Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Child of the Wicked ( Gast )
20.10.2001 13:09
Download Kommentare... Antworten
Hmm, mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:

Harvester Of Sorrow 05.06.1993 / 6:39min / 6.10 MB
Eine Killer-Performance des Justice-Songs. Man muss es haben!

ES??? Das Performance, oder wie? :)

One 12.11.1996 / 7:40min / 7.02 MB
Die Aufnahme ist aus Utrecht, Holland. Die Tonqualität ist fast schon so wie auf Cunning Stunts! Ein weitere Justice-Klassiker.

Eh, du gibst misch jetzt ein weitere Döner, sonst hol isch mein Bruder!

The Small Hours 20.11.1998 / 7:19min / 6.71 MB
Wohl der heaviest Song von der Garage Days Re-Revisited hier in einer heavy Performance der Garage Tour! Es handelt sich hier bei um einen Radio-Rip, den man wirklich haben muss!

Heisst das nich heavieste? und kommt da das Wort heavy nicht etwas häufig vor? ;). Achja, hierbei ist glaub ich ein Wort!

Blackened 09.01.2000 / 6:43min / 6.15MB
Zum Abschluss noch ein Justice-Hammer. In einer Setlist der 90er Jahre nicht zu finden, hat sich Blackened bei der M2K-Tour noch einmal eingeschleicht. Hört rein in Jason's Lieblingssong

Also, diese Performance hätte ich auch gerne geseht! Dumm gelauft!

(nix für ungut, aber sind vielleicht etwas viele Rechtschreibfehler für eine Seite :))

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HeTill ( Gast )
20.10.2001 13:34
Re: Download Kommentare... Antworten
who cares...

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

Soldier ( Gast )
20.10.2001 16:16
#3 Re: Download Kommentare... Antworten
*rofl*
danke, cotw, des wollt ich auch ma loswerden.....
aber stimmt schon, who cares

..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...

Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Locutus ( Gast )
21.10.2001 12:27
#4 Re: Download Kommentare... Antworten
I care!
Ich finde es ist kein gutes Zeichen wenn sich die Grammatikfehler häufen. Wenn mal ein Rechtschreib- oder Tippfehler drin ist, ists ja nicht weiter schlimm, aber man sollte doch wenigstens grammatisch einwandfreie Texte schreiben. Mich stört das immer, wenn ich sowas sehe.

Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill ( Gast )
21.10.2001 12:39
#5 Re: Download Kommentare... Antworten
naja, ich denke mal, jeder weiß, dass ich vernünftige texte schreiben kann, jenes sollte zum. jeder wissen *g*.
Warum ich da so einen Müll geschrieben hab, weiß ich nicht, vielleicht nen bisschen was vorher getrunken oder so, k.A..

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

«« Webspace?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz