Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Hammett ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 22:49
#16 Re: wieder mit Jason? Antworten
Das wäre natürlich geil und (fast) alle Probleme wären, wie bereits gesagt, gelöst. Wobei ich nicht an einen Werbegag glaube, da man zum einem nicht mit dem Thema Alkoholsucht nicht scherzen soll und zum anderem Metallica meiner Meinung nach so einen Werbegag nicht nötig haben. War ja auch eher ein Scherz von dir denke ich. Aber wie gesagt, wenn Jason zurückkehren würde, würde es die ganze Sache sicher auch beschleunigen. Ohne Zweifel würden die Drei es auch ohne Jason schaffen, aber je schneller die neue Platte raus ist, desto besser.

CU

Kirk

metalnator ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 00:37
#17 Re: wieder mit Jason? Antworten
nun bleibt doch mal realistisch!
Klar wäre es dastollste wenn jason zurückkäme oder die vier noch eine tour machen würden!
Aber ich glaube wenn er wirklich diese probs mit dem rücken hat dann lassen die es doch lieber weil er ja sonst sozusagen die ganze zeit "rhig" dastehen müsste um nicht probleme oder schmerzen zu kriegen!
Wer weiß vielleicht ist ja auf der nächsten Metallica CD ein zwei lieder mit "featuring Jason Newsted" oder "special guest and ex member Newsted...."
Aber ich glaube eine ganze cd wäre glaube ich nicht ganz "sinn"
des sache also des weggangs von jason!
Versteht mich bitte net falsch,es wäre für mich auc das tollste wenn Jason wieder dabei wäre aber ich glaube das wäre dann doch zu schön um wahr zu sein!!
cu.
-------------------------
James:\"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!\"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 01:51
#18 Re: wieder mit Jason? Antworten
Jawoll!!!!
Das ist ja echt unglaublich. Das waere doch wirklich der Hammer, wenn es tatsaechlich wieder Metallica mit Jason gaebe. Meine Fresse, das ist doch....wow, ich meine, unbeschreiblich. Und selbst, wenn er es ruhig angehen laesst, das ist doch dann erst mal nicht so wild. Ich meine, rein vom emotionalen her, Jason wieder in der Band. Woooooooow!!!!! Jetzt muessen sie ihn nur noch fragen, und ich glaube schon, dass sie ihn gerne wieder dabei haetten, oder?





Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 12:26
#19 Re: wieder mit Jason? Antworten
also ich glaube nicht, dass jason schmerzen kriegen würde, wenn er nicht die ganze zeit ruhig dasteht. laufen kann er ja schließlich noch! er kann nur nicht so abgehen wie früher. aber wer verlangt das schon? die anderen gehn ja auch nicht mehr so mit.

Cardichon

Nixi ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 15:35
#20 Re: wieder mit Jason? Antworten
dazu kann ich nur eins sagen: bittebitttebitte!

nixi
http://www.alternative-sounds.de

Markus ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:26
#21 Re: wieder mit Jason? Antworten
es wäre zu geil!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JasoN ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 19:30
#22 Re: wieder mit Jason? Antworten
Ich muß sagen das ist mal wieder ne tolle Nachricht, aber irgendwie zu toll wenn ihr mich fragt. Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als das Jason zurückkommt, hab ich da doch irgendwie zweifel. Aber ich lass mich sehr sehr gern überraschen. Wie heißt es so schön nix is unmöglich.



You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 09:35
#23 Re: wieder mit Jason? Antworten
Des is, einfach, UNGLAUBLICH. Da trauert man fast en 3/4 Jahr und dann kommt er zurück!!!!!!!!!!! Das is so geil, das glaub ich einfach nicht....
So let it be written, so let it be done.
I'm Creeping Death.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

JasonsJünger ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 23:22
#24 Naja! Antworten
Ich hoffe zutiefst das Jason zurückkommt! Er ist einfach der Beste! Allerdings nur fürs Album???? Ne halbe Rückkehr??? Also es wäre einfach geil! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er nur fürs Album zurückkehrt! Mein Gott ICH WILL JASON LIVE SEHEN! Ich habe die letzten Jahrzehnte der Band nicht mitbekommen und jetzt wo ich sie früher oder später live sehen werde ohne Jason?????? *schrei und tob*

JASON FOREVER!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 01:59
#25 Re: wieder mit Jason? Antworten
Na ja, auch wenn die Zusammenarbeit jetzt nur im Studio stattfindet, was soll's?? Ich meine, wenn Jason wirklich auf dem neuen Album Bass spielt, dann bedeutet das doch, dass praktisch alle Spekulationen von uns ueber Streit und *mitderMusiknichtzufriedensein* von Jason gar nicht gestimmt haben. Und das macht die Welt doch irgendwie ein bisschen heiler *schief*.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 20:00
#26 Re: wieder mit Jason? Antworten
Ja genau
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 08:21
#27 Re: wieder mit Jason? Antworten
wenn das wirklich wieder ginge wäre das super mega genialst!!!!!!!!!!!!
weil ich kann mir keinen auser jason vorstellen!!!
er ist auch ein met mitglied!!!
cu mats

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 22:51
Re: wieder mit Jason? Antworten
das wäre jja spitze ich selber seit 11 jahren dabei würde mich sehr freuen wenn dies wieder zusammen arbeiten würden.
cu mats

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz