Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hammett ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:46
#16 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
Ich bin sicher, dass sich die Angaben auf die Soli begrenzen.
Das Kirk so schnell ist habe ich mir schon gedacht, vor allem Live beweist er sein Können sehr oft. ( Eigentlich immer).
Die beiden Slayer-Gitarristen habe ich auch vermisst. Aber vielleicht werden nur Leadgitarristen genommen, die auch die Töne treffen.
Zum 2. Platz George Lynch kann ich nur sagen, dass ihr euch unbedingt ein Lied von ihm downloaden müsst. Der Typ hats echt drauf. Empfehlung: Mr.Scary.

CU

Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 21:24
#17 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
In Antwort auf:
Aber vielleicht werden nur Leadgitarristen genommen, die auch die Töne treffen.
Die Slayer-Leadssind keinesfalls nur eine zufällige Aneinanderreihung von Tönen. Die Lead sind anders als gewöhnlich; man könnte sie folgendermasen beschreiben:
Melodie egal, Timing nicht so wichtig, Hauptsache schnell.
Und das sind sie ja wohl!

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 14:51
#18 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
Das stimmt natürlich Pille. Ich habe ja auch eher einen Scherz gemacht. Ich mag Slayer doch auch.

CU

Kirk

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 12:16
#19 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
Es gibt nur einen Gott an der Gitarre – brauche ich euch eigentlich nicht zu sagen
wer das ist – wer es aber trotzdem nicht weis
Natürlich nur The one and only CHUCK SCHULDINER – keiner kann geiler
klampfen als er – und der gehört in der Liste sicherlich ganz weit nach oben
denn er ist auch ein sehr schneller Flitzefinger.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Burtonomania ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 17:17
#20 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
....hört sich schnell an. Gibt es eigentlich auch so ne liste für Bassisten? Ich persönlich hab mich auch auf's schnelle Soli(Pulling-Teeth und eigenes) spielen spezialisiert und würd gern messen wie schnell ich meine eigenen lieder spiele, gibt es da extra geräte?

Wo wir gerade beim schnellen spielen sind...kennt ihr denn schnellsten Doublebassspieler der Welt?...nein? er heißt Tim Waterson und schafft 1100(!!!) Schläge pro Minute. hier ein Link
http://www.drumometer.com/feet.html

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 18:41
#21 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
1100 durch 60 teil =

18,3333333333333333333333333333333333333333333333333

wenn das wie bei der gitare gewertet wird is dat ja "gar" net
viel.

bei gitaristen is Jimi hendrix noch nen ganz groser!!!!! ok der war warscheinlich net so schnell.

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 20:10
#22 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
also 1100 Schläge ... des scheint mir das auch wenns auf der page steht, irgendwie unvorstellbar!!!
18,3 Schläge pro Sec ... des geht doch net!!!!!!!!!!!!!?????????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 20:50
#23 Re: Schnellste Gitarristen!!!! antworten
Naja ich sags mal so, ich kanns mir nicht vorstellen, aber auf der Hp da sind ziemlich strange pedale.. keine ahnung vielleicht machen die pro kick 3 oder mehr schläge...




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

Seiten 1 | 2
«« Dumme Frage?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen