Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Allgemeines
Burtonomania ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 12:46
Unverschämt antworten
Ich finde es unglaublig, dass Metallica nichts über den 27.9 auf ihrer offiziellen Homepage schreiben. nicht mal ein Tribute oder ein IN MEMORIA CLIFF BURTON oder sowas. Das unverschämte daran is ja, dass am gleichen Tag eine Imformation über ihr neues Video/DVD steht. Das ist echt das letzte...nur nach dem Geld her und die Leute denen sie das verdanken was sie jetzt sind, nicht erwähnen.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 14:39
Re: Unverschämt antworten
im metclub findet man aber nen interview von cliff (recht lang) wurd am 27. veröffentlicht

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
Who ever thought you'd be better / At turning a screw than me / I do it for my life / Made my drive shaft crank / Made my pistons buldge / Made my ball bearings melt from the heat

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 14:41
#3 Re: Unverschämt antworten
Der club is des einzig ware, ausserdem, ich mein es war ja nich letztes jahr....



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Burtonomania ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 17:20
#4 Re: Unverschämt antworten
es sollte jedes jahr dran gedacht werden...und schließlich waren es 15 Jahre....eine lange zeit und, meiner meinung nach, eine wichtige zahl

Wille ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 10:26
#5 Re: Unverschämt antworten
Ich finde nicht, dass man so einen Sterbetag wegen einer besonders "schönen" Zahl aufwerten sollte, jedes Jahr sollte eigentlich gleichwertig bewertet werden und nicht nur nach den Fünfen oder Nullen am Ende des Jahrestages.
Ich denk mal, sie werden sich im Stillen an die Zeiten mit ihm erinnert haben, da sie wußten, dass Millionen von Fans mit ihnen trauern würden.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 01:30
#6 Re: Unverschämt antworten
Was soll ich Wille da noch hinzufügen. Er hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen