Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gary Moore ist gestorben !!!!Datum09.02.2011 17:43
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Mir fällt bei RiP gleich "Rock im Park" ein

    Joah, schade isses um den alten Gary... Gefühl in den Pfoten hatter gehabt, das muss man ihm lassen...
    Das Legendensterben geht weiter...

  • Highlight des TagesDatum16.12.2010 08:05
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Gestern neuen Fernseher gekauft!

    Toshiba 40VL743G 40" Full HD mit integriertem HD-Sat-Tuner, W-LAN, USB usw usf *jubel* Was ne geile Kiste!

  • KuriosesDatum13.10.2010 17:26
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    ^^ die Mistkrücken sind aber auch wirklich miserabel verarbeitet

  • Highlight des TagesDatum11.10.2010 21:29
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Ich hab mir gerade mit White Russian dermaßen einen eingeholfen

    Ich fühlmich wie der DUde und freu mich und sing seit 2 Stunden beim Opeth-Shuffle mit - irgendwie kratzt mikr der Hals"! Life's great!

  • Highlight des TagesDatum08.10.2010 16:58
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    ^^ Nimm den Herrn Kanzler mit

  • OpethDatum05.10.2010 16:50
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    anders, in Form von, nicht mehr soooo extrem tief, wenn man's z.B. mal mit der Lamentations vergleicht - da knallt er ja mit den Growls ein extrem tiefes Pfund raus, auf der Royal Albert isses ne ganz andere Tonlage irwie

  • OpethDatum24.09.2010 17:20
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Liegt seit ein paar Stunden in der Deluxe Edition hier rum - genial!

  • Guitar Pro 4Datum23.08.2010 21:39
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Bzgl. der Anfrage ob's auch kostenlos geht:

    Mal nach "TuxGuitar" suchen - kann auch die ganzen Formate lesen und abspielen und läuft schneller.

  • Gitarristen-ThreadDatum15.08.2010 20:30
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Abgesehen von der Kopfplatte irgendwie 1:1 ne ESP Viper - aber schick isse allemal

  • Bin grade über etwas gestolpert...Datum03.08.2010 16:41
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    och - oller Hut

    hör dir mal deren Version von Battery an, da gibst glaub ich sogar'n richtiges Video zu

  • Highlight des TagesDatum25.07.2010 12:28
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Heutiges Highlight:

    Nen Marshall JCM 900 100W Vollröhren-Topteil bei ebay geschossen

  • Star Craft II offiziell bestätigt !Datum24.07.2010 15:17
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    War bei Modern Warfare 2 für den PC genauso ;) Das konnte man auch erst zum Releasetag im Steam freischalten
    Aber so is die quälende Warterei noch viel schlimmer, was?! :D

  • Highlight des TagesDatum23.07.2010 16:54
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Joah schon - aber geht schon, wenn man halt nich alles auf einmal bezahlt
    Trotzdem ein richtig schönes Stück Holz und sie schreit wie Sau!

  • Highlight des TagesDatum22.07.2010 19:55
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Meine Gibson Les Paul Zakk Wylde Signature ist heute gekommen! Yupdihu!

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum27.06.2010 18:20
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Ich meld mich hier auch als Löwhasser!
    Der Mann ist einfach dämlich - und immer wieder solche Nulpen wie Mario Gomez zu bringen, bestätigt das ganze einfach nur!

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum20.06.2010 11:24
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Der Ball ist keinesfalls ein Flatterball - mehrere Zeitlupenanalysen haben gezeigt, dass der Ball (wenn er soll) schnurgerade fliegt. Das, was die Leute dazu verleitet, zu behaupten, der Ball würde flattern oder eiern, liegt ganz einfach am eierförmigen Aufdruck, welcher eben in einer Drehbewegung nicht rund aussieht. Optische Täuschung, nichts anderes.
    Wenn der Ball nicht gerade fliegen könnte, hätte adidas den Roboterfußtest niemals erfolgreich absolvieren können.
    Imho alles billige Ausreden von unfähigen Torhütern. Und wenn sie nicht den Ball ranziehen können, haben sie eben die Vuvuzelas abgelenkt.

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum16.06.2010 18:04
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Absolutes "Daumen Hoch!" für die Schweiz! Spannend war's

  • Gitarristen-ThreadDatum13.06.2010 10:20
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Richtige Entscheidung!

    Empfehlung (wenn's die selbe Preiskategorie bleiben soll): Der NEUE Dual Recto - wurde im Gitarre & Bass-Test nur positiv hervorgehoben.

  • ->Tipps!Datum10.06.2010 22:17
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Ich hab's heut früh auch geguckt - hat mir ne gute Stunde lang die Langeweile genommen Dankö

  • Fußball Weltmeisterschaft 2010Datum01.06.2010 12:44
    Foren-Beitrag von Ingo Hampf im Thema

    Doch ein Komplott, von Frings geplant?

    Nachdem Wiese sich in einem Interview enttäuscht zeigte, klagt Manuel Neuer heute früh über einen Magen-Darm-Infekt...

    Quelle: Gerade in der DFB-PK gehört

Inhalte des Mitglieds Ingo Hampf
Heavy Metallifux
Beiträge: 1249
Ort: Zella-Mehlis/Thüringen
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz