Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.073 Mitglieder
164.389 Beiträge & 5.934 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für huxel
E-Mail:  
Homepage  
Name  
Benutzer-Titel Stone Cold Member 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 451 
Beschäftigung kfm Mitarbeiter, bei Stuttgart  
Hobbies Auf Konzerte gehen, lesen, Kino 
Wohnort Heidelberg 
Biographie Was kann ich über mich erzählen. Nun durch einen Sauerstoffmangel bei Geburt habe ich seither eine Körperbehinderung, die mich teilweise in den Rollstuhl zwingt. Was aber der Sache keinen Abbruch tut, hin und wieder auf ein Konzert zu gehen. Im zarten alter von 9 kam ich mit der "A REAL DEAD ONE " von "IRON MAIDEN" das erste mal mit Metal in Berührung. Dann ging es über zu Metallica und mit 14 ungefähr driftete ich dann in den Black und Deathmetalbereich ab. Ich kenne meine Wurzeln aber und stehe nach wie vor auch auf gutes, altes Heavy Metal. <p></p> Da meine Konzerte die ich bisher sah, mit Stolz erfüllen, hier ein kleiner Auszug. <p></p> ================== <p><left></p> - 15.05.00 KoRn, PoD, Sporthalle Böblingen <p></p> - 02.09.00 Hardpopdays, Fantastische Vier, 5 Sterne deluxe, Bloodhound Gang, Bad Religion, die Ärzte, Maimarkthalle Mannheim <p></p> - 10.01.01 Dawn of Dreams, Dunkelgrafen, Belphegor, SMC Heidelberg <p></p> - 04.04.01 Metal Odysee Festival, Dimmu Borgir, In Flames, Lacuna Coil, Nevermore, LKA Stuttgart <p></p> - (World Misanthropy DVD Recording) <p></p> - 28.05.01 Rammstein, Clawfinger, Schleyerhalle Stuttgart <p></p> - 16.11.01 Agathodaimon, Mirrored Minds, SMC Heidelberg <p></p> - 22.12.01 Ancient Rites, Abortus, SMC Heidelberg <p></p> - 19.03.02 Mystic Circle, Azraels Seed, SMC Heidelberg <p></p> - 15.01.03 Necrophobic, Satariel, Impious, SMC Heidelberg <p></p> - 13.04.03 Cradle of Filth, Agathodamoin, Immolation, LKA Stuttgart <p></p> - 21.05.03 Battlelore, Sirenia, Edenbridge, Trail of Tears, Saltatio Mortis, SMC Heidelberg <p></p> - 28.05.03 Belphegor, Altar, Immortal Remains, SMC Heidelberg <p></p> - 06.06.03 METALLICA, Frankenstadion Nürnberg (RiP) <p></p> - 25.10.03 IRON MAIDEN, Gamma Ray, Schleyerhalle Stuttgart <p></p> <p></p> Kann sein dass ich ein paar vergessen habe. Metallica zu sehen war mein größter Traum, der in Erfüllung ging, Mannheim wird die Sahnehaube. <p></p> Iron Maiden und Cradle of Filth, Rammstein waren ebenso meine besten Konzerte. Und KoRn war das erste, auch rattenscharf, auch wenn viele jetzt jammern, Nu-Metal ;) <p></p> So fertsch. 
ICQ Nummer 66630874  
Registriert am: 03.12.2003
Zuletzt Online 09.12.2007
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von huxel suchen


Position

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen