich glaube es heißt: Masters Of Rock - Deep Purple - 24 Carat Purple. Es ist echt gut!!! Eigentlich kann man alle Lieder auf dem Album anhören, aber meine Favoriten sind: Strange Kind Of Woman (wow die Stimme zum Schluss!!!!!! , einfach nur geil), Smoke On The Water (ich denke das spricht für sich) und Child In Time (am Anfang ruhig und dann steigert es sich immer mehr rein. Ein perfektes Lied!!)
Ich überlege, welche Purple Alben ich mir noch kaufen könnte??
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Jason, please come back!!!! 

siehe news

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 19:40
#14 RE:deep purple Antworten
Hm, Deep Purple? da bevorzuge ich ja lieber Black Sabbath. Ian Gillan hat ja auch mal bei Black Sabbath gesungen. der soll doch lieber bei Purple bleiben, denn was er bei Sabbath abgeliefert hat war nur schlecht, nene, dieses gekreische war mal voll daneben.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.02.2002 20:22
#15 RE:deep purple Antworten
Naja Blck Sabbath ist schon gut, nur das Black Sabbath Album "Black Sabbath" finde ich nicht so gut!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Jason, please come back!!!! 

siehe news

Seiten 1 | 2
Primal Fear »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz