Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Allgemeines
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 19:06
15. Oktober 1981 antworten
Leute, was war am 15. Oktober 1981, oder war da überhaupt was?
Ich hab mal gehört, dass da Metallica gegründet worden ist, aber was heißt das, dass zum ersten mal die Band Metallica als 4 Personen zusammen war, oder haben sich vielleicht James und Lars das erste mal getroffen. Wenn das einer von euch weiß, sagts mir, mir wachsen schon graue Haare!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 19:23
Re: 15. Oktober 1981 antworten
Soweit ich weiß war das der tag an dem die Band als Metallica angefangen hat. James und Lars kannten sich schon ein wenig länger. Die haben auch vorher schon zusammen gespielt, nur hatten sie eben keinen Namen für die Band.

You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 20:57
#3 Re: 15. Oktober 1981 antworten
Danke, jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen *g*!
Und mich auf morgen freuen, ist ja sozusagen ein Feiertag für alle Metallicafans lol
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 22:02
#4 Re: 15. Oktober 1981 antworten
Sorry, aber wir kann Metallica da gegründet worden sein,
wenn Lars James am 28. Oktober1981 gefragt hat, ob er mit ihm was für das Metal Blade Label aufnehmen will??
(metallica.com)

Könnte jetzt ma einer endgültig aufklären, obs morgen was zu feiern gibt oder net!?
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 22:15
#5 Re: 15. Oktober 1981 antworten
Also ich hab jetzt dchon öfter das von oben und auch nochma gelesen dass Met eben am 15. gegründet wurden!
*ratlossei*
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 19:23
Re: 15. Oktober 1981 antworten
Hab grad gelesen, dass der 20. Oktober als genauer Gründungstag gilt!
Obs stimmt, und was dahinter steht, keine Ahnung!

jule ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 20:12
#7 Re: 15. Oktober 1981 antworten
Also ich bin für den 15.Oktober - das ich zu mindest in meinem Vortrag über Met in der Schule gesagt , wenns net stimmt, dann habe ich wohl müll erzählt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 10:32
#8 Re: 15. Oktober 1981 antworten
nen vortrag über met in der schule????? des würde ich auch ma gerne machen ... un dann noch ne 1 kreigen. habt ihr es leicht, tztztz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen