Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.03.2009 22:11
#31 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Überraschenderweise kann ich die Begeisterung nicht ganz teilen.Die akkustischen Stellen sind in Ordnung,aber während der rockigen Stellen "schunkelt" mir der Song zu sehr weil das Riff von so einem billigen Drumbeat unterlegt ist.Schade für das Nichtgefallen,mittlerweile habe ich sogar ein wenig Ader für mehr oder weniger Classic Rock entwickelt.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

31.03.2009 21:39
#32 RE: RE:Re: black sabbath antworten

@ COTW: Jetzt habe ich die alte Heaven and Hell rausgeholt. Aber ich finde, dass Dio schon immer klasse singt. Ich sollte öfter alte Scheiben hören.

Vielen Dank auch noch für den Tipp. Jetzt fiebere ich dem Album auch entgegen. Soll ja Ende April kommen.



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

31.03.2009 23:18
#33 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Jau, Dio hat wohl den passendsten Künstlernamen, den er hätte wählen können *g*

Die Black Sabbath Alben mit ihm (insbesondere Mops Rules und eben Heaven & Hell) gehören imho ganz klar zu deren besten.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.04.2009 14:39
#34 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Ganz nett, aber gänsehauterregend ist da jetzt wirklich absolut gar nichts.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.04.2009 18:04
#35 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Wahn:

http://www.youtube.com/watch?v=Fhh8huCdS6U
http://www.youtube.com/watch?v=wpSWY8oCtP8

Gut, der 12/10 Pünkter Bible Black ist nochmal ne Ecke geiler, aber das sind dennoch gleich nochmal zwei Kaufargumente




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

15.04.2009 20:24
#36 RE: RE:Re: black sabbath antworten

Wow, vor allem Atom & Evil ist richtig groß!




There Is Music And There Is Opeth

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

12.11.2011 19:08
#37 RE: black sabbath antworten



Da bin ich jetzt aber gespannt!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

13.11.2011 00:43
#38 RE: black sabbath antworten

Die wievielte ReReReReunion ist das jetzt?

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.11.2011 11:04
#39 RE: black sabbath antworten

Na, so ziemlich die erste mit Ozzy, welche ein Album nach sich zieht. Oder??? (kenn mich da nicht so genau aus)

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

13.11.2011 14:03
#40 RE: black sabbath antworten

Ja, das mit dem Album stimmt. Aber das generelle, ständige Gereunione nervt etwas.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Exhorder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen