Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SAW IIIDatum04.02.2007 21:22
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Also ich hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich den für einen dritten Teil auch sehr gut fand. Ich würd sogar sagen, dass es mit der beste Saw-Teil war. Die Krankheit war einfach am heftigsten von allen Teilen. Ich find es immernoch sehr erstaunlich, wie man auf solche kranken Gedanken und Filmideen kommt, jedoch find ich die Filmreihe gerade deswegen einfach nur hammer.
    Übrigens fand ich das jetzt nich so absehbar, dass es nachm dritten Teil weitergeht. Außerdem hat der Regisseur sich jetzt auch nich allzu weit die Tür aufgelassen für einen weiteren Teil. Natürlich könnte noch aufgedeckt werden, wie Jeff die Tochter retten will, jedoch finde ich das eher unwahrscheinlich! Der Protagonist ist tot und somit bin ich dafür, dass die Serie mit dem dritten Teil beendet wurde ^^ Keine Wiederrede ;D

  • Ankündigung: Ich werde Amok laufenDatum04.01.2007 14:17
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    @Saber Rider: Diese "Leuchten" wovon du redest, sind leider die Eltern von morgen... Zu dumm und arrogant, um andere Meinungen anzunehmen, weil sie einfach keine Ahnung vom Leben haben und allem glauben, was im TV gesagt wird ohne sich mal Gedanken zu machen, was überhaupt gesagt wurde.
    Sad but true...
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Ankündigung: Ich werde Amok laufenDatum18.12.2006 22:21
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Sry, aber diese Art von Post find ich einfach nur geschmacklos und dumm @angel_of_death
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Neuer Song gespielt in BerlinDatum09.06.2006 02:12
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Klar darf er enttäuscht sein, aber wie CunningStunts schon sagte, soll er erstmal versuchen, sowas hinzubekommen, weil die double bass Parts und das Solo is eigentlich schon ziemlich gut. Außerdem verstehe ich nicht, wie man so viel erwarten kann. St.. Anger war zwar nicht der Brüller, aber man kann nicht erwarten, dass eine Band danach dann wieder alles umwirft. An die alten Zeiten werden sie nie rankommen, aber ich denke, dass dieses Album nicht so schlecht wird.
    Man sollte mal aufhören, alles, was Metallica neu macht, zu kritisieren... Das scheint für mich schon so eine chronische Krankheit zu sein bei den meisten...
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Rock Am Ring 2006Datum04.06.2006 00:59
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Also ich stimme das MetOLLIca zu... Ich fands auch einfach nur mega geil und technisch wars auch gut ;D Was jetzt manche so mosern, weiß ich auch nicht... Aber irgendwer muss das ja IMMER tun. Auf jeden Fall war das 20th anniversary richtig geil und super fand ichs auch, dass sie last caress gespielt haben, kommt ja auch nich so oft vor ^^ Und zu Orion: Ich mein, die haben das doch in Afrika gespielt, oder irre ich mich da. Alle Fälle war das auch super gelungen und die Stimme von james fand ich eigentlich auch richtig gut. Das einzige Lied, was mir gefehlt hat, is Blackened, aber sonst ein perfekter Gig gewesen mit ner großartigen Stimmung und einem James, der die Menge wieder richtig aufgeheizt hat. Kann so weiter gehen ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Find the celebrity in youDatum02.06.2006 03:22
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Hilary Swank 71% oO''
    Winona Rider 70% Oo'
    Penelope Cruz 68% So langsam glaub ich, ich sollte eigentlich n Weib werden °_°
    Hayden Christensen 67% Ah, geht doch -.-
    Daniel Day-Lewis 66%
    Sarah Michelle Gellar 63% Och nö, nich die Vampirschlampe xD
    Rupert Everett 62%
    Neve Campbell 61%
    Preita Zinta 61%

    OMFG... Viel zu viele Frauen ^^
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Sportlich aktiv ?!Datum24.05.2006 22:51
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    @Johnny: Ich war auch mal in nem Tischtennisverein, deswegen kann ich sagen, dass das n richtiger Sport ist. Ich hab das früher immer mit nem Freund im Keller gespielt, da haben wir uns immer 3-4Std täglich die Bälle um die Ohren gehauen.

    Zur Zeit treibe ich keinen Sport (*hust*), weil ich ne Fuß-OP hatte, aber sobald ich wieder darf, werd ich mich ans Konditraining begeben, d.h. joggen und schwimmen. Hab auch vor, dann im Sommer wieder n bisschen mit meinen Kollegen Fußball zu spielen (obwohl ich dadurch die Verltzung habe). Ansonsten treibe ich keinen Sport.
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Top 3 der deutschen BandsDatum24.05.2006 14:29
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema
    Bah, Die Ärzte... Da kann man ja gleich Tokio Hotel schreiben -.- Sind genauso scheiße ^^

    1. Destruction
    2. Blind Guardian
    3. Nargaroth
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    You scored as atheism.

    You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

    Atheism 63% (yeeha *g*)
    Agnosticism 58%
    Buddhism 54%
    Paganism 54%
    Islam 46%
    Satanism 42%
    Judaism 42%
    Hinduism 29%
    Christianity 13% (muhahahaha ^^)
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • www.youtube.comDatum15.01.2006 00:39
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Haha, die Seite is echt der hammer... Vor allem der is genial löööl : http://www.youtube.com/?v=M2xYdoYu39A
    Ich bin ein echter Gangster, ich spiele Gameboy xD Was willst du tuuun? ^^
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Niveau des heutigen FernsehensDatum10.01.2006 15:33
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Niveau, was ist das denn? oO Also das TV kennt Niveau wohl schon lange nicht mehr... Zumindest der Großteil von dem, was im TV läuft, is totaler Schwachsinn und einfach nur peinlich für die Sender, find ich.
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • DestructionDatum23.08.2005 14:30
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Ich war auch auf ner Release-Show von denen (Matrix Bochum). War echt genial und ja, das Album ist seit gestern draußen ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • System Of A DownDatum06.06.2005 21:57
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    SOAD gefällt mir auch sehr gut. Vor allem durch ihren doch eher hektischen Style und Sound allgemein. Das neue Album von denen haut auch mal rein. Is echt weiter zu empfehlen ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Der PapstDatum03.04.2005 01:06
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Jetzt isser abgenippelt. Is mir eigentlich ziemlich egal, weil ich das total übertrieben finde, wie der Papst so angehimmelt wird, um ihn getrauert wird... Naja. In den nächsten Wochen kommt dann der neue Papst und alle sind wieder glücklich... naja die meisten sind dann wieder glücklich und dem Rest is das ungefähr so egal, als wenn in China n Sack Reis umkippt... dazu gehöre ich dann wohl xD
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Ring²Datum03.04.2005 01:02
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Also ich muss ja auch mal sagen, dass mir The Ring 2 nicht so gut gefallen hat, aber absoluter scheiß wars auch wieder nicht... Ich fand zum Beispiel White noise total schlecht und langweilig...
    Die besten Horrorfilme dieses Jahr bisher sind wohl The grudge und Boogeyman, haben mir beide gut gefallen, wobei the grudge noch am besten war ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Some Kind Of DVDDatum07.11.2004 23:10
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Ich werd mir die auch holen, genau wie die Cunning Stunts und Live Shit. Für mich gehören diese DVDs genauso, wie die Alben zum Muss eines Metallica-Fans ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Cunning Stunts... HHÄÄ??Datum26.10.2004 20:05
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Ne, ich glaub, dass Cunning Stunts bisher nur aus USA oder so hier gab und jetzt aber ne deutsche DVD...oder gibts die schon? oO'
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Lars UlrichDatum26.10.2004 11:56
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Das war doch das, wovon panteraxxl gesprochen hat ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Neues Album?!?!?!!?!Datum24.10.2004 22:49
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Ja, ich denke auch auf jeden Fall, dass Rob schon viel zum neuen Album beitragen wird. Das wird sicherlich wieder was anderes als St Anger. In Rob steckt viel Kreativität und Erfahrung hat er schließlich auch schon einige gesammelt. Ich denke, er wird gute Sachen zum Album beitragen. Ich bin gespannt, was aus dem neuen Album wird.
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Neues Album?!?!?!!?!Datum24.10.2004 15:47
    Foren-Beitrag von Kirk1986 im Thema

    Ich denke, dass dieses Album auf jeden Fall besser als St Anger wird, naja man wirds sehen. Und bei der Tour bin ich auf alle Fälle dabei! ;) Metallicais live einfach ne Macht.
    __________________________________________________________________________________________________________________

Inhalte des Mitglieds Kirk1986
Helpless Member
Beiträge: 145
Ort: Gelsenkirchen
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz