Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
jule ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 16:28
Bruce Dickinson Antworten
Hi Leute
Seit dem ihr mich auf Iron Maiden gestoßen habt, laufen bei mir fast rund um die Uhr Silberlingen von den "eisernen Jungfrauen" ,aber genauso häufig (wenn nicht sogar häufiger) drehen sich die Solo-Platten von Mr. "Air-Raid-Siren"-Dickinson in meinem Player. Was haltet ihr von seinen SoloScheiben
?? bzw. habt ihr überhaubt schon mal lieder von ihm gehört
??

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 08:15
Re: Bruce Dickinson Antworten
Ich hab mal ueberlegt, ob ich mir die neue Solo cD von ihm zulegen soll, aber na ja....die ist soooooo teuer. Und ausserdem, was fuer nen Stil macht der da eigentlich? Also erinnert die Musik irgendwie an Iron Maiden oder ist das was ganz anderes?

p.s.: Als ich mir die erste Iron Maiden CD gekauft hab, hatte ich auch so ne "nurIronMaiden" Phase, aber jetzt finde ich die Musik irgendwie zu unabwechslungsreich und die Texte sagen mir zu wenig. Aber na ja, das ist ein anderes Thema.




Sandman

\"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody\'s around - nobody big i mean -except me. and i\'m standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they\'re running and don\'t look where they\'re going, i have to come out from somewhere and catch them. that\'s all i\'d do all day. i\'d just be the catcher in the rye.\"


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 14:23
#3 Re: Bruce Dickinson Antworten
Also, dass Bruces Musik an Maiden erinnert würde ich überhaupt nicht sagen. Seine Musik ist irgendwie anders (man könnte sagen experimentell), teilweise härter (besonders die beiden letzten Alben) als Maiden. Und er scheut sich nicht auch ein bissen New-Metal mit einzubringen (aber immer mit klassischen Figuren ung geilen Soli,...). Er hat aber auch total sanfte und ruhige Stücke auf Lager (z.B. Tears of the Dragon, Man of Sorrows, Jerusalem, Acoustic Song, ...)
Halt was eigenes.
Seine Texte sind teilweise ernst, nachdenklich, hart, fantastisch, depremirent, poetisch,.....oder einfach nur schön

PS. : Wie so sind seine CDs so teuer? z.B. beim EMP kosten die nur 20,-
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 21:27
#4 Re: Bruce Dickinson Antworten
Ja gute Musik(bin auch Maiden Fan),hab mir das Best-of- gekauft und die ist auch nicht teuer,Bruce hat sich extra dafür eingesetzt,dass die Platte im 2 CD Set nur soviel kostst wie eine,da CD 2 ja nur Demosongs ,Interview und Live Track sind,und er nicht wollte das es so aussieht als wolle er Fans Geld aus den Taschen ziehen....
für die besten Songs halte ich:
Road to hell
Chemical Wedding
Accident of birth
King in Crimson
und noch viele andere

Sandman ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 01:12
#5 Re: Bruce Dickinson Antworten
Naja, also wenn ich hier in nen Laden gehe, dann kostet die neue CD von Bruce mindestens 60 Mark. Und das ist fuer mich auf jeden Fall zu teuer. Uebers Internet koennt ichs allerdings tatsaechlich mal probieren.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 10:32
#6 Re: Bruce Dickinson Antworten
60DM
also bei uns bekommt man die auch im Laden für 20-30,- Aber wenn du erst mal rein hören willst, kannst du das auch auf seiner offiziellen Seite tun, denn da gibt es von jedem Lied einen 1minütigen Ausschnitt und paar Videos (zu empfehlen ist das video von Tears Of The Dragon !!!!)
http://www.screamforme.com
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 19:02
#7 Re: Bruce Dickinson Antworten
also ich hab sie mir vorhin für 29,99 im pro markt gekauft. ich find die ist wirklich genial!

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 22:14
#8 Re: Bruce Dickinson Antworten
ist es bei euch auch so, dass das letzte lied der zweiten cd fehlerhaft ist? wenn nicht, kann mir irgendjemand das lied schicken?

Cardichon

jule ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 11:38
#9 Re: Bruce Dickinson Antworten
bei mir hatt es keine Fehler!
Was meinst du denn mit Fehlern? Es ist nähmlich so um die 24 Jahre alt ! (Du meinst doch jetzt das Best Of/Dracula ? Oder? )
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 20:09
#10 Re: Bruce Dickinson Antworten
ich hab grad gemerkt, dass zwei lieder auf der cd fehler haben. und zwar die letzten beiden der zweiten cd (The Voice Of Cube & Dracula). die cd fangt ab dem ende von The Voice Of Cube an zu springen. zwischendurch kommen kurz ausschnitte aus den anderen liedern, aber das ändert sich jedes mal.
Cardichon

jule ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 19:48
#11 Re: Bruce Dickinson Antworten
sag mir deine ICQ adresse !!! dann schick ich sie dir !!!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 21:25
#12 Re: Bruce Dickinson Antworten
hat sich erledigt! trotzdem vielen dank!

Cadichon

«« Angel Dust
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz