Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 17:06
wieder mit Jason? Antworten
Eben berichtete VIVA ZWEI das Jason angeblich wieder bereit sein mit Metallica zu spielen, aufzunehmen usw.. Wenn die Band ihn fragen würde, wäre er 110%ig wieder dabei.
Das ist meiner Meinung nach die ideale Lösung dieses Problems. Muß nur noch die Band zustimmen...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 17:19
Re: wieder mit Jason? Antworten
*schmelz* Ist das echt wahr?? Das wäre soooooooo geil!!!!! *nichtglaubenwillweilangsthabdaßnichtstimmt*
Oh mein Gott, wenn Jason wirklich wieder dabei wäre, dann wär die Welt wieder heil, gell?! Jetzt will ich doch auf ein Met-Konzert! Steht schon was im Met-Club??
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 17:33
#3 Re: wieder mit Jason? Antworten
Steht ja auch auf encycmet.com!
Er muss in einem INterview eben gesagt haben, dass er bereit dazu wäre!

Also bitte Kirk, Lars, James.....FRAGT IHN!
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 18:07
#4 Re: wieder mit Jason? Antworten
Wenn das stimmt dann wäre das ja wirklich super!!! Hoffentlich kommt er wieder dazu, irgendwie gehört er ja in die Band (ist es vielleicht seine Bestimmung? *g*)...

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 18:09
#5 Re: wieder mit Jason? Antworten
glaubt ihr die anderen würden es über's herz bringen ihn zu fragen, oder wollen ihn überhaupt noch dabeihaben?

Cardichon

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 18:10
#6 Re: wieder mit Jason? Antworten
Ole ole - biitte!

Mein Größter wunsch - auf der neuen Tournee ... Seek ... gesungen von JASON!
--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 18:15
#7 Re: wieder mit Jason? Antworten
YESSSSSSS! Ich glaubs net....
Das wär wirklich ZU schön!!!!!
Aber ob die anderen 3 das schon mitgekriegt haben?
*hoff*



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 18:17
#8 Re: wieder mit Jason? Antworten
denk scho dass sies irgendwann ma mitbekommen, in nächster Zeit - sie sind ja auch viel im Netz
--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 19:18
#9 Re: wieder mit Jason? Antworten
Oh Gott, das wär das Schönste!!!!!!!!!!!
Dann könnte ich vielleicht doch nochmal alle zusammen live erleben!!!!!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 19:44
#10 Re: wieder mit Jason? Antworten
In Antwort auf:
glaubt ihr die anderen würden es über's herz bringen ihn zu fragen, oder wollen ihn überhaupt noch dabeihaben?


Also ich denke mal, wenn er es wirklich will, ist es wohl eher die Frage, ob sie es fertigbbringen ihn n i c h t zu fragen! (etwas Wunschdenken is auch dabei, geb ich zu!)
Außerdem glaube ich, dass sie niemand lieber dabeihaben würden als ihren "Brother'" Jason!
Und Gerüchte, dass er sich wegen der Msuik oder so nicht mehr wohl(ge)fühlt hat(te) sind hiermit wohl endgültig aus dem Weg geräumt!

Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 19:57
#11 Re: wieder mit Jason? Antworten
Waaaaaah! Da darf man nicht mal in Ruhe zur Arbeit gehen, schon passiert weltbewegendes. Oh mann, bitte Guyz, holt ihn zurück! Das wäre optimal. Und ausserdem, wen bitteschön sollten sie denn sonst als Bassplayer einsetzen? Man findet doch kaum einen der zu Metallica passen würde. Aber sonst wär' Flea von RHCP cool . Aber nein, was erzähl ich da?
Fragt ihn!!!!



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 20:32
#12 Re: wieder mit Jason? Antworten
was ist jetz eigentlich mit Inez?

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 20:42
#13 Re: wieder mit Jason? Antworten
war wohl doch nur eins von vielen gerüchten.....
aber wen juckt schon inez wenn die chance besteht JASON wiederzukriegen!!



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 21:22
#14 Re: wieder mit Jason? Antworten
wer auf jeden fall goil :)

wer weiss, vielleicht sind das alles nur aktionen, um sich im gespräch zu halten, vielleicht war jason nie wirklich draussen, alles nur ein "Werbegag" vielleicht sauft james sich momentan munter ein hinter die Binde, Rehab war nur ein Werbegag etc. *lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 21:31
#15 Re: wieder mit Jason? Antworten
Das wäre es ja, nur irgend wie glaub ich daran nicht.
Wieso sollte er nen Rücktritt von nem Rücktritt machen ???

Auch egal® hauptsachen er würde wieder bei Met spielen
-----------
You will feel my anger
You will feel my pain
You will feel my torment
Driving you insane
I can\'t fight these feelings
They will bring you pain
You can\'t take away
I\'ll be whole again

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz