Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.10.2002 19:14
#16 RE:Re: black sabbath antworten

och, ich hab die normale Live At last...moment da war ne uraufführung von nem Song. so spontan sag ich mal Killing Yourself to Live, muss aber nochmal nachschauen.
ja, Killing yourself wars.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.10.2002 19:42
#17 Black Sabbath antworten

Wie lange hast du die schon? Denn die Deluxe Edition kam ja erst diese Jahr raus (2002).
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.10.2002 19:53
#18 RE:Black Sabbath antworten

*grübel* 4 Jahre. das ding war ja schon für 1980 geplant aber da der sängerwechsle kam und die band es Ronnie J. Dio gegenüber unfair fanden ne live Scheibe mit dem Alten sänger zu veröffentlichen wurde sie auf eis gelegt. wie sie dann letztendlich doch an die öffentlichkeit kam. müsste ich nachschauen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 09:19
#19 RE:Re: black sabbath antworten

Naja, die Urvater des Metal???sagens zumindest alle...
StAy HeAvY!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.11.2002 17:20
#20 RE:Re: black sabbath antworten

öm, ja, wieso nicht? die ham den Stilistischen grundstein für so manche Musikrichtung gelegt, u.a. auch Heavy metal (hauptsächlich)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 10:12
#21 RE:Re: black sabbath antworten

Eigentlich schon ja.
Ich hörs ma heute noch ab und zu an, Paranoid oder so...
Übrigens gfallt ma Uriah Heep auch net schlecht...
--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

07.01.2004 17:45
#22 RE:Re: black sabbath antworten

Sagt mal hat einer von euch die Never Say Die DVD? Wenn ja wie findet ihr sie?

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

28.06.2005 15:08
#23 RE:Re: black sabbath antworten

Hab ma n bisschen im Forum rumgewült...
Gibt doch noch n "richtigen" Black Sabbath thread!
*threadnachobenbring*

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.10.2006 12:49
#24 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Sabbath Reunion mit DIO !

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=60935



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.03.2009 15:38
#25 RE: RE:Re: black sabbath antworten

*Thread Nekrophilie betreib*
Auch wenns hier eh keinen interessiert...


Im April kommt das neuen Heaven & Hell Album raus, und den ersten Song davon gibts jetzt zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=S0o-IYJu_bg

Ich weiß nicht, wann mich das letzte Mal ein Song beim ersten Hören derart umgehauen hat. Das Intro ist schon gänsehautversursachend, und der Rest erst... Da ist qualitativ ja mal überhaupt kein Unterschied zu den Überwerken Mob Rules und Heaven and Hell auszumachen, unfassbar.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.03.2009 15:58
#26 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Hab den Song gestern auch angehört und find ihn richtig super! Von Anfang bis Ende einfach geil!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

28.03.2009 18:10
#27 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Ich liebe diese Stimme! Das Lied geht mir durch und durch!



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

28.03.2009 18:29
#28 RE: RE:Re: black sabbath antworten

DAS nenn ich nen Song! Genial!





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.03.2009 22:36
#29 RE: RE:Re: black sabbath antworten

find die stimme auch okay... aber irgendwie find ichs insgesamt voll langweilig, wenn auch irgendwie cool.... aber langweilig! (<- soll keine ironie ausdrücken)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.03.2009 15:17
#30 RE: RE:Re: black sabbath antworten
Zitat von old-lars-metal-fan
Ich liebe diese Stimme! Das Lied geht mir durch und durch!

Beim Intro hatte ich gestern beim Anhören wirklich ne dicke Gänsehaut auf den Armen. Und gerade schon wieder.

Ich glaub, Ronnie James Dio gehört zu den wenigen Sängern, die im Alter nicht schlechter, sondern sogar NOCH besser werden. Unfassbar.

Hoffe, dass das Album das Niveau halten kann.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Exhorder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen