Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Unsere Deutsche Post...Datum28.07.2005 17:42
    Thema von Immortal im Forum Off-Topic

    ...öffnet gerne schonmal Briefe bzw. gepolsterte Umschläge um darin gelagerte Dinge zu entnehmen.

    So ist es mir jedenfalls nun passiert. Hab für ne Freundin zum Geburtstag was verschickt in nem 0815 DINA4 Umschlag mit Luftpolster Einlage. Inhalt war eine Kette+CD und noch ein paar Zeilen, sprich Brief.
    Tja, dann ruft sie mich heute an und bedankt sich erstmal. Nur als sie dann sagt das der Umschlag in Folie verpackt an sie geschickt wurde weil er komplett zerrissen war bin ich fast umgefallen. Denn Kette und CD waren weg, nur der Brief war noch drin.

    Das beste ist das ich den Umschlag selber bei der Post abgegeben habe. Also kanns vorher schonmal keinem in die Finger gekommen sein.....bin deswegen echt extrem sauer ( wer wäre das nicht ) und werde morgen mal bei der Post so nen Nachforschungsantrag stellen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.....

    Achja, und um den eigentlichen Grund für den Thread hier mal zu schildern:

    Hat jemand auch schonmal so ne Situation gehabt? Wenn ja, was habt ihr gemacht bzw. ist danach noch irgendwas bei raus gekommen?!?!

    Bis dahin.....
    -------------------

    "Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

    <-- \,,/, Òó

  • 01.07.2004 Prag - T-Mobile ParkDatum02.07.2004 09:53
    Thema von Immortal im Forum Metallica On Tour

    Hier ein kurzer Bericht aus unserer lokalen Zeitung:

    Grenzenlose Euphorie um Tschechiens Stars

    Der Fußball-Euphorie in Tschechien haben sich sogar die Rockmusiker der Gruppe Metallica gebeut. Wegen des Halbfinal-Spiels der Tschechen gegen Griechenland am Donnerstagabend verschob die Heavy-Metal Band aus den USA den Beginn ihres Konzerts in Pragum mehr als eine Stunde nach vorne. Grund: Statt um 23 Uhr sollte der Auftritt der Gruppe bereits gegen 21:40 Uhr zu Ende sein, damit die mehreren tausend Zuschauer auf einer Großbildleinwand zumindest die zweite Halbzeit des Spiels sehen konnten, teilte ein Mitarbeiter des Prager Veranstalters am Donnerstag mit.
    "Die Musiker haben sich zunächst sehr gewundert, aber dann doch gerne eingewilligt, weil auch sie Fußball mögen". sagter er.

    Hier noch die Setlist :

    Blackened
    Fuel
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Frantic
    I Disappear
    No Leaf Clover
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    --------
    Wherever I May Roam
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------
    Whiplash
    Seek And Destroy
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

    <-- \,,/, Òó

  • Der WixxerDatum14.06.2004 16:06
    Thema von Immortal im Forum Radio und TV

    Hat ihn einer gesehen? Ich konnte mich an manchen Stellen vor lachen kaum noch halten. Der Hauptkommisar in der Rolle eines alkoholkranken Columbos schießt einfach nur den Vogel ab. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte es unbedingt ändern.
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

    <-- \,,/, Òó

  • Nintendo DSDatum13.05.2004 18:54
    Thema von Immortal im Forum PC/Mac Allgemein

    http://www.nintendo.com/e3_2004/ds/index.jsp

    klickt dann mal auf overview.....richtiger mini pc das gerät.....schick schick.
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • Thema von Immortal im Forum Radio und TV

    hab eben einen trailer im tv gesehen und ich muss sagen...wow !

    kurzer einblick:

    Ein Leichenfund in einem lothringischen Kloster ruft erneut die Ermittler Niemans und Reda auf den Plan. Während weitere gekreuzigte Opfer gefunden werden, stoßen die Polizisten auf religiöse Mythen, Kampftruppen in Mönchskutten und eine faschistische Verschwörung. Fortsetzung einer erfolgreichen Romanverfilmung, die an Tempo, Action und vordergründigen Effekten den ersten Teil übertrifft, der es aber an inhaltlicher Kohärenz und religiöser wie politischer Glaubwürdigkeit mangelt.

    Quelle: bs-net.de

    im trailer ist unter anderem die rede von den reitern der apokalypse. meinen die da nicht unsere four horsemen ?

    wer den ersten teil gesehen sollte sich den zweiten aufjedenfall nicht entgehen lassen.
    kinostart: 08.04.2004
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • Thema von Immortal im Forum PC/Mac Allgemein

    Als neulich wieder meine Druckerpatronen aufgegeben haben Farbe auszuspucken habe ich mich entschlossen mir mal eins dieser vielen Nachfüllsets zuzulegen. Ich besitze einen HP Deskjet 880c. Der hat schon ein paar Jahre drauf.

    Als dann eines Tages meine bestellten Nachfüllsets angekommen sind habe ich mich direkt ans Nachfüllen gemacht. Alles schön nach Anleitung erledigt usw.
    Nachdem ich die Farb-und Schwarz Patrone wieder aufgefüllt hatte und sie in den Drucker eingesetzt habe, zeigte er mir an das die Patronen leer sind. ( Lämpchen blinkt heute noch ).

    Daraufhin habe ich mir erst mal Hilfe gegoogelt und habe gelesen das man den Druckkopf neu ausrichten muss da sich der Füllstand innerhalb der Patrone verändert hat. Dies kann man bei HP Druckern mittels einer 'Toolbox' erledigen.

    Auf der Suche nach aktuellen Treibern für meinen Drucker ( HP DJ 880c für Win2000 ), ist mir aufgefallen das es keinen aktuellen Treiber gibt. Der letzte Treiber ist vom Jahr 1999 und diesen habe ich bereits installiert.

    Fazit: Keine neuen Treiber = keine Toolbox = ausrichten des Füllstands nicht möglich = Drucker rostet weiter vor sich hin.

    P.S.: Habe versucht an die Toolbox zu gelangen in dem ich mir Win 2000 Treiber für andere DJ Drucker gesucht habe. Diese öffnet er entweder nicht oder er verfügt nicht über die Toolbox.
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • Daniel Kübelböck schwer verletztDatum24.02.2004 16:38
    Thema von Immortal im Forum Andere Bands/Musiker

    Daniel Kübelböck ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verletzt worden. Der 18-Jährige RTL-"Superstar" saß am Steuer eines Autos, das in der Nähe seiner Heimatstadt Eggenfelden mit einem Lastwagen kolidierte. Angebloch erlitt er Verletzungen am Kopf, die als lebensgefährlich eingestuft wurden. Er soll mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebraucht worden sein.

    Quelle: RTL Videotext

    Mein Kommentar:
    STRIKE
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • Suche die "Karibik" MusikDatum23.02.2004 17:27
    Thema von Immortal im Forum Andere Bands/Musiker

    Hallihallo!

    Abseits von der sonstigen Metal Beschallung in meinen Räumlichkeiten suche ich nun nach der richtigen Musik zur Entspannung. Ich suche also Musik die in die Richtung von Buena Vista Social Club ( wenn euch die was sagen ) geht. Wer also passende CD's mit dem Insel Feeling kennt, kann mir gerne Bericht erstatten.

    P.S.: Kein Bob Marley

    Punkt
    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • Viva la BamDatum15.02.2004 00:35
    Thema von Immortal im Forum Radio und TV

    Kennt es einer, guckt es einer ? Eure Meinung darüber.

    -------------------

    "Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

  • An die Explorer Spieler...Datum08.02.2004 10:41
    Thema von Immortal im Forum Musiker

    Hallo, Freunde der gepflegten Musik ;)

    Ich hab mal nen paar allgemeine Fragen zu Explorer Gitarren.

    - Was hat euch dazu bewegt eine Explorer Gitarre zu kaufen?
    - Was für eine Explorer besitzt ihr?
    - Habt ihr ein bisschen Zeit gebraucht bis ihr euch mit der Bespielbarkeit des Korpus angefreundet habt?

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein womit ich diesen kleinen "Fragebogen" ausfüllen könnte.

    Achja....wen es interessiert. Ich selber habe ne ESP LTD EX 50 die mit EMG 81 nachgerüstet wurde, ne ESP LTD 351 und ne Ibanez RG 170 DX.

Inhalte des Mitglieds Immortal
The Prince/Princess
Beiträge: 979
Ort: Euskirchen ( nähe Köln )
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz