Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Naht das EndeDatum27.03.2004 12:17
    Thema von JustinVincible86 im Forum Allgemeines

    Ich frage mich seit geraumer Zeit wie lang das noch so weitergehen soll. Ich bin echt ein riesen Metallica Fan aber was die Jungs in letzter Zeit abliefern ist doch...mal ehrlich... das letzte. Schaut euch mal die Videos an oder lauscht mal in die letzten Live Aufnahmen...das ist doch alles totaler Sh*t. Keine aggression, keine Leidenschaft, alles nur noch traurig dahingespielt. Der einzige der sich noch richtig reinhängt ist Rob...doch JAmes & Co wirken total schlaff. Allein schon die Stimme....da ist ja nichts mehr drin...aber auch Lars...die Drums klingen beschissen. GEnauso Kirk...nur noch lieblos dahingedudelt....wo ist denn das was wir alle so an MEtallica gelbiebt haben...das Gefühl in den SOngs das jeden mitreißt und dich in total Trance versetzt. Ich weiß ja nicht wie e euch geht aber ich höre das nicht mehr. Doch woran liegt das nur...fehlt ihnen der Alc...sind sie zu alt...
    Ich weiß nicht ob es inzwischen besser wäre sie würden aufhören...oder zumindest eine PAuse einlegen um das zuückzubekommen was ihnen jetzt fehlt. Vielleicht schreibt James dann auch wieder gute Songs, nicht so einen Mist wie auf St.Anger...man ist das Traurig....

Inhalte des Mitglieds JustinVincible86
Beiträge: 1
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz