Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sandro ( Gast )
31.10.2001 20:21
#61 Re: Figuren-Preise antworten
haste ne Webcam um ein Bild zu machen ?
Oder kannste mal die Mase (Masse, Maase, maße wat den nu?) aufschreiben ?
Is bei dir Doris bei ?

Thx, sandro

P.S. Irgendwas wollt ich noch von dir.
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

CapnCrunch ( Gast )
31.10.2001 21:52
#62 Re: Figuren-Preise antworten
S.O.D du bist nen **** , nen kleines **** (draf man das hier sagen???)
ich hab grad 200dm ausgegeben !!!!! nur wegen deinen post!!!!! hehe

will ma hoffen dat die bald kommen !!!!

nen program das **** weg macht, geil

S.O.D ( Gast )
01.11.2001 01:43
#63 Re: Figuren-Preise antworten
@Sandro

Also die Maße der Stage sind
42cm breit - 40cm hoch - 24cm tief
Die Figuren sind etwa 17cm hoch
Außer Lars - der ist natürlich nicht so hoch - weil er sitzt
An der oberen Querstrebe der Stage hängen 9 kleine farbige
Strahler die im Takt zur Musik (One) blinken.
Auf der Seite befinden sich noch 3 Knöpfe - mit einem kann
man den Sound einschalten - mit dem anderen das Licht
und mit dem dritten kann man beides gleichzeitig einschalten.
Auf der Rückseite befindet sich noch ein Schalter mit dem man
die Stage ausschalten kann.

Webcam habe ich keine - wofür denn auch - ich denke du bist
jetzt sicherlich so scharf auf das Teil - das du es dir sicherlich
kaufen wirst
Wenn es dir wieder eingefallen ist was du von mir wolltest
kannst du ja n mail schreiben.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Sandro ( Gast )
01.11.2001 13:23
#64 Re: Figuren-Preise antworten
40cm hoch ?
Mist, mein Schrank hat nur Platz bis zu 38cm
Das kann doch nich war sein, na vielleicht kann ich das Teil dann trotzdem reinkloppen.
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Wolf ( Gast )
01.11.2001 18:21
#65 Re: Figuren-Preise antworten
ich weiß net... hab die dingas jetzt endlich mal gesehn... also ... naja ich find se net soooo ...

CapnCrunch ( Gast )
02.11.2001 11:09
#66 Re: Figuren-Preise antworten
*aufpostwartentu* hoffentlich kommt dat heute!!!!!

ich weis, auf den pics siehts wirklich net so doll aus, aber wenn man es dann nacher net hat, ärgert man sich zu tode!!!

JAYMIE-BABY ( Gast )
17.11.2001 17:45
#67 Re: Figuren-Preise antworten
Aalsoo, dann will ich mal auch wieder was zu diesem Thema sagen:

Nachdem ich Dienstag mein zweites Anatomietestat bestanden hatte, habe ich den ganzen Tag dann glücklich bummelnd in der Stadt verbracht, wobei ich also blöde grinsend von einem Laden in den anderen gezogen bin. Irgendwann nach stundenlanger Stöberei in Schuhläden und Co. -es war schon laange dunkel!*g*- latsch ich also bei uns am Stephansplatz an diesem coolen kleinen Laden vorbei, in dem man alles Mögliche finden kann, von Magic-Karten über Fantasy-Bücher, Keltenschmuck, Masken, Fantasy-Figuren(zB Brandon Lee aus THE CROW mit der Krähe auf der Schulter, die Matrix-Darsteller, der Scream-Killer mit Handy und Messer!!!!*gggg*usw).Ich fand den Laden schon imma lustig und werf da also beim Vorbeigehen einen Blick rein und plötzlich seh ich aus den Augenwinkeln einen großen weißen METALLICA-Schriftzug! Ich also zurück und seh da also tatsächlich JAMES im Schaufenster bzw die James-Figur! Ich:*kreisch* und renn rein und such nach dem Rest der Jungs. Kaum hab ich sie gefunden und bin blöd am Gaffen, weil ich irgendwie nicht mitbekommen hab, daß es die schon zu kaufen gibt, kommt so´n kleiner Junge und meint:"Kann ich Ihnen helfen?" Ich sag nur blöde:"Äh, ich wußte ja gar nicht, daß es die schon zu kaufen gibt!" *mitFingerdraufzeigundrumfuchtel* (...) Naja, jedenfalls: Nachdem der Kleine mir einen Erwachsenen gebracht hat, laber ich also mit dem und will wissen, seit wann die die Figuren schon haben und ob sie sie nochmal reinkriegen und ob es die auch alle zusammen zu kaufen gibt. Der meint ja, die gibts auch alle zusammen mit Bühne, aber das wäre dann irgendwie teuerer und die hätten das eh nicht, und wenn ich alle vier haben will, verkauft er sie mir für 150DM. Ich meinte dann zu dem, daß ich bis zum Ende der Woche Bescheid sage.
Dann war ich also heute wieder da und wink dem Typi zu und mein:"Hey, weißt Du noch?!" Und er:"Klar, willst Du sie jetzt haben?" -Ich :"Öhm,.... JA!"*indieHändeklatsch* Er holt also noch James aus dem Schaufenster und ich greif mir Jason, Lars und Kirk, der übrigens meiner Meinung nach ziemlich schlecht gelungen ist! Der Typ packt die Jungs also in die Tüte, ich bezahle und meine grinsend:"Hey, Ihr habt echt einen coolen Laden!"
Er:"Yo, danke! Hier hast Du Deine Figuren*rüberreich*...
-und dann kommt der Hammer:
...viel Spaß beim VERSCHENKEN!" *zwinker*
Ich:" Wie bitte? VERSCHENKEN??! Ich will die doch für MICH!!!" Ich stampf grinsend mit dem Fuß und dreh mich um, um ihm meinen Metallica-Silberglitzer-Schriftzug auf meiner Tasche zu zeigen, yeah!
Er:"Öhm,was echt?? Cooooooool!! Das motiviert mich!" (Hä*?!*, soll das heißen, er ist davon ausgegangen, daß ich die verschenken will, nur weil ich eine Frau bin und nicht so aussehen, als ob??! ARGH!! Naja egal....)
Das Blöde ist nur, ich weiß nicht genau, wo ich die hinstellen soll. Zuerst wollt ich sie ja auf meinen "Altar" stellen, wie meine Freunde mein Metall-Regal mit den Kerzen, Schädeln, Rosen und Schatullen nennen. Das würde wirklich gut aussehen denke ich, weil das auch voll der Blickfang ist, nur befürchte ich, daß die da nicht ganz draufpassen wegen Lars´ Kram... *Gesichtverzieh*... naja, ich hab sie ja noch nicht ausgepackt, ich komm irgendwie einfach nicht dazu, aber mal sehen.

An jene hier, die die Figuren schon haben: Wo habt Ihr sie denn hingestellt?

Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

CapnCrunch ( Gast )
17.11.2001 18:13
#68 Re: Figuren-Preise antworten
ich hab sie bei mir aufs regal getanwo da neben auch meine besten cds stehen.
Das war gar net so leicht war,weil kirk dabei 2 ma runtergefallen is, un als das ding oben war , lars sachen umgekipt waren, un d mein regal sehr hoch is , war das scheisse das wida aufzubauen

also ich find die figuren geil!!!!
nur die bühne is wirklich scheisse,
a)zu klein!!!!!
b)der hintergrund sieht ja wohl billig aus!!! im internet is das nen ganz ander.
da is nur so ne pappe.
c)man kann die scheinwerfer net richtig drehen.

Sandro ( Gast )
17.11.2001 18:54
#69 Re: Figuren-Preise antworten
Ich könnt heulen, meine Figuren sind imma noch nich da
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

JAYMIE-BABY ( Gast )
17.11.2001 22:27
#70 Re: Figuren-Preise antworten
Ich hab sie jetzt doch auf meinen Altar gestellt zwischen zwei großen metallenen Kerzenhaltern. Und dadrunter ist der große gehörnte Schädel, den meine Mutter im Theater gemacht hat. Ich find das sieht so geil aus alles zusammen!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

CunningStunts ( Gast )
17.11.2001 22:51
#71 Re: Figuren-Preise antworten
sieht des Drumkit da wirklich so doof aus, wie ich es von den Bildern entnommen hab? Is ja anscheinend net viel dran ... hmm..

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

HeTill ( Gast )
17.11.2001 23:36
#72 Re: Figuren-Preise antworten
Naja, ich würd sie mir auch gerne holen, nur warum ist das hier so schweine teuer? In den USA bezahlt man gerade mal 49$, ich hab gedacht die wollen bei uns die Konjunktur ankurbeln *schnief*. Naja, aber ich such eigentlich einen Laden wo man sich die vorher mal angucken kann.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"

"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

-[TORS]- ( Gast )
18.11.2001 11:39
#73 Re: Figuren-Preise antworten
Nur leider gibts die net an jeder Ecke...
Und bei mir in der Nähe schonmal gleich gar net!
Obwohl ich im Moment dafür sowieso net unbedingt Geld hätte...
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sandro ( Gast )
22.11.2001 21:10
Re: Figuren-Preise antworten
Diese blöden F0tzen von EMP !!!!!

Ein paar tage nachdem der neue EMP rauskam habe ich für 260 DM bestellt darunter auch die Figuren. Ich habe extra noch geschrieben das wenn was fehlt sie sich Zeit lassen können bis zum 30.11.01. Heute kam das Paket von EMP wieviel hab ich bezahlt ? Knapp 80 DM alles war bei bis auf die FIGUREN
Dafür haben sie mir 2mal das Gratis Shirt geschickt. SUPER LEISTUNG !!!! Da flipp ich echt aus und auch keine Nachricht wie "Ja die Fig. sind ausverkauft etc."

F#CK EMP !!!
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

LarsUlrich ( Gast )
22.11.2001 22:42
#75 Re: Figuren-Preise antworten
Also ich hab da heute angerufen und die sagen ab 26.11 sind die wieder lieferbar.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen