Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Euer Ohrwurm/Repeat-SongDatum17.06.2009 21:28
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    http://www.youtube.com/watch?v=dIDRPOwlrx4

    Sowas von funky und groovig, einfach Klasse. Könnts den ganzen Tag hörn.

  • kennt ihr das schon??Datum17.06.2009 21:22
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Ja okay, das war peinlich... das in dem Verkaufsladen wirkte aber sehr realistisch auf mich^^.

  • kennt ihr das schon??Datum17.06.2009 14:28
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Ich hatte gerade die Demo drauf. Nach einer Minute hab ichs weg gemacht. Falls es einmal den Preis für das Dümmste Videospiel aller Zeit geben sollte, verdient ihn dieses Spiel. Das ist so armselig...man kann nur die Leertaste zum feuern drücken, der Rest geschieht automatisch. Wie tief kann man eigentlich sinken?!?!

  • Crank2Datum18.05.2009 17:57
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Ich hab ihn auch im kino gesehn, mehr oder weniger beabsichtigt. Die Crank Filme sind auf jeden Fall sehr geil, aber im 2. Teil übertreiben sies mit den harten Szenen. Das war echt einfach Geschmackslos und abstoßend, gerade die Szenen mit dem Silikon und den Nippeln. Schon klar, der Film heißt ja nich für umsonst Crank, aber im 1. Teil gings doch auch ohne solche reudigen Szenen?!

    Das nen 3. Teil kommt steht aj schon fest, aber ich hoff mal das es nicht wie bei Saw wird, und die Splatter Szenen immer weiter in den Mittelpunkt gerückt werden. Ich weiß noch wie ich ne ganze Weile einfach still und schweigend da saß, nachdem ich Saw I allein und im dunkel gesehn hab. Hach, das war schon echt cool, aber eigentlich sollte man den Filmen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr schenken...

  • Der King-Sampler 2008Datum28.04.2009 19:37
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema
    Schade, ich nehm mal an die nächsten Sampler gibts erst wieder Ende 2009?
  • Highlight des TagesDatum23.04.2009 02:12
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Wieso seltsam? Der Mord ist für mich DAS Argument schlechthin.

    Satanskinder hab ich nnicht gelesen, aber gut dass du das erwähnst. Wollt ich mir schon länger mal besorgen, ist aber in Vergessenheit geraten. Ich hab bisher nur Lords auf Chaos in die Hände gekriegt, das ist auch echt informativ.

  • Highlight des TagesDatum22.04.2009 22:53
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema
    Ich hatte heute eine unterhaltsame sowie traurige "Konversation" mit ein paar Absurd Fans in der Last Fm Shoutbox. Ziehts euch mal rein, ist schon krass irgendwie. Ich war bewusst erstmal recht provokant hab mich dann aber auch noch unglücklich ausgedrückt, aber das spielt im Endeffekt eh keine Rolle.

    Achja, ich bin "Biff"!

    http://www.lastfm.de/music/Absurd/+shoutbox
  • Die Philosophie bei MetallicaDatum22.04.2009 17:46
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Und ich hab schon fast gedacht, hier hätte sich was geändert....

  • Eure PlaylistDatum22.04.2009 17:26
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Dysrhythmia - Pretest

    Für mich die beste Scheibe der Jungs. Ich konnte bisher auf keinem anderem Album so tolle Klänge und Melodien wie in "My Relationship", "And Just Go " oder "Running Shoe of Justice" finden.

    Cloudkicker - The Map Is Not The Territory

    Gehimtipp für alle, die Meshuggah hören, denen der Gesang und der Chaos - bzw. Verrücktheits-Faktor nach ner Weile aber auf den Sack geht. Mir gehts zumindest öfter so! Cloudkicker haben ähnlich vertrackte Rhythmen, legen aber mehr Wert auf Melodie und verzichten komplett auf Gesang. Ab und zu wird auch mal etwas Geknüppelt. Mir solls recht sein - lieber eifnach mal garkein Gesang.

    Cryptopsy - None So Vile

    Achja, und da wärn wir auch schonwieder beim Gesang. Ich kann diesen Lord Worm nicht ausstehen. Er growlt viel zu undeutlich, so macht das keinen Spaß. Manchmal denk ich mir wirklich, kann der nicht einfach mal die Fresse halten?! Die Mucke ist natürlich der Wahnsinn, da gibts nix zu Meckern. Ich hab das Album vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört, und bisher konnts ichs mir auch noch nicht am Stück anhören!

    Pitbulls In The Nursery - Lunatic

    Was für ein Album! Jeder Song ist eine abolute Bombe! Wenn ich mich recht entsinne, bin ich durch S.O.D's Sampler damals auf die Band gestoßen, nochma danke dafür! Die Scheibe hat bie mir aber auch ein Weilche gebraucht, aber inzwischen find ich sie einfach genial. Wobei der Gesang für mich mal wieder ein kleines Manko darstellt. Ich hab mal die Texte mitgelesen, und trotzdem einiges nicht verstanden! Das lag dann aber warscheinlich auch an mir. Jeder der auf technischen Metal steht, sollte dieses Album mal gehört haben!

    Long Distance Calling - Avoid The Light

    Einfach schöner Post Rock/Metal! Und dazu eine detusche Band!

  • ElektroDatum22.04.2009 16:52
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Ich kenn mich mit Squarepusher garnicht aus, aber das in dem Video ist mir eindeutig zu viel Geplänkel. Finds aber lustig, wie das Publikum so sanft am dancen ist, hehe.

  • ElektroDatum15.04.2009 09:26
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Mhh keine Ahnung, bin kein Clubbesucher. Mir wurde es von nem Freund empfohlen - gefällt mir jedenfalls ganz gut.

  • ElektroDatum15.04.2009 02:46
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema
    Ich find das zu "housig" und irgendwie doch schon sehr abgedroschen. Du hast da mit Sicherheit mehr Ahnung, aber rein von meinem Empfinden her würde ich das nicht Minimal nennen.

    In der letzten Zeit hab ich mich auch mit elektronischer Musik angefreundet. Am besten gefallen mir da minimale Sachen bzw. was experimentierfreudiges wie The Future Sound of London oder eben The Amorphous Androgynous. Auch sehr gut ist Eletronica - sowas wie Röyksopp (vorallem das Album Melody A.M.!!) oder Ellen Alien & Apparat.

    Ist schon erstaunlich, vor 3,4 Jahren hätte ich sowas einfach als Scheißmusik abstempelt, fertig. Reine Dummheit und Sturrsinn...zum Glück hat sich das etwas gelegt!

    Kleiner Anhang:

  • Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema
    Geht hier jemand aufs Queens of Metal 09? Da spielen dieses Jahr schließlich Ravage! Ich war 07 schonmal dort - denke mal nicht, dass sich jetz so viel geändert hat. War auf jeden Fall sehr chillig und durch die Größe recht familiär. Dazu noch viele coole unbekannte Bands, achdas war fein...
  • Bilder von euren InstrumentenDatum02.04.2009 13:41
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Das ist doch ne ältere Version von dem Peavey Bandit, oder? Ich hatte mal die 20xx Version, mit der roten Blende vorne. Der wurde von allen immer in den Himmel gelobt - fand ihn insgesamt nich so prickeld. Clean auf jeden fall ok, aber mit Zerre fand ich den zu schnell matschig.

  • Bilder von euch!Datum02.04.2009 13:34
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema





    Mal ein bisschen Posen!

  • Der Fun-Pic ThreadDatum01.04.2009 19:32
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Hehe, tja die Zeit vergeht einfach zu schnell. In den letzten Monaten hab ich mir das schon öfter gedacht - Abi gemacht und bis jetzt 1 Jahr rumgegammelt.

    Hat aber Spaß gemacht.

  • IsisDatum01.04.2009 18:14
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    Momentan mit Pelican meine Lieblingsband! Ich hab das neue Album schon, habs bloß bisher nur einma nebenbei gehört. Insgesamt hats jedenfalls nen schwächeren Eindruck auf mich gemacht als die Vorgänger. Naja, gleich nochma anhören!

  • Der Fun-Pic ThreadDatum01.04.2009 17:58
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema



    Hallo an alle - Ich meld mich einfach mal mit diesem lustigen Bild zurück! Ich hoffe mal dem ein oder anderen wird mein Name noch was sagen. Wenn nicht, auch nich schlimm. Ab jetz werd ich warscheinlich hier mal wieder öfter reinschauen und meinen Senf dazu geben!

    Also, fühlt euch alle gegrüßt!
  • Highlight des TagesDatum19.11.2007 16:06
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    is das nich der bassist von dysrhythmia?

  • GorefestDatum04.11.2007 01:17
    Foren-Beitrag von Johnny_Finger im Thema

    puh, grad wieder heim gekommen, bin zeimlich fertig. also one man army ham ja schon gut gerockt, aber gorefest ham locker noch eien draufgesetzt. ich dacht nur es wird viel voller, hätte ruhig mehr stimmung da sein können.

Inhalte des Mitglieds Johnny_Finger
The Prince/Princess
Beiträge: 977
Ort: ruhla, nähe eisenach
Seite 1 von 49 « Seite 1 2 3 4 5 6 49 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz