Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 News
thommy ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 20:17
es ist zum kotzen! antworten
wenn ich mich nicht ganz irre, sollten gerade die vh-1 awards übertagen werden. aber was sehe ich da: fashion award! entweder ich hab mich total mit dem datum vertan und kann keine zahlen mehr lesen oder mtv ist einfach nur.....was soll ich sagen?.....SCHEISSE
können die nicht das zeigen, was sie ankündigen?!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 20:19
Re: es ist zum kotzen! antworten
die Diskussion läuft grad in zwei Foren. Kleine Bemerkung am Rande!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Nadja ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 14:39
#3 Re: es ist zum kotzen! antworten
Stimm Loci, aber er hat Recht, die sollten wirklich mal DAS senden, was sie ankündigen, was soll das eigentlich??? Das kotzt mich wirklich an!!!!

Nadja

thommy ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 15:29
#4 Re: es ist zum kotzen! antworten
sorry, hab nicht drauf geachtet. ich musste meinem ärger mal freien lauf lassen. es könnt mich immer noch aufregen....aber der eimer baldrian hat schon ein wenig angeschlagen.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 20:52
Re: es ist zum kotzen! antworten
MTV und ihre Programmplanung.
Ein Buch mit Sieben Siegeln für mich.
Da vergeht dir das Vergnügen am Fernsehen!

«« Grammy!!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen