Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.938 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pille ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 22:08
#16 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Dann will ich mal deinen Beiträg kommentieren:
In Antwort auf:
Also, in unserem idylischen Städtchen Bad Kissingen (24,000 Seelen), gabs komischer
weise in den letzten jahren eine starke Zuwanderung von so genannten "Rußland-Deuschten"
So, im Grunde ja net weiter schlimm!!!
ABER: Weiss ja net wie ihr dazu steht das Menschen in eurer Umgebung
1. die Stadt total beschmutzen, da sie
1. wildlos & sehr hirnlos einfach Schlägereien machen,
2. Schöne Scherben unter Autos, und Glasflaschen in den Auspuff legen
(die die ein Auto ham, verstehen vielleicht sowas)
3. Freunde von dir einfach so die Rippen zamschlagen, das Auto demolieren etc.,
und die Freunde bangen müssen, wenn sie zu einer Anzeige neigen, das ihr Leben damit
ruiniert ist!
4. mit Waffen & Drogen handeln (es gab -glaub ich scho ma vor ein paar Jahren- eine Razzia)
5. die öffentliche Plätze als ihr Gebiet bezeichnen, und man fürchten muss das man
Und das tun diese Leute nur, weil sie Rußland-Deusche bzw. keine "echten" Deutschen sind?
In Antwort auf:
Die sollen sich verpissen - thats it!!!!!
Diese Meinung is ABSOLUT AKZEPTABEL!!!!
Das ist nicht akzeptabel, sondern absolut schwachsinnig! Meiner Meinung nach sollteten sich lieber Leute mit einer solchen Gesinnung "verpissen". Und wenn das keine rechte Gesinnung ist, dann erklär doch bitte diese Aussage genauer!
In Antwort auf:
So, und wers jetzt nicht kapiert, der is
1. evtl. menschlich unterentwickelt
2. einfach nur noch hohl
Wirklich kappiert hab ich von diesem Beitrag nix, aber 1. bin ich nicht (Als Mensch bin ich voll entwickelt; ich hab 2 Hände mit je 5 Fingern und sonst auch alle anderen anatomischen Merkmale eines männlichen Menschens) & 2. würd ich nicht sagen, aber das müssen eher andere bewerten.
In Antwort auf:
MEINE MEINUNG IN EINEN MEINGUNSFREIEN LAND!!!!!!!
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins. Allerdings sollte auch klar sein, dass einige "Meinungen" nicht frei bzw. verfassungsfeindlich sind.
In Antwort auf:
Is ja nur ne schwere Beleidigung!!
Ich bin nicht besonderst bibelfest, aber gibt es da nicht eine Stelle, die da lautet: Der, der frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.?
In Antwort auf:
was verstehst du unter "political correct"?????
Ich will nun nicht zu weit ausholen, aber ich kann ich dir sagen, dass einige deiner Äußerungen nicht als political correctess durchgehen.
In Antwort auf:
So, schade das ich keine weitere posts kritisieren kann!!!!
Versuch´s mit diesem!

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 22:15
#17 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Okay Markus, ich geb' dir gerne meine Definition von "Political Correctness".

Political Correctness ist ein Begriff der Anfang der 90er in den USA aufkam. Es ist ein Begriff für eine "richtige" Einstellung, die alle Handlungen und Ausdrucksweisen ablehnt, die Personen aufgrung ihrer "Rasse", ihres Geschlechts, ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen schicht, ihrer körperlichen sowie geistigen Behinderung oder sexueller Neigung diskriminieren.
Anhänger der Political Correctness verstehen sich dabei vielfach als die Vertreter eines "politisch korrekten" Sprachgebrauchs, was oft mit einer intoleranten Haltung gegenüber anderen in Politik, Medien, Kunst und öffentlichem Leben gebrauchten Sprach- und Bildmustern (z.B. Neger) verbunden ist.

Nicht dass alles was ich hier geschriben habe auf dich zutrifft, aber ich wollte es einfach gerne komplett hier sehen.

Behalte deine Meinung. Niemand zwingt dich deine Meinung zu ändern, niemand will dich verbiegen. Nur bitten wir dich, mit Rücksicht auf uns und alle anderen die diese Site besuchen etwas, naja, weniger extrem zu sein.
So sehr wir doch alle die Meinungsfreiheit geniessen, so sehr müssen wir alle darauf achten wie wir es sagen.
Und HeTill wird es sicher nicht leicht gefallen sein dich zu sperren, oder denkst du er, oder irgendjemand anderes hier hasst dich?
Ich möchte ausserdem hier nicht Zitate präsentieren um einiges klar zu machen, ich denke jeder weiß sie/er geschrieben hat.
Du dürftest dann auch wissen, das ein paar Dinge die von dir kamen recht grob waren.
Was ich (wir?) gerne möchte, ist friedlich über alles mögliche zu plaudern, mal mit mehr Emotionen, mal mit weniger, aber nie...
Ach was schreib' ich hier noch, das weiß doch sowieso jeder.

Also in dem Sinne, lasst uns alle etwas netter zu einander sein, das hält die Luft rein, und lässt den Ärger draußen.

So, dann mal danke für's Lesen eines, für mich, überlangen Beitrags.

Peace,

Philippe


Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Net schlecht! ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 00:44
#18 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
@Pille: Mach ich nicht
1. es is spät, ich muss noch en Bericht für morgen schreiben
2. es is mir ehrlich gesagt zu dumm, darüber nur noch unnötige
Emotionen ins Spiel zu bringen!!!
Eigentlich würd ich ihn kritisieren, aber da ich heute meinen sozialen tag habe, und einigermaßen gut drauf bin, lass ich das sein!!!

@King: THX für deine doch recht aufmundernte Worte, die mich nicht mehr ganz so als **** der Nation dastehen lassen!!
THX, sehr fair von dir!!!


Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 03:09
#19 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
In Antwort auf:
Wüsste gern was dich dazu bewegt mich zu sperren?????
Ums auf deutsch auszudrücken: du hast wohl en hau?????

Unter anderem, genau deswegen. Also wegen dieser Wortwahl aum Beispiel. Was haelt dich denn davon ab, das einfach in einer Sprache auszudruecken, die den Gespraechspartner nicht gleich beleidigt?
In Antwort auf:
Würde gern wissen wenn ich beleidigt hab!!!!

Eigentlich bist zu in vielen deiner ziemlich grob und arrogant. UNd zwar zu fast allen Leuten. Ausserdem hast du wohl im "auslaendische Metfans" THread die auslaendischen User beleidigt.
In Antwort auf:
Aha, wieviel postings warens denn??? 10??? 100??? etwas 1000???
Da reicht eins schon aus. Danns kanns naemlich einfach nciht sein.
In Antwort auf:
Jo, freilich, auch noch lügen, oder??? Du hast mich gar nicht und keinerweise ANGESPROCHEN
das du mir mit einer Sperre drohst!!!!


Mh, also das finde ich ziemlich auf der unteresten Stufe. Wirklich, so was finde ich irgendwie armselig.
In Antwort auf:
Und wenn ich was an der SPD und deren Politik kritisiere - Sperre!!!
Wenn ich sag, die Bayern ham am WE saugut gespielt ham - Sperre !!!!!
coole Forum Politik!!!!


Nee, es geht erstens (wie schon gesagt) um den Ton in dem das passiert, und zum anderen darum, dass du dich den Auslaendern in unserer Community gegenueber nicht angemessen verhalten hast.
In Antwort auf:
Wenn dus halt nicht so verstehst wie ich is es halt mein, dann is es doch
schwierig mit einander klarzukommen!!!!! *heul*


Ehrlich gesagt habe ich mir auch schon oft genug vor die Stirn gehauen, und mit jemandem, der solche Meinungen hat, ist es tatsaechlich ziemlich unmoeglich klar zu kommen.
In Antwort auf:
@Sandman: Frage was hab ich den für ne Meinung???? Na????

Genau das, was du uns ja anschliessend so eindurcksvoll dargelegt hast.

In Antwort auf:
ABER: Weiss ja net wie ihr dazu steht das Menschen in eurer Umgebung
1. die Stadt total beschmutzen, da sie
1. wildlos & sehr hirnlos einfach Schlägereien machen,
2. Schöne Scherben unter Autos, und Glasflaschen in den Auspuff legen
(die die ein Auto ham, verstehen vielleicht sowas)
3. Freunde von dir einfach so die Rippen zamschlagen, das Auto demolieren etc.,
und die Freunde bangen müssen, wenn sie zu einer Anzeige neigen, das ihr Leben damit
ruiniert ist!
4. mit Waffen & Drogen handeln (es gab -glaub ich scho ma vor ein paar Jahren- eine Razzia)
5. die öffentliche Plätze als ihr Gebiet bezeichnen, und man fürchten muss das man
ausgeraubt und halb zu tode geschlagen wird!!!

uswusw
Mhh, (wie PIlle schon sagte) das hat ncihts mit der Nationalitaet dieser Menschen zu tun. Deutsche koennen das genauso tun und machen das ja auch.
In Antwort auf:
Ich gleb es hakt!!!!! Die sollen sich verpissen - thats it!!!!!
Diese Meinung is ABSOLUT AKZEPTABEL!!!!

NEIN, DIESE MEINUNG IST ABSOLUT INAKZEPTABEL!
In Antwort auf:
Na, oh ja jetzt werden gleich wieder kommen: " Der markus is en rechter"
Ich würds euch net raten das ihr das schreibt!!!
1. bin ich net einer mit Glatze & Springerstiefel


Also, wie man bei dem, was du da vorher abgelassen hast, sagen soll, dass du kein Rechter bist, wuerd mich mal interessieren. Ausserdem muessen Rechtsradikale ja nciht immer das schon in ihrem Aussehen zeigen.
In Antwort auf:
So, und wers jetzt nicht kapiert, der is
1. evtl. menschlich unterentwickelt
2. einfach nur noch hohl


Also ich pers. wuerde den, der das versteht, fuer "hohl" halten, um das mal mit deinen Worten auszudruecken.
In Antwort auf:
MEINE MEINUNG IN EINEN MEINGUNSFREIEN LAND!!!!!!! (ach,schon vergessen????)


Ich glaube, Meinungen, die nicht der Verfassung entprechen, sind auch nicht frei, oder?
In Antwort auf:
Naja, noch en abschlußsatz ... ich bin süße 17 1/2 jahre alt!! Ich weiss
was abgeht!!

Wie ist das denn bitte gemeint?
In Antwort auf:
Ich muss nicht zu jedem Post ne Erklärung abgeben warum & wie ich
das gemeint hab!!!!


Mhh, ich denke wir haben hier so was wie eine Gemeinschaft und ein Disukssionsforum. Aus Gemeinschaft folgert sich, dass wir uns nicht gegenseitig beleidigen. Aus Diskussion folgt, dass wir uns mit den Meinungen der anderen auseinander setzten. Und das heisst, dass du, wenn du dich nciht verstaendlich ausdrueckst (was du ehrlich gesagt ziemlich oft tust), eine Erklaerung abgeben solltest.

In Antwort auf:
Behalte deine Meinung

Es kann dich natuerlich niemand zwingen, deine Meinung zu aendern, aber wenn du nach den intensiven Diskussionen, die wir hier fuehren, noch immer an deiner Meinnug festhaelst, dann, ...,ich weiss nicht, ich werde praktisch bei jedem weiten POst von dir traurig, weil ich erkenne, dass es tatsaechlich Leute mit solchen Meinungen in Deutschland gibt, und ich mit denen in Beruehrung komme (also es ist mir natuerlich mehr als klar, dass es solche Menschen in DEuscthalnd (und ueberall auf der Welt) gibt, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie mit einem solchen zu tun).




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Wille ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 11:00
#20 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Ich will jetzt auch mal was dazu sagen, obwohl schon eigentlich gesagt wurde. Wenn ich dein Posting so lese, da muß ich mich wirklich ernsthaft fragen, was mit dir los ist. Wenn das nicht eine rechte Meinung ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich lebe in einer Stadt, die man sozusagen als eine "Anlaufstelle für Asylanten" bezeichnen kann, sprich bei uns gibt es viele Ausländer (aus wirklich jeder Kultur). Sicherlich gibt es ein paar Schmarotzer die den Staat ausnutzen, aber soll ich dir sagen, wer bei uns die Leute verprügelt, in der Gruppe so tut, als wären sie die Größten und man sich bei uns fürchten muß, nach Einbruch der Dunkelheit in manchen Stadtteilen noch unterwegs zu sein??? Es sind nämlich diese beschissenen rechtsgesinnten Leute, die nix in der Birne haben. Ich habs selbst im Januar erlebt, ich war mit meinen Kumpels am späten Abend in einem kaum bewohnten Gebiet unterwegs und ohne Vorwarnung kamen 2 Typen auf uns zu und hat mich und meine Kumpels ohne Grund bedroht und fast zusammengeschlagen. Die sprachen zwar mit einem ausländischen Dialekt, später kam raus, dass die Deutsche waren und den Dialekt nur vorgetäuscht haben, damit wir wieder mehr Hass auf die Ausländer bekommen und die ausgrenzen und verprügeln. Nun ist Oktober und sie laufen immer noch frei mit ihren Waffen herum . Worauf ich hinaus will, dass wir die Probleme mit den Deutschen erstmal in den Griff bekommen sollten, bevor man die Ausländer verurteilt. Denn der Ausländer sagt sich, wenn der Deutsche das darf, darf ich das auch. Also wieso sollte sich der Ausländer anständig verhalten? Außerdem sind bei mir in der Stadt die Ausländer wirklich anständig und freundlich, von daher solltest du dir wirklich überlegen, ob du deine schlechten Erfahrungen wirklich auf Ausländer übertragen kannst.
Nochmal was zu Markus' Stummschaltung, war eine gut gemeinte Absicht, aber jetzt sehens wir ja alle selbst: es hat ja nix gebracht. Er braucht sich nur neu einzuloggen und schon ist wieder alles beim Alten. Von daher war diese "Strafe" nur unnötiger Aufwand für HeTill und/oder Tom.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 16:19
#21 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
So langsam finde ich, dass hier langsam Schluss is'! Es wird hier nur noch rumgegiftet. Wird das von Markus' Seite so weiter gehen, is' Ende im Gelände. Aber das weiß er. Und das solltet ihr auch wissen. Lasst euch einfach in Ruhe, jeder weiß hier woran sie/er ist, das muß man in dieser Situation ja nicht noch weiter ausweiten und Entgleisungen kommentieren um dadurch neue zu schaffen.
Was ich sagen will: Let it be! Darüber brauchen wir wirklich nicht mehr zu diskutieren. Warten wir ab was uns die nächsten Tage mit Markus bringen. Ich denke mal, so langsam wird er wissen was ihr denkt.



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 16:21
#22 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
amen


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Net schlecht! ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 17:46
#23 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
@Wille: Zitat: es hat ja nix gebracht. Er braucht sich nur neu einzuloggen und schon ist wieder alles beim Alten.

Das sehe ich als eine sehr, sehr schwere Beleidigung gegenüber mich!!!!! Nur damit dus weisst!!!

@Sandman: Wenns du mich unbedingt herausforderst und meine Meinung nicht so dastehen lassen willst, bitte wenn dus so haben willst!!!

Ich wollte gerade versuchen mich etwas dünner zu machen, aber du ja sowas anscheinds net raffst (ich mein, gut, sowas ich nicht jedermanns sache) , und musst volle Breitseite zurückschlagen ... aber bitte, wenn dus so haben willst?????


JasoN ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 18:16
#24 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Die Stummschaltung von Markus möchte ich hier nicht kommentieren. Ich finde es erstmal schade das es in dieser Community zu solchen auseinandersetzungen kommt und Leute darüber nachdenken hier in zunkunft nicht mehr herzukommen. Es ist sicher schwer es hier immer allen recht zu machen mit dem was man schreibt, nur die wenigsten hier kennen sich persönlich (wenn überhaupt?) und deshalb weiß man oft nicht wie denn die ein oder andere aussage gemeint oder wie die leser sie verstehen und deuten. Ich finde es aber natürlich auch nicht ok wenn hier eben leute beleidigt werden oder alle die sache die da über dem forum stehen. Ich denke aber auch das keiner hier von sich behaupten kann sein ganzes leben immer politsch korrkte aussagen gemacht zu haben, wobei es hier in nem Forum sicher etwas anders ist als im real-live, wo man doch mehr zeit hat über das nachzudenken was man da schreibt.
Zuguterletzt sollten wir alle nicht vergessen weswegen wir hier sind: Wir sind Metallica-Fans und das eint uns doch, egal welche gesinnung, religion, nationalität etc.



You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Net schlecht! ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 18:52
#25 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
endlich mal en neutraler guter post!!!!


Harvester ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 21:01
#26 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Also ich möchte jetzt weder die ganze Sache kommentieren, noch irgendjemand angreifen. Aber ich wollte mal anmerken, das der Betreff dieses Threads momentan völlig sinnlos ist, da er weder wirksam noch sonstwas ist.

Harvester



Bring your chains 

Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.



Sandman ( Gast )
Beiträge:

19.10.2001 08:55
#27 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Eigentlich ist es mir unangenehm, das ich jetzt noch was schreibe, also ich denke eigentlich auch, dass das ganze jetzt OK ist (hoffe ich). Aber Net schlecht!, also ich wollte mich nciht mit dir direkt pers. anlegen, aber als ich das Posting von dir gelesen hab, sind mir ehrlich gesagt bald die Augen rausgefallen. Also, ich meine, ich hab gedacht ich spinne. Also ich war irgendwie furchtbar sauer, und deswegen hab ich auch darauf geantwortet. Ich haette mich vielleicht evt. beherrschen sollen, aber da nichts zu sagen (bzw. zu schreiben), das waer irgendwie nicht ich gewesen. Na ja, egal. Dann ist jetzt Sense.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 13:46
Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Ich habe Markus nun wieder freigeschaltet und ich hoffe er bzw. wir alle haben daraus gelernt. Ich möchte nicht "drohen" aber sagen, dass wenn so etwas nochmal passiert, Markus für 14 Tage weg vom Fenster ist und wenn dann nochmal, wird der Name samt Postings gelöscht.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 20:35
#29 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
wäre aber nett, wenn du mir des nächste mal bescheid sagst wenn du mich sperren willst!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Tom ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 01:59
#30 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Du bekommst Bescheid.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neue Singles
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen