Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 21:00
Tori Amos Antworten
Holla,
ich hab' mir mal, nachdem mir ein Freund etwas von ihr empfohlen hat, von Tori Amos "Raining Blood" und "Smells Like Teen Spirit" gezogen. Ihre Versionen von den beiden Songs sind meiner Meinung nach echt klasse und die Frau hat 'ne Hammerstimme, bei "Smells Like Teen Spirit" könnte man manchmal schon fast heulen. *g* Auch die Version von "Raining Blood" ist spitze, auch wenn es sich vollkommen von dem Original von Slayer unterscheidet.
Solltet ihr euch unbedingt ziehen aber erwartet nichts hartes sondern eher ruhige Versionen, die aber unter die Haut gehen.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 21:33
Re: Tori Amos Antworten
Wow, Du hörst Tori Amos?*beeindrucktbin*
Ich bin bestimmt kein Fan von ihr, aber seid "Cornflake Girl" ist sie mir sehr sympathisch. Die Frau hat einfach Ausstrahlung und ach ja............ROTE HAARE, yeah!
Und eine tolle Stimme hat sie natürlich auch!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandro ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 22:01
#3 Re: Tori Amos Antworten
Wieso redet ihr immer über Musiker /Artisten die ich nich kenne ?
Ich glaub dies is das einzige Forum (o.s.ä.) wo ich fast nirgend mit reden kann !

*Krisebekomm*

Also werd ich mir die Lieder mal ziehen
-----------
Ya standin' in the line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta Bullet in ya head

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 22:17
#4 Re: Tori Amos Antworten
Mach Dir nix draus Sandro,, ich hab hier auch selten was zu schreiben. Das meiste interessiert mich hier normalerweise eh nicht...
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 12:13
#5 Re: Tori Amos Antworten
neinnein, du bist mehr so der introvertierte typ oda?



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 14:23
#6 Re: Tori Amos Antworten
Ich weiß gar nicht, was Du mit dieser Anspielung meinst....
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandro ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 14:54
#7 Re: Tori Amos Antworten
ich als Ossi nix plan hab !

Wat isn Introvatiert oder so ?
-----------
You will feel my anger
You will feel my pain
You will feel my torment
Driving you insane
I can\'t fight these feelings
They will bring you pain
You can\'t take away
I\'ll be whole again

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 16:04
#8 Re: Tori Amos Antworten
das ist wenn man von sich aus nur sehr schwer oder selten auf andere leute zugehen kann



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 16:35
#9 Re: Tori Amos Antworten
Mit anderen Worten: verschlossen, you know? Das Gegenteil ist extrovertiert.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Glaube ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 19:35
#10 Re: Tori Amos Antworten
und was bedeutet "you know" ?

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 20:20
#11 Re: Tori Amos Antworten
In dem Kontext: "kapiert?"



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 21:37
#12 Re: Tori Amos Antworten
Hmm, also andere Musik muss ich ja irgendwo erstmal hören um mir über sie ein Urteil zu bilden und in diesem Falle habe ich noch nie ein Lied von Tori Amos gehört.
-----------
You will feel my anger
You will feel my pain
You will feel my torment
Driving you insane
I can\'t fight these feelings
They will bring you pain
You can\'t take away
I\'ll be whole again

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 21:50
#13 Re: Tori Amos Antworten
Ich hab mir mal 'Raining Blood' von der gezogen. Nicht schlecht, auch wenns bei weitem nicht mein Geschmack ist. Hin und wieder kann man sich das aber mal anhören.
Im Moment zieh ich noch 'Stripped, Raped and Strangled' von ihr und Cannibal Corpse; da bin ich doch mal gespannt...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 19:44
#14 Re: Tori Amos Antworten
also Tori amos hab ich früher auch mal gehört. Mittlerweile aber eigentlich nicht mehr. Wir hatten mal einen Musiklehrer, der fand die wahnsinnig toll und hat uns immer vorgeschwärmt. Da hab ich mir mal ne CD ausgeliehen....die war schon nicht schlecht. Ein Lied von der find ich immer noch super, weil die einfach ne klasse Stimme hat, weiß aber nicht mehr wie das heißt. "Winter" oder sowas. Kennt das einer? Dann könnt ichs mal runterladen, wenn das so heißt.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 02:16
#15 Re: Tori Amos Antworten
Ich hab die letztens im Fernsehen gehoert/gesehen. Weiss nicht wie das Stueck heisst, aber ne coole Stimme hat die Frau schon, und irgendwie ihren eigenen Stil. Find ich gut.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2
«« Creed
Dark Hall »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz