Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bobbing_head ( Gast )
11.10.2001 22:02
Figuren-Preise antworten
hat irgendeiner hier eigentlich vor sich eine dieser metallica-figuren oder gar das ganze sortiment zu kaufen? ich find auf alle die preise arg übertrieben! 30 mark für eine 10cm oder was weiß ich wie kleine figur ist unverschämt! für sowas sollten die 10 mark höchstens verlangen!

Cadichon

Sandro ( Gast )
11.10.2001 22:05
Re: Figuren-Preise antworten
Ich habe in einem alten katalog von einem gesamt Preis von 190 DM gelesen. Der war aber von Juli 01. Ich werd mal schaun wenn ich ein bissle zu viel Geld hab *g* dannwerd ich mir die Figuren wohl kaufen
-----------
Ya standin' in the line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta Bullet in ya head

JAYMIE-BABY ( Gast )
11.10.2001 22:20
#3 Re: Figuren-Preise antworten
Örgendwann werd ich mir die Figuren bestimmt auch kaufen, und zwar alle natürlich, denn einzeln wär ja blöd, nech. Aber daß die nicht unbedingt billig sind, war ja klar, Metallica waren nie billig, egal was von ihnen. Ich meine man findet imma wieda reduzierte CDs von allen möglichen guten Bands und Musikern, aber die Met-CDs kosten immer nach nach sooooo vielen Jahren mindst. 34 DM. Die Jungs lassen sich halt was kosten, gell?!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandro ( Gast )
11.10.2001 22:22
#4 Re: Figuren-Preise antworten
Bei uns in Pro markt sind alle Cd's bis zum black Album auf 26.99 DM gesenkt ! Also zuschlagen
-----------
You will feel my anger
You will feel my pain
You will feel my torment
Driving you insane
I can\'t fight these feelings
They will bring you pain
You can\'t take away
I\'ll be whole again

LarsUlrich ( Gast )
11.10.2001 22:24
#5 Re: Figuren-Preise antworten
Jaymie, Met hat nix mit den preisen zu tun, die werden immer pauschal bezahlt, die preise macht die platten firmea, bzw der laden.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

JAYMIE-BABY ( Gast )
11.10.2001 23:02
#6 Re: Figuren-Preise antworten
Aba wieso ist nur Met imma so teuer und nie reduziert?
Ich meine, ich kaufe meine CDs auch nicht in normalen CD-Shops. In Bremen gibt es einen ziemlich coolen Laden, da sind die CDs sowieso imma billiger als in anderen Läden, aber zweimal im Jahr machen die auch noch so ne Aktion, bei der man für mehrere Tage alle Alben nochmal um 5DM billiger bekommt und Maxie CDs für 1DM glaub ich(das sind natürlich keine superfrischen aus den aktuellen Charts). Die meisten meiner Met-Alben hab ich auch für so 20-22DM gekauft. Im normalen Handel sind die einfach so teuer.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandro ( Gast )
11.10.2001 23:10
#7 Re: Figuren-Preise antworten
Also ich kauf meineCD's auch in einem speziellen Laden, der macht aber die CD's 2-3 DM tuerer, der will ja auch was verdienen. Oft bekomm ich aber rabatt ( z.B. Maxi von until it sleeps CD2 nur 5 DM). Aber ich mag ihn und den laden und da sind mir die paar Mark auch scheiss egal ®
-----------
You will feel my anger
You will feel my pain
You will feel my torment
Driving you insane
I can\'t fight these feelings
They will bring you pain
You can\'t take away
I\'ll be whole again

-[TORS]- ( Gast )
11.10.2001 23:24
#8 Re: Figuren-Preise antworten
Also ich schätze mal, dass die ÜLattenfirmen es einfach nicht nötig haben bestimmte Cds billiger zu machen, weil sie eben auch so gekauft werden!
Wer von uns würde nicht lieber ein paar Mark mehr ausgeben um dafür ein Super-Met-Album zu bekommen?
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sandman ( Gast )
12.10.2001 06:14
#9 Re: Figuren-Preise antworten
Also mit 30 Mark pro Figur kommt man aber mehr als gut weg. Ich schaetze auch eher, dass das ueber 100 Mark kosten wird, aber das kosten alle Sammlerfiguren. Das ist eben einfach so, und wem`s zu teuer ist, der kauft sie halt nicht. Und was die CDs angeht, ich denke, wie schnell das wieweit runtergesetzt wird, das entscheidet doch der jeweilige Laden, oder? Und weil eben jeder weiss, dass Metallica teuer ist, werden die auch nciht gekauft, wenn sie nicht runtergesetzt sind, also machen die Laeden das auch nicht.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

SabbraCadabra ( Gast )
12.10.2001 11:03
#10 Re: Figuren-Preise antworten
@ Jaymie
Was ist das fürn Laden in Bremen, da wo die CD´s so günstig sind? Ich fahre nämlich morgen nach Bremen.

King_Nothing ( Gast )
12.10.2001 11:20
#11 Re: Figuren-Preise antworten
Dieser Laden nennt sich Hot Shot Records. Du findest ihn in der Obernstraße auf der linken Seite wenn du vom Dom aus kommst. Ist kurz vor dem Fanshop.

Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

SabbraCadabra ( Gast )
12.10.2001 11:45
#12 Re: Figuren-Preise antworten
Vielen Dank!

King_Nothing ( Gast )
12.10.2001 11:53
#13 Re: Figuren-Preise antworten
No Prob.
Viel Spaß denn, da kann man richtig shoppen gehn. Dort findest du so gut wie alles. Kann aber vorkommen, dass die nicht alle Met-Alben da haben. Aber mal abgesehen davon; man kriegt die Preisschilder ohne Rückstände von der Hülle, nicht so wie bei W.O.M. .

Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

Jaymzfan ( Gast )
14.10.2001 22:56
Re: Figuren-Preise antworten
Also ich hab mir das ganze Set vor ner Woche im Metallica Club bestellt. Kostet insgeammt mit Verpackung 155 DM. Geht noch finde ich, vorallem da die Stage mit Sound und Licht is!
Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

LarsUlrich ( Gast )
14.10.2001 23:04
#15 Re: Figuren-Preise antworten
Ohne zoll!

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen