Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 16:35
#16 Re: www.cat-scan.com antworten
Man könnte die Tiere auch ganz konventionell fotographieren, aber das wäre zu einfach!!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 10:01
#17 Re: www.cat-scan.com antworten
Nun gut, lassen wir das, ab jetzt nur noch Einträge hier, die sich auf diese ach so tolle Seite beziehen, ok?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.02.2003 16:20
#18 RE:Re: www.cat-scan.com antworten

Was man alles mit Kazen machen kann!?!
Untern Scanner legen ist ja schon nicht schlecht, aber Katzen in Glasbehältern übertrifft das ja noch.

http://www.bonsaikitten.com/bkintro.html

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

05.02.2003 16:36
#19 RE:Re: www.cat-scan.com antworten

Das ist mehr als krank! Solche leute sollten hinter gitter --> Bonsaikitten; oder am besten selber in so ein glas gesteckt und mit chemikalien vollgestopft werden!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2003 17:35
#20 RE:Re: www.cat-scan.com antworten

Die Katzen sind danach auch nich mehr richtig lebensfähig, wenn man sie wieder aus den "Behältern" rausholt...

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

05.02.2003 17:52
#21 RE:Re: www.cat-scan.com antworten

Also ich glaube wenn Jaymie noch hier wäre, würde sie diese Leute erwürgen ;)
Aber is wirklich abartig was die da machen.
Ich mein, ne Katze einscannen is ja schon...etwas verrückt, aber das hier?


mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen