Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Return-to-Caramba im Thema

    Das Konzert war so der Hammer, is echt unglaublich. ich bin mit meiner freundin samstag früh halb 7 mitm zug losgefahren (5 stunden bis münchen) und ich bin mir sicher das wir am samstag den gitarristen von lost prophets in der stadt gesehen haben =))) (btw: ich find die toll im gegensatz zu slipknot, aber ich schein immer auf die "arschlochvorbands" zu stehen, z.b. datsuns ;) ) wir haben wie so viele andere auch gedacht das der einlass 17:30 los geht und so sind wir auch erst so um 17 uhr am stadion eingetrudelt, bis wir gemerkt haben das er schon längst begonnen hat. *ups* wir standen bei den vorbands wenn man so auf die bühne schaut an der 2. absperrung ziemlich wiet links vorn an der bühne und haben ganz schön abgekozt wieder mal net vorne zu stehen. aber dann vor met haben die ja vorne alles aufgemacht und wir sind einfach durchgestürmt und standen dann in der ersten reihe YES!!!!! ich glaub der mann an der absperrung hat es auch ganz schön mit der angst zu tun bekommen gehabt, er hat uns versucht mit "relax relax" etwas zu bändigen. aber hey scheiß drauf =) die setlist und met waren hammer geil und sie haben fade to black gespielt, was sie gerne auf den konzerten wo ich bin mal weg lassen und das ist mein absolutes lieblings lied. also das beweist glück muss man haben und es geht auch ohne bändchen (an die die vorne standen, die kerle oben mit den scheinwerfern waren schon geil drauf oder?)

  • Die ÄrzteDatum22.12.2003 11:43
    Foren-Beitrag von Return-to-Caramba im Thema

    Ich war am 12.12. beim DÄ konzert in chemnitz und am 13.12. bei met in erfurt
    war wahnsinnig anstrengend, aber wenigstens konnte man beim ärzten bis in die erste reihe und das während des ganzen konzertes
    auf jeden fall sind beide bands wahnsinnig geil
    und nächstes jahr geh ich auch auf 3 (wenn ich glück hab 4) dä konzis

Inhalte des Mitglieds Return-to-Caramba
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz